Zum Inhalt

Regnerische Tage

Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

Jungceylon Phuket in Patong Beach

    Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum im Herzen von Patong Beach. Freuen Sie sich auf zahlreiche Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikgeschäfte, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen in den oberen Etagen.

    Beste Spas in Phuket

    Die 10 besten Spas und Spa-Resorts in Phuket

      Zu einem perfekten Urlaub gehören Spas in Phuket und die Insel bietet ein unglaubliches Angebot für jeden Geldbeutel. Wer auf der Suche nach Ruhe und Erholung für Körper und Geist ist, findet hier zahlreiche Möglichkeiten.

      Beste Tattoo-Studios in Phuket

      Beste Tattoo-Studios in Phuket

        Thailand ist mit unglaublich talentierten Künstlern gesegnet und Phuket hat eine überraschend große Auswahl an hervorragenden Tattoo-Studios mit überraschend guten Preisen.

        Beste Yoga-Studios in Phuket

        Die 11 besten Yoga-Studios und Yoga-Kurse in Phuket

          In Phuket gibt es viele Yoga-Studios und -Kurse, die Ihnen helfen können, Ihren Körper und Geist im Urlaub zu heilen. In vielen Resorts in Phuket finden Sie Yoga-Kurse. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Yoga-Stil oder einer bestimmten Yoga-Methode sind, schauen Sie am besten in einem der unabhängigen Yoga-Studios auf der ganzen Insel vorbei.

Skip to content

Rainy Days

Celebrity Ink tattoo studio in Phuket, Patong Beach

16 Best Tattoo Studios in Phuket

    Planning to get one of those amazing tattoos in Phuket? You came to the right island! Wherever you go in Phuket or Phi Phi island, you will see tattoo studio after tattoo studio wherever you look.

    Best Spas in Phuket

    10 Best Spas in Phuket

      Phuket spas are part of a perfect holiday, and the island offers an incredible array for all budgets. Those searching for stillness and mind-body rejuvenation will find plenty of choices here.

      Jungceylon Shopping Mall

      Jungceylon Shopping Center

        Jungceylon Shopping Center is a massive complex in the very centre of Patong Beach and the largest on Phuket Island. Covering 200,000 square meters, it’s so vast it feels like a city within a city.

        Best Yoga Studios in Phuket

        11 Best Yoga Studios and Yoga Classes in Phuket

          Phuket has many yoga studios and classes that can help heal your body and mind while you’re on holiday. You can find yoga classes at many Phuket resorts, but if you’re searching for a specific style or method of yoga, you’re best to drop by one of the independent yoga studios around the island.