Zum Inhalt

Quip Sky Bar auf dem Dach in Phuket Town


Eine coole Rooftop-Bar in Phuket Town


Die Quip Sky Bar ist etwas Unerwartetes Bar auf dem Dach und Restaurant an der Spitze des Quip Hotels in Phuket Stadt. Das Hotel selbst ist wirklich originell und es macht Spaß, es zu besuchen, mit einem alten Austin-Auto, das als Rezeptionstresen dient. Da es ganz in der Nähe der historischen Straßen von Phuket Town liegt (Thalang-Straße, Dibuk-Straße und Phang Nga Road) ist es eine wirklich gute Möglichkeit, sich an einem unerwarteten Ort mit einem Getränk abzukühlen.

quip Rooftop-Bar1

Stellen Sie sich hier keine elegante Bar auf dem Dach von Bangkok vor, sondern eine große Holzplattform mit an Holzstangen hängenden Glühlampen und bequemen Sitzsäcken, in die Sie hineinschlüpfen und den Himmel über sich betrachten können. Auch wenn der Ausblick von dort oben (und er ist auch nicht hoch) nicht besonders beeindruckend ist, funktioniert das Ergebnis doch ganz gut.

Witziges Restaurant auf dem Dach von Phuket

Das Essen war überraschend gut und auch nicht teuer, da Quip ein Budget-Hotel ist. Vielleicht nicht für ein komplettes Abendessen, aber großartig, wenn Sie nach Ihrer Stadterkundung in Phuket hungrig und durstig sind. Dieses Dach ist nicht weit vom Seltsamen entfernt.Thavorn-Museum, der Baba-Museum, Katzenkaffee und Ein Chun Restaurant.

witzeln Sie die Bar auf dem Dach von Phuket


Quip Sky Bar-Info

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 54 Phuket Rd, Tambon Talat Yai, Phuket Town 83000
Offen: 4 pm – 12 am
Telefon: 076 355 052
PREISLISTE: Erschwinglich


Quip Sky Bar Rooftop-Karte


Andere Dächer in Phuket


Mehr lesen

Patong Beach ⛱️


Siehe auch:

Die 32 besten Rooftop-Bars in Bangkok im Jahr 2023

4.3/5 - (19 Stimmen)

Quip Sky Bar Rooftop

Quip Sky Bar is an unexpected rooftop bar and restaurant at the top of Quip hotel in Phuket town. The hotel itself is really original and fun to visit, with an old Austin car used as a reception counter. Since it is located quite close to the historical streets of Phuket Town (Thalang road, Dibuk road and Phang Nga road) it makes it a really good way to cool down with a drink in a unexpected location.

Don’t picture a sophisticated Bangkok rooftop bar here… it is a large wooden platform with incandescent lights hanging from wood poles and comfy bean bags to crash in and look at the sky above. While the view from up there (and it’s not high either) is not particularly impressive, the result works actually well.

The food was surprisingly good and not expensive either since Quip is a budget hotel. Maybe not for a full dinner but great if you are hungry and thirsty after your Phuket town exploration. This is into far from the weird ‘Thavorn museum, the upcoming Baba museum, Cat Cafe and One Chun Restaurant.

Quip Sky Bar Rooftop

Quip Sky Bar Rooftop in Phuket Town
4.3 (16 votes)