Zum Inhalt

Zenmaya Phuket

Zenmaya Phuket Rezension

Zenmaya Phuket ist ein charmantes Boutique-Hotel direkt am Meer auf halber Strecke Patong und Kamala Beach. Dieses Resort ist von bescheidener Größe, erfreute sich jedoch aufgrund seines attraktiven Infinity-Pools und der Zimmer mit Blick auf das Meer schnell großer Beliebtheit. Insgesamt ist das Hotel angesichts der Größe des Zimmers und der atemberaubenden Aussicht auf das Meer recht günstig.

Zenmaya Phuket Resort

die Zimmer

u zenmaya room1

Sie können zwischen 5 Zimmertypen wählen: Superior (33-40 qm), Deluxe Seaview (35-48 qm) und Suites Seaview (70 qm). Die besten Zimmer sind die Deluxe Seaview Pool Access (50 qm) und die wunderschöne Suite Seaview Pool Access (60 qm).

Du Zenmaya-Zimmer

Wir hatten ein Deluxe Seaview gebucht, das groß genug für unser Wochenende war. Das Zimmer ist gut gestaltet und verfügt über viele Einrichtungen, einen guten Arbeitsplatz mit vielen Steckdosen, einen großen Fernseher und ein zusätzliches Tagesbett. Besonders gut hat uns der übergroße Außenwhirlpool auf dem Balkon gefallen.

u Zenmaya Hotel Phuket

Zeascape-Restaurant

Du Zenmaya Phuket

Zenmaya Phuket hat nur ein Restaurant namens Zeascape. direkt hinter der Lobby im Hauptgebäude gelegen. Es ist ein geräumiger und einladender Ort, an dem Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen können. Die riesige Terrasse vor dem Zeascape ist das Beste: Eine riesige Panorama-Bar auf dem Dach und ein Restaurant sind immer unwiderstehlich. Hier können Sie in einem der coolen Sitzsäcke zu Abend essen oder etwas trinken; es ist einen Stopp wert. Die Breeze Bar serviert auch kühle Getränke, die Sie im schicken Pool genießen können.

Das Restaurant im Zenmaya Phuket

Zusammenfassung

Infinity-Pool im Zenmaya Hotel

Das Zenmaya Phuket ist ein gutes, kompaktes Hotel für Ruhe- und Entspannungssuchende. Es liegt etwas weit von den Touristenattraktionen entfernt und hat keinen großen Strand, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle, der Sie zu beiden Stränden bringt Kamala-Strand und Patong Strand 5 mal am Tag. Das Hotel verfügt außerdem über das Zensala Spa und einen kleinen Fitnessraum

Was uns gefallen hat

  • Ein kompaktes Resort mit modernem Design
  • Herrlicher Meerblick
  • Große Balkone mit übergroßem Außenwhirlpool
  • Die Panorama-Bar und das Restaurant auf dem Dach

Was du wissen solltest

  • Es kann ein wenig isoliert wirken, da es auf halbem Weg zwischen Patong (4.5 km) und Kamala (5.3 km) liegt.

Zenmaya Phuket Fotogalerie

U Zenmaya Phuket Infinity-Pool

Informationen

Buchungen und Verfügbarkeiten:

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpedia

Informationen zu Zenmaya Phuket

Ort: Zwischen Patong und Kamala
Adresse: 181 Soi Krathu 6, Kathu, Kathu District, Phuket 83150
Telefon: 076 336 888
Offen: 24 Stunden


Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Patong Beach
⛱️ Entfernung zum nächsten Strand:3.5 km
⭐ Reichweite5-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:1
🍴 Restaurants und Bars:2
🛍️ AusstattungSpa, Fitnesscenter
🚙 Entfernung zum Patong Beach:3.5 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:16 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:31 km

Zenmaya Phuket Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/bMM88H9aTnkqkJ7U6

Alle Phuket-Karten ansehen!
4.3/5 - (9 Stimmen)

Skip to content

Zenmaya Phuket

Zenmaya Phuket Review

Zenmaya Phuket is a charming seafront boutique hotel located halfway between Patong and Kamala Beach. This resort is modest in size but quickly became popular because of its attractive infinity swimming pool and the rooms facing the ocean. Overall the hotel is quite well priced considering the size of the room and the amazing sea views.

Zenmaya Phuket Resort

The Rooms

u zenmaya room1

You can select one of the 5 room types: Superior (33-40 sqm), Deluxe Seaview (35-48 sqm) and Suites Seaview (70 sqm). The best rooms are the Deluxe Seaview Pool Access (50 sqm) and the beautiful Suite Seaview Pool access (60 sqm).

u zenmaya room

We booked a Deluxe Seaview, which was large enough for our weekend. The room is well designed, with many facilities, a good working station with plenty of plugs, a large TV set and the extra day bed. We particularly enjoyed the oversized outdoor Jacuzzi on the balcony.

u zenmaya hotel phuket

Zeascape Restaurant

u zenmaya phuket

Zenmaya Phuket only has one restaurant called Zeascape. located just past the lobby in the main building. It’s a spacious and welcoming place where you will enjoy a large buffet breakfast every morning. The immense terrace in front of Zeascape is the best part: a huge panoramic rooftop bar plus a restaurant is always irresistible. Here you can have dinner or drink in one of the cool bean bags; it’s worth a stop. Breeze Bar also serves cool drinks to enjoy in the fancy pool.

The Restaurant at Zenmaya Phuket

Summary

Infinity pool at Zenmaya Hotel

Zenmaya Phuket is a good, compact hotel for those seeking peace and relaxation. It is a little far from tourist areas and doesn’t have a large beach, but there is a free shuttle to take you to both Kamala beach and Patong beach 5 times a day. The hotel also features Zensala Spa and a small fitness room

What we liked

  • A compact resort with a contemporary design
  • Superb sea views
  • Large balconies with oversized outdoor Jacuzzi
  • The panoramic rooftop bar and restaurant

What you should know

  • It can feel a little isolated as it is halfway between Patong (4.5km) and Kamala (5.3km)

Zenmaya Phuket Photo Gallery

U Zenmaya Phuket infinity pool

Information

Bookings and Availabilities:

Check the rates with your favourite websites

Booking.comExpedia

Zenmaya Phuket Info

Location: Between Patong and Kamala
Address: 181 Soi Krathu 6, Kathu, Kathu District, Phuket 83150
Phone: 076 336 888
Open: 24 Hours


Factsheet

⛱️ Main beach nearby:Patong Beach
⛱️ Distance to the closest beach:3.5 km
⭐ Range5-star resort
🏊‍♀️ Swimming pools:1
🍴 Restaurants and bars:2
🛍️ FacilitiesSpa, Fitness centre
🚙 Distance to Patong Beach:3.5 km
🚙 Distance to Phuket Town:16 km
✈️ Distance from Phuket International Airport:31 km

Zenmaya Phuket Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/bMM88H9aTnkqkJ7U6

See all Phuket Maps!
4.3/5 - (9 votes)