Zum Inhalt

Suzy Wong's 3 – Der angesagteste Club in Phuket

Der neueste und beste Club in Phuket

Suzy Wong's 3 ist der neueste, trendigste und luxuriöseste Club in Patong und ersetzt den Exotica-Club. Dieser neue Club ist vom Original inspiriert Suzy Wongs Das ist nur ein Stück die Straße runter. Suzy Wong's ist in Phuket zu einem berühmten Namen geworden, bekannt für seine lustige Partyatmosphäre und tolle Nächte. Suzy Wong's 3 Club ist viel größer, viel beeindruckender und wird Ihre Party auf ein völlig neues, nie dagewesenes Niveau heben.

Suzy Wongs 3 auf der Bangla Road

Jeder weiß das alles beste Go-Go-Bars sind auf Soi Seadragon, eine bunte Gasse auf halber Strecke Bangla Straße. Sobald Sie Soi Seadragon betreten, können Sie die prächtige rote Fassade von Suzy Wongs schicken chinesischen Dächern und zwei imposante Terrakotta-Krieger, die auf beiden Seiten des Haupteingangs Wache halten, nicht übersehen.

Suzy Wongs 3 in Patong Beach

Seien Sie nicht schüchtern, jeder ist willkommen, Jungs, Mädchen und Paare. Es ist eine Erfahrung fürs Leben. Im Inneren ist die Einrichtung beeindruckend und eindringlich. Prächtige chinesisch inspirierte Dekorationen und Samtsofas umgeben zwei erhöhte Bühnen, auf denen schöne Mädchen zu einer exzellenten Auswahl an Hits tanzen, die von einem echten DJ gespielt werden. Die Licht- und Soundsysteme im Suzy Wong's 3 sind außergewöhnlich gut gestaltet und es ist perfekt für diejenigen, die den Tag gerne mit einer Party ausklingen lassen, wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben.

Suzy Wongs 3 Phuket

Im Laufe der Nacht wird die Trennung zwischen Suzy Wongs 3 und Harem-Club Nebenan öffnet sich und die Party wird noch wilder! Sie können nach Belieben durch beide Clubs gehen und ihren unterschiedlichen Stil und die doppelte Anzahl an Tänzern genießen!

Harem A Go Go Phuket

Preise

Die Preise sind fair und deutlich auf den Speisekarten angegeben (normalerweise weniger als 100 Baht für ein lokales Bier), und die Rechnung wird Ihnen immer zusammen mit Ihrem Getränk vorgelegt, sodass keine böse Überraschung auftritt. Denken Sie daran, dass das Aufnehmen von Fotos oder Videos strengstens verboten ist. Behalten Sie Ihr Mobiltelefon daher in Ihrer Tasche. Sie können Fotos von dieser wunderschönen neuen Fassade machen und sie an Ihre Freunde senden! (Fotos sind jedoch im Inneren nicht gestattet)


Mehr Fotos


Suzy Wongs 3 Info

Ort: Patong Strand
Adresse: 23/17-18 Soi Sea Dragon, Bangla Rd, Patong Beach, Phuket 83150, Thailand
Offen: 7:30 pm – 3 am
Telefon: 066 87 272 2588
PREISLISTE: Freier Eintritt


Suzy Wongs 3 Karte


Was ist in der Nähe?

Harem-Lounge in Patong Beach

Suzy Wongs A Go Go

Bangla Road in Patong Beach

4/5 - (32 Stimmen)

Suzy Wong's 3
BanglaGo Go BarsNightlife in PhuketPatong Beach

Suzy Wong’s 3 – The Trendiest Go Go Bar in Phuket

The Latest and Best Go Go Bar in Phuket

Suzy Wong’s 3 is the latest, most trendy and the most luxurious Go-Go bar in Patong, replacing the Exotica Club. This new club is inspired by the original Suzy Wong’s which is just a little down the street. Suzy Wong’s has become a famous name in Phuket, known for its fun party atmosphere and amazing nights. Suzy Wong’s 3 Club is a lot bigger, a lot more impressive and it will take your party to a brand new unseen level.

Suzy Wong's 3 on Bangla road

Everyone knows that all the best Go-Go bars are on Soi Seadragon, a colorful lane found halfway off Bangla Road. Once you enter Soi Seadragon, you can’t miss the superb red facade of Suzy Wong’s fancy Chinese roofs and two imposing terra-cotta warriors standing guard on each side of the main entrance.

Suzy Wong's 3 in Patong Beach

Don’t be shy, everyone is welcome, guys, girls, and couples. It’s an experience of a lifetime. Once inside, the decor is impressive and immersive. Superb Chinese inspired decoration and velvet sofas surround two elevated stages where beautiful girls dance on an excellent selection of hits played by a real DJ. The lighting and sounds systems at Suzy Wong’s 3 are exceptionally well designed, and it is perfect for those who like to end the day with a party like you never saw before.

Suzy Wong's 3 Phuket

As the night goes on, the separation between Suzy Wong’s 3 and Harem Club next door opens and the party just grows wilder! You can walk though both clubs as you please and enjoy their different style and twice the dancers too!

Harem A Go Go Phuket

Prices are fair and clearly written on the menus (usually less than 100 baht for a local beer), and the bill is always brought to you with your drink so no bad surprise. Just remember that taking photos or videos is strictly prohibited so keep that mobile phone in your pocket. You can take pictures of that beautiful new facade and send to your friends!


Suzy Wong’s 3

  • Location: 23/17-18 Soi Sea Dragon, Bangla Rd, Patong Beach, Phuket 83150, Thailand
  • Open: 7:30 pm – 3 am
  • Phone: 066 87 272 2588
  • Price: Free Entry

Where is Suzy Wong’s 3?

Suzy Wong’s 3 – The Trendiest Go Go Bar in Phuket
4.4 (8 vote[s])