Zum Inhalt

Suzy Wongs A Go Go

Suzy Wongs A Go Go in Patong Beach

Suzy Wong's ist bereits eine Ikone von Also Bangla Nachtleben, und Sie können Patong nicht besuchen, ohne sie zu besuchen. Viel Aufwand wurde in die neue Barfassade mit ihrer leuchtend roten chinesischen Dekoration und der massiven Tür gesteckt. Obwohl es die letzte Bar in der ist Soi Seadragon, Sie werden nicht vorbeigehen, ohne neugierig zu sein. Aber Go-Go-Bars Es geht nicht nur um schöne Fassaden, Sie werden sich also fragen, was diese von allen anderen unterscheidet Go-Go-Bar?

Die berühmte Go Go Bar von Suzy Wong in der Soi Bangla in Patong Beach

Im Inneren ist das chinesische Thema weniger deutlich zu erkennen, abgesehen von den Seidenkleidern der Kellnerinnen, den wenigen Masken und Schwertern und dem vollen Rotlichtlicht, das das Fotografieren so schwierig machte. Wie zu erwarten, sind Sofas im Raum verteilt und Hocker umgeben die Mittelbühne, auf der Mädchen tanzen.

Suzy Wongs A Go Go Patong Beach

Die Wendung liegt in der Tracht Prügel ... ja, Sie haben es richtig gelesen; Sobald Sie drinnen sind, werden Sie von hübschen Damen, die sehr wenig tragen, verprügelt. Nach dem ersten Schock werden Sie schnell merken, dass es trotz des lauten Schlaggeräuschs schmerzlos und einigermaßen unterhaltsam ist, da Sie sich wehren können. Es ist wie eine permanente Kissenschlacht-Stimmung, aber weniger schmerzhaft.

Suzy Wongs A Go Go Phuket

Mädchen gehören zu den Sexiesten in Patong. Hin und wieder werden Sie einen Tanz auf der Bühne oder eine sexy Show mit zwei oder mehr Damen sehen, aber seien Sie nicht schockiert; Die Stimmung ist entspannt und Sie werden überrascht sein, wie viele Paare kommen, um sich das Ganze anzusehen. Wenn Sie also bis hierher gelesen haben, müssen Sie Suzy bei Ihrem nächsten Besuch einfach auf Ihre Liste der Sehenswürdigkeiten setzen .


Wo ist Suzy Wong's?

Suzy Wongs ist ganz am Ende Soi Seadragon, von Also Bangla am Patong Beach. Nützlicher Tipp: Zögern Sie nicht, hineinzugehen; Hier gibt es keinen Eintrittspreis und die Getränke erhalten Sie zum üblichen Preis. Die Preise sind außen oder auf der Speisekarte angegeben.

Mixgetränke wie Wodka Tonic oder Whiskey Coke würde ich nicht empfehlen; Sie könnten viel mehr Cola als Whisky bekommen.


Urteil

Ohne Zweifel ist Suzy Wong's immer noch die beste Go-Go-Bar in Phuket. Im Vergleich zum Neuen ist es recht klein Harem-Lounge und Suzy Wongs 3, aber die Atmosphäre ist einzigartig, das Team voller Energie und das Erlebnis unvergesslich.


Wichtiger Hinweis zu Touts:

Werbung funktioniert nicht für Bars! Folgen Sie niemals einem Werber auf der Straße mit seiner kleinen Karte von allem, was er Ihnen in der Show vorstellt! Es ist oft nicht real und es wird Ihnen ein Aufpreis in Rechnung gestellt. geh einfach weg! Die Bars sind leicht zu finden (sie sind eigentlich kaum zu übersehen!)


Fotos von Suzy Wong


Informationen zu Suzy Wong

Ort: Patong Beach
Adresse
: 23/17-18 Soi Sea Dragon Bangla Rd Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Offen: 7:30 pm – 3 am
Telefon: 087 272 2588
PREISLISTE: Freier Eintritt


Suzy Wongs A Go Go Map

Wenn Sie ein Mobilgerät verwenden, fügen Sie die Karte hier hinzu: https://goo.gl/maps/uCma6Uez4AvsnRpa6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Was ist in der Nähe?

Suzy Wong's 3 – Der angesagteste Club in Phuket

Harem-Lounge in Patong Beach

Suzy Wong's 2 – Devil's Playground A Go Go (HOT)

Soi Seadragon – HEISSE Bangla Road – Phuket Nachtleben

4.1/5 - (155 Stimmen)

Suzy Wong’s A Go Go

Suzy Wong’s is already an icon of Soi Bangla nightlife, and you can’t go to Patong without visiting them. A great deal of effort was given to the new bar facade with its bright red Chinese decoration and massive door. Despite being the last bar in the Soi Seadragon, you won’t walk by without being intrigued. But Go-Go bars are not only about beautiful facades, so you’ll ask what makes this one any different from any other Go-Go bar?

The famous Suzy Wong's Go Go bar on soi Bangla in Patong Beach

Once inside, the Chinese theme is less evident except for the waitresses’ silk dresses, few masks and swords, and the full blast of red lights that made taking photos so challenging. Just as you would expect, sofas are set around the room and stools to surround the centre stage where girls are dancing.

Suzy Wong's A Go Go Patong Beach

The twist is in the spanking… yes, you did read it right, once inside, you’ll get yourself spanked by pretty ladies wearing very little. Past the first shock, you will soon realise that despite making a big whacking sound, it is painless, and somewhat entertaining since you can fight back. It’s like having a permanent pillow fight mood in there, but less painful.

Suzy Wong's A Go Go Phuket

Girls are among the sexiest in Patong. Once in a while you’ll get to see a dance on stage or a sexy show involving two or more ladies, but don’t get shocked, the mood is easy going and you would be surprised to see how many couples come ‘to have a look’… so if you have been reading that far, then you’ll just have to add Suzy to you list of things to see on your next visit.


Where is Suzy Wong’s?

Suzy Wong’s is at the very end of Soi Seadragon, from Soi Bangla in Patong Beach. Useful Tip: Don’t hesitate to go in, there is no cover charge in here, and drinks are at the usual price with the prices written outside or on the menus brought to you.

I would not recommend mixed drinks such as vodka tonic, or whiskey coke though; you might get a lot more coke than whiskey.


Verdict

Without a doubt, Suzy Wong’s is still the best Go-Go bat in Phuket. It is quite small compared to the new Harem Lounge and Suzy Wong’s 3, but the atmosphere is unique, the team full of energy and the experience is unforgettable.


Important Note about Touts:

Touts are not working for bars! Never follow a tout in the street with his little card of whatever he says you will see in the show! It’s often no real and you will be charged extra, just walk away! The bars are easy to find (they are actually difficult to miss!)


Photos of Suzy Wong’s

 


Suzy Wong’s Location

Address: 23/17-18 Soi Sea Dragon Bangla Rd Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Open: 7:30 pm – 3 am
Phone: 087 272 2588
Price: Free Entry


Download Suzy Wong’s Directions

If you are on mobile, add the map here: https://goo.gl/maps/uCma6Uez4AvsnRpa6


Suzy Wong’s A Go Go Map