Zum Inhalt

Harem-Lounge in Patong Beach

Was ist Harem Lounge?

Die Harem Lounge ist die luxuriöseste Bar in ganz Phuket. Mit weichen roten Samtsofas und Vorhängen rundherum und zwei Hauptbühnen mit vier kleineren Plattformen auf jeder Seite wirkt der Ort gemütlich und intim und die Damen sind wunderschön. Als ob das noch nicht genug war, um Lust auf einen Besuch zu machen, ist Harem jetzt die größte Bar ihrer Art auf der ganzen Insel, da sie sich an der Stelle befindet, an der sich einst die Playschool und der Candy Club befanden (vielleicht erinnern Sie sich an diese beiden alten Bars). . Die Nachtszene in Patong hört nie auf, sich zu bewegen; es ist unmöglich mitzuhalten.

Harem A Go Go

Bei solch einer schicken, makellos roten Fassade (sowie einem eleganten Interieur) könnte man sich über den Preis Gedanken machen, aber die Preise sind gleich oder sogar günstiger als in manchen anderen Bars in PatongSelbst ein Chang-Bier kostet nur 99 Baht! Wie in der Bar seiner Schwester Suzy Wong und Suzy Wongs 3, Ihre Rechnung kommt immer mit Ihrem Getränk und das Gleiche gilt für die Damengetränke, also keine Sorge, feiern Sie einfach. Diese Damengetränke kosten normalerweise etwa 250 bis 260 Baht, aber denken Sie daran, dass sie einen Teil davon bekommt und Ihnen länger Gesellschaft leisten wird, wenn Sie ihr ein paar Drinks spendieren.

Harem Phuket

Der beste Weg, einen verrückten Abend in Patong zu genießen, besteht darin, von einer Bar zur nächsten zu gehen. Die Leute in dieser Straße sind alle in dem Sinne „sicher“, dass die Preise dem gleichen System folgen: Festpreis und die Rechnung kommt mit Ihrem Getränk. Sie können sofort bezahlen oder alle Getränke am Ende Ihres Besuchs bezahlen.

Harem-a-gogo-phuket

Wichtiger Hinweis zu Touts:

Werbung funktioniert nicht für Bars! Folgen Sie niemals einem Werber auf der Straße mit seiner kleinen Karte von allem, was er Ihnen in der Show vorstellt! Es ist oft nicht real und es werden Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. Gehen Sie weg! Die Bars sind leicht zu finden (tatsächlich sind sie kaum zu übersehen!)

Harem-a-gogo


Harem-Lounge

Ort: Soi Seadragon, von der Bangla Road
Offen: 7 pm – 3 am
PREISLISTE: Freier Eintritt


Karte der Harem Lounge


Was ist in der Nähe?

Suzy Wongs A Go Go

Suzy Wong's 3 – Der angesagteste Club in Phuket

Suzy Wong's 2 – Devil's Playground A Go Go (HOT)

3.9/5 - (79 Stimmen)

What is Harem Lounge?

Harem Lounge is the most luxurious bar in the whole Phuket. With plush red velvet sofas and curtains all around, two main stages with four smaller platforms on each side, the place feels cosy and intimate, and the ladies are beautiful. Just like this wasn’t enough to make you want to visit, Harem is now the most extensive bar of its kind on the whole island since it occupies the space that used to be Playschool and Candy Club (you might remember those two old bars). Patong night scene never stops moving; it’s impossible to keep up.

Harem A Go Go

With such a fancy spotless red facade (as well as an elegant interior) you could worry about the price tag, but prices are the same or even cheaper than in some bars in Patong, even a Chang beer is only 99 baht! As in its sister’s bar Suzy Wong and Suzy Wong’s 3, your bill always comes with your drink and the same goes for the lady drinks, so no worries, just party. Those lady drinks are usually around 250 baht to 260 baht but remember that she will get a part of it and she will keep you company longer if you buy her a couple of drinks.

The best way to enjoy a crazy night in Patong is to go from one bar to another. Those in this street are all ‘safe’ in the sense that the prices follow the same system: fixed rate and the bill comes with your drink. You can pay as it happens or you can pay all your drinks at the end of your visit.

harem-a-gogo-phuket

Important Note about Touts:

Touts are not working for bars! Never follow a tout in the street with his little card of whatever he says you will see in the show! It’s often no real, and you will be charged extra, walk away! The bars are easy to find (they are, in fact, rather difficult to miss!)

harem-a-gogo


Harem Lounge

  • Location: Soi Seadragon, from Bangla road
  • Open: 7 pm – 3 am
  • Price: Free Entry

Where is Harem Lounge?

Harem Lounge in Patong Beach
4.1 (39 votes)