Zum Inhalt

Tantitium Restaurant

Ein unterhaltsames thailändisches Restaurant in Phuket Town

Tantitium ist ein attraktives thailändisches Restaurant Dibuk-Straße, Teil des historischen Zentrums von Phuket Town. Der ungewöhnliche Name und die Lage ganz am Ende der Dibuk Street machen es etwas schwierig, Tantitium zu finden, aber wenn Sie vorbeigehen, werden Ihre Augen es nicht übersehen.

Tantitium Restaurant und Spa in der Dibuk Road

Das Tantitium-Konzept ist etwas ungewöhnlich, da es sich um ein Spa, eine Bar und ein thailändisches Restaurant handelt. Das Design und die Gestaltung des Ortes erregten lange Zeit immer wieder die Aufmerksamkeit der Menschen, die an seinem farbenfrohen Eingang vorbeigingen oder fuhren. Die Terrasse des Restaurants ist größtenteils an der Seite des Hauptrestaurants versteckt und sieht aus wie eine Gasse. Tantitium hat in diesem schmalen Durchgang, der zum Spa-Gebäude im Hintergrund führt, einige Lichter und Laternen hinzugefügt, und das Ergebnis ist gemütlich und auffällig.

Tantitium Restaurant und Spa in Phuket Town

Wir gingen zum Abendessen, weil es ein ziemlich heißer Tag war. Wir saßen drinnen auf sehr bequemen Sofas rund um runde Tische. Der Speisesaal ist eng, aber gemütlich und einladend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt waren das Essen und die Cocktails gut und das Abendessen war angenehm, in einem lustigen und ungewöhnlichen Gebäude, nur einen kurzen Fußweg vom historischen Zentrum der Altstadt von Phuket entfernt. Auch nach einer Erkundung der Altstadt eignet sich das Spa hervorragend: Eine Spa-Behandlung und anschließend ein gutes thailändisches Abendessen sind der perfekte Abschluss Ihres Erkundungstages, bevor Sie zu Ihrem Hotel zurückkehren.

Mehr Fotos

Tantitium-Info

Standort Phuket Town
Adresse 84 Dibuk Rd, Tambon Talat Nuea, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83000
Öffnungszeiten: 12 pm - 12 am
Telefon: 081 797 3329
Facebook: https://www.facebook.com/tantitium/


Tantitium-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/p9ELtqxevGAfSxaU8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Phuket

4/5 - (2 Stimmen)

Skip to content

A fun Thai Restaurant in Phuket Town

Tantitium is an attractive Thai restaurant on Dibuk Road, part of the historical centre of Phuket Town. The unusual name and the location at the very end of Dibuk Street make Tantitium a little difficult to locate, but if you walk by, your eyes won’t miss it.

The Tantitium concept is a little unusual as it is a spa, a bar and a Thai restaurant. For a long time, the design and layout of the place never failed to catch the eyes of the people walking or driving by its colourful entrance. Mainly, the restaurant terrace is tucked on the side of the main dining in what looks like an alley. Tantitium added some lights and lanterns in this narrow passage that leads to the spa building in the back, and the result is cosy and eye-catching.

We went for dinner because it was a rather hot day, we sat indoors on very comfortable sofas surrounding round tables. The dining room is narrow but cosy and welcoming. The staff is friendly and helpful.

Overall the food and cocktail were good and the dinner was pleasant, in a fun and unusual building located at a short walking distance from the historical centre of the Old Phuket Town. The spa is also a great conurbation after exploring the old town: Getting a spa treatment followed by a nice Thai dinner is the perfect way to end your exploration day before heading back to your hotel.

More photos

Tantitium Info

Location: Phuket Town
Address: 84 Dibuk Rd, Tambon Talat Nuea, Mueang Phuket District, Phuket 83000
Hours: 12 pm – 12 am
Phone: 081 797 3329
Facebook: https://www.facebook.com/tantitium/


Tantitium Map

Get the directions on your phone:: https://maps.app.goo.gl/p9ELtqxevGAfSxaU8

See all Phuket Maps!

More Restaurants in Phuket

Rate this post