Zum Inhalt

Verstecktes Phuket

Entdecken Sie das versteckte Phuket und Aktivitäten abseits der ausgetretenen Pfade

Geheime Strände von Phuket

18 geheime Strände von Phuket

    Es gibt immer noch geheime Strände in Phuket und einige versteckte und ruhige Orte, von denen die meisten wunderschön sind. Natürlich sind einige schwer zu finden, aber überraschenderweise sind viele gut sichtbar und leicht zugänglich.

    Karon Noi Strand

    Karon Noi Strand ⛱️

      Karon Noi Beach, manchmal auch „Relax Beach“ genannt, ist einer der schönsten Strände in Phuket und Heimat des luxuriösen 5-Sterne-Hotels Le Meridien Phuket.

      Bandara-Villen in Ao Yon Beach, Phuket

      Bandara-Villen Phuket

        Bandara Villas Phuket ist ein luxuriöses Boutique-Resort am abgelegenen Ao Yon Beach in der Gegend von Cape Panwa, südöstlich von Phuket.

        Bon Island – Mittagessen im Bon Island Restaurant

        Bon Island Phuket 🏝️ Mittagessen im Koh Bon Restaurant

          Bon Island (oder Koh Bon) liegt südlich von Rawai Beach in Phuket und ist nur eine kurze Fahrt mit dem Longtail-Boot entfernt. An der Küste dieser winzigen Insel gibt es einige Sandstrände, und obwohl sie so nahe an Phuket liegt, ist sie nicht allzu voll von Touristen.

          Ao Yon Beach in Phuket

          Ao Yon Beach ⛱️

            Ao Yon Beach ist ein überraschend ruhiger und abgelegener Strand, an dem Sie einen ruhigen Spaziergang machen und nur Einheimische und ein paar langjährige Bewohner treffen können.

            Green Heart Garden Kata Beach

            Green Heart Garden Kata Beach

              Green Heart Garden ist ein hervorragendes, verstecktes Restaurant hoch oben auf den Hügeln über Kata Beach und gesegnet mit einem unglaublichen Panoramablick auf die Andamanensee.

              Aussichtspunkt Samet Nangshe

              Aussichtspunkt Samet Nangshe

                Samet Nangshe ist ein herrlicher Aussichtspunkt in der Bucht von Phang Nga. Es liegt etwas außerhalb der Insel Phuket, aber wenn Sie ein Auto oder ein großes Fahrrad haben, ist die Fahrt die Fahrt wert. Von dort oben können Sie die fantastischen Kalksteinformationen der Phang Nga Bay bewundern,

                Six Senses Yao Noi auf der Insel Koh Yao in der Nähe von Phuket

                Six Senses Yao Noi auf der Insel Koh Yao

                  Das Six Senses Yao Noi auf der Insel Koh Yao ist kein gewöhnliches „Phuket Resort“. es ist ein Ziel für sich. Speziell für romantische Paare konzipiert, die dem Stress der Großstadt entfliehen möchten, ist dies ein perfekter Zufluchtsort, um ein paar Tage zu verbringen, bevor es zu den Vergnügungen der Insel Phuket geht.

                  Tri Trang Beach in Phuket

                  Tri-Trang-Strand ⛱️

                    Tri Trang Beach liegt nur wenige Kilometer südlich von Patong Beach und ist eine herrliche und unerwartete Oase der Ruhe. Früher herrschte große Verwirrung über die Namen der vier Strände rund um diese Halbinsel.

                    Freedom Beach, Insel Phuket

                    Freiheitsstrand ⛱️

                      Der wunderschöne und abgeschiedene Freedom Beach ist eine Anomalie. Es ist einer der schönsten Strände in Phuket, mit unglaublich weichem weißen Sand und klarem blauen Wasser. Er ist nur wenige Minuten von Patong Beach entfernt, dem belebtesten Strand der Insel.

                      Kathu

                      Kathu – Was kann man in Kathu unternehmen?

                        Kathu ist ein kleines Dorf und ein kleiner Bezirk auf halber Strecke zwischen der Stadt Phuket und Patong Beach. Der Name Kathu ist nicht unbekannt, aber nur sehr wenige Menschen fügen ihn zu ihrer Liste der Aktivitäten in Phuket hinzu.

                        Coconuts Café Phuket

                        Kokosnusscafé Phuket

                          Coconuts Café ist eine hübsche kleine Bäckerei und ein Restaurant, versteckt in einer kleinen Gasse von Chalong im Süden der Insel Phuket. Das Café ist ein kleines Haus auf Stelzen mit einem Garten, der von einer weiten grünen Naturlandschaft und riesigen Kokospalmen umgeben ist.

                          Die besten Bars auf dem Dach von Phuket

                          Heaven Rooftop Restaurant Phuket

                            Das Heaven Rooftop Restaurant ist eine wenig bekannte Aussichtsterrasse, die unterhalb des berühmten Karon Viewpoint an der Ostküste von Phuket versteckt ist.

Skip to content

Hidden Phuket

Discover Hidden Phuket and Things to Do Off the Beaten Track

Secret Beaches of Phuket

18 Secret Beaches of Phuket

    There are still secret beaches in Phuket and some hidden and quiet spots, most of which are beautiful. Of course, some are difficult to find, but surprisingly many are in plain sight and easy to access.

    Karon Noi Beach

    Karon Noi Beach ⛱️

      Karon Noi Beach, sometimes also called ‘Relax Beach”, is one of the most beautiful beaches in Phuket, home to the luxurious 5-star hotel Le Meridien Phuket.

      Bandara Villas in Ao Yon Beach, Phuket

      Bandara Villas Phuket

        Bandara Villas Phuket is a luxurious boutique resort located on the secluded Ao Yon Beach, in the Cape Panwa area, southeast of Phuket.

        Bon Island - Lunch at Bon Island Restaurant

        Bon Island Phuket 🏝️ Lunch at Koh Bon Restaurant

          Bon Island (or Koh Bon) is located just south of Rawai Beach in Phuket and is just a short longtail boat ride away. A few sandy beaches pepper the coast of this tiny island, and despite being so close to Phuket, it is not too busy with tourists.

          Ao Yon Beach in Phuket

          Ao Yon Beach ⛱️

            Ao Yon Beach is a surprisingly quiet and remote beach where you can have a calm walk and only meet locals and a few longtime residents.

            Green Heart Garden Kata Beach

            Green Heart Garden Kata Beach

              Green Heart Garden is a superb hidden restaurant perched high on the hills above Kata Beach and blessed with incredible panoramic views of the Andaman Sea.

              Samet Nangshe Viewpoint

              Samet Nangshe Viewpoint

                Samet Nangshe is a superb panoramic viewpoint in Phang Nga Bay. It’s a little far outside Phuket island, but if you have a car or a big bike, it is worth the drive. From up there, you can admire the fantastic limestone formations of Phang Nga Bay,

                Six Senses Yao Noi on Koh Yao Island near Phuket

                Six Senses Yao Noi on Koh Yao Island

                  Six Senses Yao Noi on Koh Yao Island is not your usual ‘Phuket Resort’; it is a destination in itself. Specially designed for romantic couples searching for an escape from the stress of the big city, this is a perfect hideaway to spend a few days before moving to the fun of Phuket Island.

                  Tri Trang Beach à Phuket

                  Tri Trang Beach ⛱️

                    Tri Trang Beach is just a few kilometres south of Patong Beach and is a superb and unsuspected haven of peace. There used to be a lot of confusion about the names of the four beaches around this peninsula.

                    Freedom Beach, Phuket Island

                    Freedom Beach ⛱️

                      The beautiful and secluded Freedom Beach is an anomaly. It is one of the prettiest beaches in Phuket, with incredibly soft white sand and clear blue waters. It is just a few minutes away from Patong Beach, the busiest beach on the island.

                      Kathu

                      Kathu – What to do in Kathu?

                        Kathu is a small village and a small district, halfway between Phuket town and Patong Beach. The name of Kathu is not unknown, but very few people add it to their list of Things to Do in Phuket.

                        Coconuts Cafe Phuket

                        Coconuts Café Phuket

                          Coconuts Café is a lovely little bakery and restaurant hidden in a small lane of Chalong, in the south of Phuket Island. The coffee shop is a tiny house on stilts, with a garden surrounded by a vast green natural landscape and immense coconut trees.