Zum Inhalt

Iguana Beach Club – Ein versteckter Strandclub in der Nähe von Kamala

Iguana Beach Club

Der Iguana Beach Club ist eine kleine, versteckte Strandbar mit einer coolen, entspannten Atmosphäre während des Tages und tollen Partys am Wochenende. Versteckt in einer Bucht dazwischen Patong und Kamala BeachDer Iguana Beach Club ist ein entspannender Zufluchtsort, der bis zum Sonnenuntergang House-Musik spielt und sich abends in einen groovigen Club verwandelt. Jedes Wochenende veranstaltet Iguana tolle Strandpartys, die von Groove Box, einer Gruppe bekannter Clubprofis und Freunde, organisiert werden.

Leguan Strand Phuket 4

Der Strand ist der perfekte Ort am Nachmittag, um sich in den großen Sitzsäcken, die im Sand verstreut sind, von der Party der letzten Nacht zu erholen und die einzigartige Atmosphäre eines versteckten Baches zu genießen. Getränke, Cocktails und Essen sind den ganzen Tag über erhältlich, und wenn die Sonne untergeht, wird die Stimmung noch tropischer: Nichts geht über ein gekühltes Getränk bei einem dieser Sonnenuntergänge in Thailand und einem DJ, der nachmittags von Chillout-Musik zu Deep-House-Beat wechselt später in der Nacht.

Leguan Beachclub Phuket

Es ist intimer und freundlicher als die großen Strandclubs am Surin Beach und bietet mit einer Mischung aus Funk, Disco, Hip Hop und House auf jeden Fall die richtige Stimmung. Erwarten Sie an den Wochenenden, dass ihre Partys Sie mit Namen wie Nakadia, NOIR, SuperFlu, Marco Loco, D.Ramirez, Sister Bliss(Faithless), Chocolate Puma, DJ Steek, Mr Mike, Cash Money und Steven „Lee“ wirklich umhauen werden. Cabrera, Leeroy Thornhill und die Liste geht weiter … diese Jungs wissen, wie sie Ihren Urlaub zu etwas Besonderem machen können … und verpassen Sie nicht die Vollmondpartys!

Leguan Strand Phuket 5

Anreise

Von der Auffahrt zum Strand von Patong am Kalim Beach vorbei Kalima Beach Resort Von dort aus behalten Sie die linke Straßenseite im Auge, 400 m weiter sollten Sie das Verkehrsschild leicht erkennen. Oberhalb des Clubs gibt es überraschend große Parkplätze.


Fotos der Iguana Beach Bar

Iguana Beach Club in Phuket

Leguan Strand Phuket

Iguana Beach Club 1


Informationen zur Iguana Beach Bar

Ort: zwischen Paton und Kamala
Adresse
: Phrabaramee Road, Kalim Beach, Phuket, Pa Tong, 83150
Offen
: 11:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 080 234 2260
PREISLISTE:$$$
Note: Keine Kreditkarte akzeptiert, Bargeld mitbringen!


Karte des Iguana Beach Clubs


Andere Strandclubs in Phuket

4.3/5 - (25 Stimmen)

Beach ClubsHidden PhuketKalim BeachNightlife in Phuket

Iguana Beach Club – A Hidden Beach Club near Kamala

Iguana Beach Club

Iguana Beach Club

Iguana Beach Club is a small hidden beach bar with a cool chilled-out vibe during the day and great parties during weekends. Hidden in a cove between Patong and Kamala Beach, Iguana Beach Club is a relaxing hideaway playing house music until sunset and turning into a groovy club by night. Every weekend, Iguana puts on great beach parties organized by Groove Box, a group of well-known club professionals and friends.

The beach is a perfect afternoon spot to relax and recover from last night party in those large beanbags scattered around on the sand, enjoying the unique atmosphere of a hidden creek. Drinks, cocktails and food are available all day, and when the sun goes down, the mood gets even more tropical: nothing beats a chilled drink with one of those Thailand sunsets and a DJ spinning progressively from Chillout music in the afternoon to deep house beat later at night.

It’s more intimate and more friendly than the large beach clubs found on Surin Beach and certainly has the right mood with a mix of funk, disco, hip hop & house music.During weekends, expect their parties to really blast you away with names such as Nakadia, NOIR, SuperFlu, Marco Loco, D.Ramirez, Sister Bliss(Faithless), Chocolate Puma, DJ Steek, Mr Mike, Cash Money, Steven “Lee’ Cabrera, Leeroy Thornhill and the list goes on… this guys know how to make your holiday special… and don’t miss the Full Moon parties!

How to get there

From Patong beach drive way past Kalim Beach, pass Kalima Beach Resort and from there keep your eyes on the left hand side of the road, 400 m further you should spot their road sign easily. There is a surprisingly large parking above the club.

Iguana Beach Bar Location

  • Open: 11 am – 10 pm
  • Phone080 234 2260
  • Price: $$$$$
  • Note: No credit card accepted, bring cash!
  • Parties: Check out Iguana Beach Club Facebook page, it’s all there!

Iguana Beach Bar Photos

Iguana Beach Club Map

Iguana Beach Club – A Hidden Beach Club near Kamala
4.5 (23 votes)