Zum Inhalt

Paradox Resort Phuket in Karon Beach

Paradox Resort Phuket Bewertung

Hinweis: Das Paradox Resort Phuket hieß früher Mövenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket und obwohl sich am Hotel nicht viel verändert hat, könnte der Service anders sein

Das Paradox Resort Phuket ist eines der größten und am besten gelegenen Hotels in Karon, einer der schönsten Strände in Phuket. Das Hotel liegt gegenüber einer herrlichen Sandbucht und die kleine Stadt Karon liegt direkt neben dem Hotel. Mövenpick liegt in der Nähe von allem und ist dennoch eine überraschende Oase der Ruhe mit weitläufigen Gärten.

Überprüfen Sie die Preise und buchen Sie

 

Mövenpick Resort Karon

Das Paradox Resort Phuket ist riesig und die beeindruckende Lobby ist der erste Ort, den Sie betreten. Es ist wunderschön und einladend, mit sanfter thailändischer Live-Musik, die von Anfang an für thailändische Urlaubsstimmung sorgt. Die Crew ist gut ausgebildet und wusste, dass wir schon mehrere Male im Mövenpick übernachtet haben, und nichts wärmt Sie mehr als „Willkommen zurück, Sir“ (einschließlich einer ähnlichen Nachricht an unserer Tür!) Kleine Aufmerksamkeiten machen einen Unterschied, besonders wenn Sie Ihr Zimmer danach erreichen ein langer Flug.

Mövenpick Karon

Bei einem Aufenthalt im Paradox Resort Phuket kommt es vor allem auf die Lage und den Komfort an, da wir in der Lage sein wollten, schnell in alle Richtungen zu fahren. Es ist preisgünstig, mit tollem Personal und so vielen Dingen, die man unternehmen oder gar nicht tun kann!

Karon Strandplatz

Das Paradox Resort Phuket bietet viele Zimmertypen für jeden Geldbeutel. Am günstigsten sind die 223 Superior-Zimmer und Suiten, die meisten mit Meerblick, alle im Hauptgebäude. Die beste Wahl sind natürlich die 113 Garden Villas und Penthouse Plunge Pool Villas, die über den gesamten Garten und den großen Pool verteilt sind. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien, da es über Familiensuiten mit zwei oder sogar drei Schlafzimmern verfügt.

Mövenpick Karon Tauchbeckenvilla

Wir entscheiden uns, ein paar Nächte in einer Plunge Pool Garden Villa zu verbringen. Gut gestaltet, sehr geräumig und mit hohen Dächern hat die Villa ein tropisches Flair und viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen. Auch der Badezimmerbereich ist überraschend groß, da die Badewanne so groß ist. es braucht Zeit, es aufzufüllen!). Sie haben viel Platz für Ihr Gepäck, einen großen Arbeitsplatz direkt hinter Ihrem großen Bett und genügend Steckdosen für alle Ihre Telefone und Laptops. Das Tauchbecken ist relativ klein, stellen Sie sich also nicht vor, Ihre Runden zu drehen, aber es ist perfekt, um nach dem Strand bei einem Drink in der Sonne zu entspannen. Zwischen Ihrem Zimmer und Ihrem Pool finden Sie einen Essbereich für Ihre Mahlzeiten im Haus.

Mövenpick Karon Poolvilla

Das Paradox Resort Phuket verfügt außerdem über eine überraschend große Anzahl an Restaurants, Bars und anderen schicken Speiselokalen, die sich alle rund um einen offenen Platz namens „Karon Beach Square“ in Strandnähe befinden.

Mövenpick Karon Beach Square


Karon Beach-Platz

Am Karon Beach Square in der Nähe der Strandstraße finden Sie die meisten Restaurants des Resorts.

Der Gaucho ist das bekannteste und serviert brasilianischen Churrasco und großartige Steaks in einem gut gestalteten Restaurant.
Orient Asien, Sie haben es erraten, ist auf asiatische Küche mit thailändischen und vietnamesischen Gerichten spezialisiert
Café Studio ist eine Bäckerei, die Eis, Kaffee und alles Süße serviert.
Minze ist eine zwanglose Bar, die Fingerfood mit einem Live-DJ serviert.

Zahlreiche Speise- und Trinkmöglichkeiten mit toller Musik laden dazu ein, den Abend im Freien zu genießen. Die vielen großen Sofas, die wie Betten im Freien aussehen, eignen sich perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Wandertag!


Das Spa

Mövenpick Karon Spa

Vergessen wir nicht das wunderschöne Spa mit seinen Erdtönen und Strohdächern, die sich in den von vielen großen Kokospalmen umgebenen Garten einfügen. Hier möchten Sie am Ende eines Erkundungstages oder nach zu viel Sonne, ganz zu schweigen von einem Regentag, sein. In diesem Fall ist es besser, frühzeitig zu buchen, denn wenn es anfängt zu regnen, denkt jeder an das Spa.


Zusammenfassung

Bei einem Aufenthalt im Paradox Resort Phuket kommt es vor allem auf die Lage und den Komfort an, da wir in der Lage sein wollten, schnell in alle Richtungen zu fahren. oder gar nicht umziehen, herumhängen oder zum nahegelegenen Nachtmarkt oder zu den vielen Restaurants in der kleinen Stadt Karon laufen. Das Hotel ist preisgünstig, mit großartigem Personal und so vielen Outlets und Einrichtungen, die man genießen kann.

Mehr Fotos

Mövenpick Karon Villa Badezimmer Mövenpick-Villa Mövenpick Karon Restaurant Mövenpick Phuket

Informationen

Buchungen und Verfügbarkeiten:


Agoda-PreiseBooking.com-Preise

Informationen zum Paradox Resort Phuket

Ort: Karon Beach
Adresse: 509 Patak Rd, Tambon Karon, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83100
Telefon: 076 683 350
Offen: 24 Stunden
Shau-um 12 Uhr – Check Out: 3 Uhr


Fact

Abdeckung: 5 Sterne
Schwimmbecken: 2
Restaurants und Bars: 2 Restaurants, 3 Bars
Entfernung zum nächsten Strand: über die Straße
Entfernung vom Flughafen: 47 km
Entfernung zum Patong Beach: 7 km
Entfernung zur Stadt Phuket
: 17 km

Überprüfen Sie die Preise und buchen Sie

 


Karte des Paradox Resort Phuket

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere beliebte Hotels in der Nähe (Karon)


Ihr Reiseführer für Karon Beach


4/5 - (15 Stimmen)

Skip to content

Paradox Resort Phuket in Karon Beach

Paradox Resort Phuket Review

Note: Paradox Resort Phuket used to be Mövenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket and while the hotel hasn’t much changed, the service might be different

Paradox Resort Phuket is one of the largest and best-located hotels in Karon, one of the most beautiful beaches in Phuket. The hotel is across the street from a superb sandy bay, and the small town of Karon is just next to the hotel. Movenpick is close to everything and still manages to be a surprising oasis of peace with spacious gardens.

Check the rates and book

 

Movenpick Resort Karon

Paradox Resort Phuket is enormous, and the impressive lobby is the first place you walk in. It’s beautiful and welcoming, with soft Thai music played live to set your Thai holiday mood right from the start. The crew is well-trained and knew we stayed at Movenpick several times before, and nothing warms you more than ‘Welcome back sir’ (including a similar message on our door!) Small touches do make a difference, especially when reaching your room after a long flight.

movenpick karon

Staying at Paradox Resort Phuket is all about location and convenience as we wanted to be able to drive out quickly in all directions. It’s well priced with great staff and so many things to do, or do nothing!

karon beach square

Paradox Resort Phuket offers many room types for all budgets. The most affordable is the 223 Superior Rooms and Suites, most with sea views, all in the main building. The best choice is, of course, the 113 Garden Villas and Penthouse Plunge Pool Villas distributed all over the gardens and the large pool. The hotel is also great for families, with two or even three bedrooms family suites.

movenpick karon plunge pool villa

We choose to spend a couple of nights in a Plunge Pool Garden Villa. Well designed, very spacious and with high roofs, the villa has a tropical feel to it and plenty of seating to relax. The bathroom area is also surprisingly large with a bathtub so big; it takes time to fill it up!). You’ll have plenty of space for your luggage stuff, plus a large working station just behind your large bed and enough plugs for all your phones and laptops. The plunge pool is relatively small, so don’t go picturing yourself doing laps, but it’s perfect for relaxing in the sun with a drink after the beach. Between your room and your pool, you find a dining area for your in-house meals.

movenpick karon pool villa

Paradox Resort Phuket also has a surprising number of restaurants, bars and other fancy dining venues all set around an open plaza called ‘Karon Beach Square’, just near the beach.

movenpick karon beach square


Karon Beach Square

Karon Beach Square near the beach road is where you will find most of the resort restaurants.

El Gaucho is the best-known, serving Brazilian Churrasco and great steaks in a well-designed restaurant.
Orient Asia, you guessed it, specialises in Asia cuisine with Thai and Vietnamese dishes
Cafe Studio is a bakery serving ice-creams, coffee and everything sweet.
Mint is a casual bar serving finger food with a live DJ.

Plenty of dining and drinking options with great music are perfect for enjoying the evening al fresco. The many large sofas that look like outdoor beds are perfect for hanging after a hard walking day!


The Spa

movenpick karon spa

Let’s not forget the beautiful spa and its earth tones and straw roofs blending into the garden, surrounded by many large coconut trees. This is where you will want to be at the end of an exploration day or after too much sun, not to mention a rainy day. In this case, better book early because the spa is what everyone thinks of when it starts to rain.


Conclusion

Staying at Paradox Resort Phuket is all about location and convenience as we wanted to be able to drive out quickly in all directions; or not move at all, hang around or walk to the nearby night market or the many restaurants in the small town of Karon. The hotel is well priced, with great staff and so many outlets and facilities to enjoy.

More photos

movenpick karon villa bathroom movenpick villa movenpick karon restaurant movenpick phuket

Information

Bookings and Availabilities:


Agoda RatesBooking.com Rates

Paradox Resort Phuket Info

Location: Karon Beach
Address: 509 Patak Rd, Tambon Karon, Mueang Phuket District, Phuket 83100
Phone: 076 683 350
Open: 24 hours
Check-in 12 noon – Check-out: 3 pm


Factsheet

Range: 5-star
Swimming pools: 2
Restaurants and bars: 2 restaurants, 3 bars
Distance to the closest beach: across the street
Distance from the airport: 47 km
Distance to Patong Beach: 7 km
Distance to Phuket Town
: 17 km

Check the rates and book

 


Paradox Resort Phuket Map

See all Phuket Maps!

Other Popular Hotels Nearby (Karon)


Your Karon Beach Travel Guide


4/5 - (15 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!