Zum Inhalt

Marktdorf Phuket in Chalong

Was Sie im Market Village Phuket unternehmen können

Market Village Phuket in Chalong ist ein kleines, aber praktisches Einkaufsdorf in Chalong, im Süden von Phuket, mit einem vielfältigen Angebot an Waren, Lebensmitteln und Dienstleistungen. Die bekanntesten Geschäfte von Market Village sind ohne Zweifel Villa Market, ein riesiger Supermarkt, der eine große Auswahl an importierten Waren verkauft, darunter auch einen großen Weinkeller.

Villenmarkt

Villa Market Market Village Phuket 2

Villa Market ist eine Marke, die für ihr beeindruckendes Sortiment an hochwertigen Produkten und Importwaren bekannt ist. Sie sind schon sehr lange in Thailand (seit 1973) und haben vor etwa zehn Jahren in Chalong die erste Phuket-Filiale eröffnet. Kürzlich kamen zwei weitere Supermärkte an der Boat Avenue in Laguna Phuket und Boat Lagoon an der Ostküste von Phuket hinzu. Wir sind langjährige Nutzer von Villa Market, sowohl in Phuket als auch in Bangkok. Wenn Sie planen, länger auf der Insel zu bleiben und gerne kochen, oder wenn Sie ein Auswanderer sind, werden Sie höchstwahrscheinlich auf einem der Villenmärkte von Phuket alles finden, was Sie brauchen.

Weiterlesen!

Startseite Pro

Der zweite Hauptgrund für Einheimische und Auswanderer, Market Village zu besuchen, ist der riesige Home Pro-Shop, der alles verkauft, was Sie für Ihr Zuhause brauchen, von Fernseher, Kühlschrank und anderen Elektrogeräten bis hin zu Garten- und Beleuchtungsgeräten und Renovierungsmaterialien.

Home Pro Market Village in Phuket

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, genießen Sie Kaffee und Mittag- oder Abendessen in einem der Franchise-Restaurants: von Starbucks bis MK Suki.

MK Restaurant Market Village Phuket

Mehr Fotos

Karte des Marktdorfes

Standort Chalong
Adresse 61 10 Chao Fah Tawan Tok Rd, Chalong, Bezirk Mueang Phuket, Phuket 83130
Öffnungszeiten: 10 - 9 Uhr
Telefon: 076602399

Karte des Marktdorfes

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/ZL5pt6H7VrVbFtva8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Chalong, Phuket

Bewerte diese Nachricht

Skip to content

Market Village Phuket in Chalong

What to Do at Market Village Phuket

Market Village Phuket in Chalong is a small but convenient shopping village located in Chalong, in the south of Phuket, offering a diverse range of goods, food and services. Market Village best known shops are without a doubt Villa Market, a vast supermarket selling a great choice of imported goods, including a large wine cellar.

Villa Market

Villa Market Market Village Phuket 2

Villa Market is a brand well-known for its impressive range of high-quality products and imported goods. They have been in Thailand for a very long time (since 1973) and opened the first Phuket branch about ten years ago in Chalong. Recently two more supermarkets were added on Boat Avenue at Laguna Phuket and Boat Lagoon on the east coast of Phuket. We have been long-time users of Villa Market, both in Phuket and Bangkok. If you plan to stay long on the island and love to cook, or if you are an expat, you will most probably find everything you need at one of the Villa Markets of Phuket.

Read More!

Home Pro

The second main reason for locals and expats to visit Market Village is the immense Home Pro shop, selling everything you need for your home, from TV, Fridge and other electric appliances to garden and lights and renovation materials.

Home Pro Market Village in Phuket

Once done with your shopping, enjoy coffee and lunch or dinner at one of the franchise restaurants: from Starbucks to MK Suki.

MK Restaurant Market Village Phuket

More Photos

Market Village Map

Location: Chalong
Address: 61 10 Chao Fah Tawan Tok Rd, Chalong, Mueang Phuket District, Phuket 83130
Hours: 10 am – 9 pm
Phone: 076602399

Market Village Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/ZL5pt6H7VrVbFtva8

See all Phuket Maps!

More reading

Chalong, Phuket

Rate this post