Zum Inhalt

Villa Market Phuket ▷ Online-Bestellung und Supermärkte

Villenmarkt rund um die Insel Phuket

Villa Market ist eine Marke, die für ihr beeindruckendes Sortiment an hochwertigen Produkten und Importwaren bekannt ist. Sie sind schon sehr lange in Thailand (seit 1973) und haben vor etwa zehn Jahren in Chalong die erste Phuket-Filiale eröffnet. Kürzlich kamen zwei weitere Supermärkte an der Boat Avenue in Laguna Phuket und Boat Lagoon an der Ostküste von Phuket hinzu. Wir sind langjährige Nutzer von Villa Market, sowohl in Phuket als auch in Bangkok. Wenn Sie planen, länger auf der Insel zu bleiben und gerne kochen, oder wenn Sie ein Auswanderer sind, werden Sie höchstwahrscheinlich auf einem der Villenmärkte von Phuket alles finden, was Sie brauchen.

Online bestellen

Die Einführung des Villa Market Online-Shoppings war eine willkommene Ergänzung, und die Online-Preise entsprechen denen im Geschäft. Der Verkehr in Phuket ist besonders in der Hochsaison bekanntermaßen schlecht, und wenn man erst einmal erkennt, wie praktisch dieser neue Service ist, wird er schnell zur angenehmen Routine. Natürlich gehen wir immer noch gerne hin und stöbern in der großen Auswahl an Produkten, um uns beim Kochen inspirieren zu lassen, aber jetzt gehen wir hin, wann wir wollen, nicht mehr, wenn wir müssen 🙂 Schauen Sie sich hier ihre Website an

Heutzutage ist Online-Shopping kein Hexenwerk mehr, sondern ein sehr lockerer Vorgang. Die Website ist gut gestaltet und Sie erkennen schnell alle Artikel, die Sie benötigen, auf einen Blick. Allerdings ist die Suchfunktion noch etwas schwach, daher empfiehlt es sich, nach Kategorien zu stöbern.

Villenmarkt online

Sobald Sie alle Ihre Lebensmittel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zur Kasse und bezahlen mit Kreditkarte oder melden Sie sich mit dem VPlus Wallet an (und sammeln Sie Punkte). Geben Sie dann Ihre Adresse ein oder markieren Sie Ihren Standort auf einer Karte und warten Sie auf die Lieferung. Wenn Sie möchten, können Sie es auch selbst in die Hand nehmen, aber das scheint den Zweck zunichte zu machen. Die Lieferung kostet zwischen 120 und 180 Baht.

Villenmarkt-Lieferfahrrad

Denken Sie daran, dass dies kein 24-Stunden-Einkauf ist. Es handelt sich um einen echten Supermarkt, und Sie müssen eine gewisse Zeit einplanen, bis Ihre Artikel geliefert werden. In der Gegend von Chalong ist die letzte Bestellung 7:6 Uhr und rund um die Boat Lagoon ist die letzte Bestellung 2:XNUMX Uhr. Wenn Sie zu spät bestellen, müssen Sie am nächsten Tag warten. Bestellen Sie am besten vor XNUMX Uhr.

Lieferung auf dem Villenmarkt

Die erste Bestellung war ein kleiner Test: Wir wollten wissen, wie die Ware ankommen würde, in welchem ​​Zustand, wie schnell und wie gut das Fleisch sein würde, das wir ohne es zu sehen bestellt hatten. Wir fanden es auch praktisch, die schweren Gegenstände zu bestellen, die wir nicht selbst tragen wollten. Überraschenderweise erwarteten wir aufgrund der schweren Sachen, die wir bestellt hatten, die Lieferung mit einem Pickup, aber es war ein Motorrad dabei! Alles war gut verpackt und das Fleisch kam sogar in Eis eingewickelt an, um es frisch zu halten.

Die Supermärkte

Alle drei Supermärkte sind riesig und gut ausgestattet mit mehr, als Sie jemals brauchen werden. Die Abteilung für frisches Gemüse ist hervorragend, mit einer Mischung aus lokalem und importiertem Gemüse. Fleisch- und Meeresfrüchte-Ecken sind gut ausgestattet und gut organisiert, mit einer großen Auswahl an Fleisch für jeden Geldbeutel. Das Team dahinter steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben zum Beispiel oft lokale oder importierte Steaks oder Lamm auf dem Villa Market gekauft und wurden nie enttäuscht, und man muss nicht das teuerste kaufen, um gutes Fleisch zu bekommen.

Villenmarkt Phuket

Der Weinkeller verfügt über mehr Weine, als Sie sich erträumen können, ist gut nach Herkunft und Art geordnet und leicht zu durchstöbern. (Wein ist in Thailand relativ neu und galt als Luxus. Wenn Sie also ein Weinliebhaber sind, werden Sie ihn zu schätzen wissen.) Die Bereiche Kekse, Cracker und Süßigkeiten sind die gefährlichen Bereiche, in denen jeder am Ende etwas zu viel Zeit verbringt, aber hier finden Sie vielleicht Dinge aus Ihrer Kindheit, die Sie vergessen haben!

Die Villenmärkte in Phuket

Villenmarkt in Chalong

Villenmarkt Phuket

Ort: Chalong
Adresse: 61/9 Moo 10 Tambon Chalong, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83130
Offen: 8:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 381 888

Villenmarkt in der Boat Lagoon

Villa Market Bootslagune

Ort: Bootslagune
Adresse: 14/1 Thepkrasattri Rd, Tambon Ko Kaeo, อำเภอ เมืองภูเก็ต Chang Wat Phuket 83000
Öffnen: 9 - 9 Uhr
Telefon: 076 238 751

Villenmarkt an der Boat Avenue

Villenmarkt an der Boat Avenue in Bang Tao

Ort: Bang Tao
Adresse: 49/13 Bandon-Cherngtalay Rd Cherngtalay Phuket 83110
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 304 630

Wo sind die Phuket Villa Markets?

4.4/5 - (27 Stimmen)

Skip to content

Villa Market Phuket ▷ Ordering Online and Supermarkets

Villa Market Around Phuket Island

Villa Market is a brand well-known for its impressive range of high-quality products and imported goods. They have been in Thailand for a very long time (since 1973) and opened the first Phuket branch about ten years ago in Chalong. Recently two more supermarkets were added on Boat Avenue at Laguna Phuket and Boat Lagoon on the east coast of Phuket. We have been long-time users of Villa Market, both in Phuket and Bangkok. If you plan to stay long on the island and love to cook, or if you are an expat, you will most probably find everything you need at one of the Villa Markets of Phuket.

Ordering Online

The arrival of Villa Market Online shopping was a welcome addition, and prices online are the same as prices in-store. Traffic in Phuket is notoriously bad, especially during the high season, and once you realise how convenient this new service is, it rapidly becomes a comfortable routine. Of course, we still love to go and browse their vast selection of products for cooking inspiration, but now we go when we want to, not when we have to 🙂 Have a look at their website here

Shopping online nowadays is not rocket science, and it has become a very casual process. The website is well-designed, and you will quickly recognise all the items you need at a glance. However, the search function is still a little weak, so it is better browse by categories.

Villa Market Online

Once you finished adding all your groceries to your shopping cart, check out and pay by credit card or sign up using their VPlus Wallet (and collect points). Then enter your address or mark your location on a map, and wait for delivery. If you prefer, you could also pick it up yourself, but that seems to defeat the purpose. Delivery will cost between 120 to 180 baht.

villa market delivery bike

Just remember that this is not a 24-hour shopping. It is a real supermarket, and you must allow a certain amount of time to get your items delivered. In the Chalong area, the last order is 7 p.m., and around Boat Lagoon, the last order is 6 pm. If you order too late, you will have to wait the next day, so the best is to order before 2 pm.

villa market delivery

The first time we ordered was a bit of a test: we wanted to know how things would arrive, in which condition, how fast and how good the meat we ordered without seeing would be. We also thought it was convenient to order the heavy items we didn’t want to carry ourselves. Surprisingly, we expected delivery with a pickup truck because of the heavy stuff we ordered, but it came with a motorbike! Everything was well packed, and the meat even arrived wrapped in ice to keep it fresh.

The Supermarkets

All three supermarkets are vast and well-supplied with more than you will ever need. The fresh vegetable section is superb, with a mix of local and imported veggies. Meat and seafood corners are well supplied and well organised, with a great selection of meat for all budgets. The team behind it is always happy to help or give you some advice. For example, we often bought local or imported steaks or lamb at Villa Market and were never disappointed, and you don’t have to buy the most expensive to get great meat.

Villa Market Phuket

The wine cellar has more wines than you can dream of, is well-organised by origins and types, easy to browse. (Wine is relatively new in Thailand and was considered a luxury, so if you are a wine lover, you will appreciate it). The cookies, crackers and candy sections are the dangerous areas where everyone ends up spending a little too much time, but here, you might find things from your childhood that you forgot about!

The Villas Markets in Phuket

Villa Market in Chalong

Villa Market Phuket

Location: Chalong
Address: 61/9 Moo 10 Tambon Chalong, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83130
Open: 8 am – 10 pm
Phone: 076 381 888

Villa Market at Boat Lagoon

Villa Market Boat Lagoon

Location: Boat Lagoon
Address: 14/1 Thepkrasattri Rd, Tambon Ko Kaeo, อำเภอ เมืองภูเก็ต Chang Wat Phuket 83000
Open: 9 am – 9 pm
Phone: 076 238 751

Villa Market at Boat Avenue

Villa Market at Boat Avenue in Bang Tao

Location: Bang Tao
Address: 49/13 Bandon-Cherngtalay Rd Cherngtalay Phuket 83110
Open: 10 am – 10 pm
Phone: 076 304 630

Where are the Phuket Villa Markets?

4.4/5 - (27 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!