Zum Inhalt

Strände

Geheime Strände von Phuket

18 geheime Strände von Phuket

    Es gibt immer noch geheime Strände in Phuket und einige versteckte und ruhige Orte, von denen die meisten wunderschön sind. Natürlich sind einige schwer zu finden, aber überraschenderweise sind viele gut sichtbar und leicht zugänglich.

    Rawai Beach ist kein Badestrand, aber Reisende lieben es, dort frische Meeresfrüchte zu genießen

    Rawai Beach ⛱️

      Rawai Beach am südlichen Ende der Insel Phuket ist kein zum Schwimmen geeigneter Strand, bietet aber eine wunderschöne Aussicht auf die umliegenden Inseln und eine friedliche Atmosphäre.

      Phukets beste Strände

      Die 20 schönsten Strände von Phuket ⛱️

        Was sind die schönsten und besten Strände in Phuket? Eine häufige und schwierig zu beantwortende Frage, da jeder aus so vielen verschiedenen Gründen einen Strand mag. Irgendwie gibt es in Phuket zwei Arten von Stränden: die, an denen die Leute ihr Hotel buchen, und die, an denen die Leute den Tag verbringen.

        Die Strände von Khao Lak

        Die Strände von Khao Lak

          Khao Lak ist eine endlose, ruhige Küstenregion im Süden Thailands, etwa 100 km nördlich der Insel Phuket. Khao Lak ist berühmt für seine unberührten Strände, die von üppigem Grün und klarem Wasser gesäumt sind und in der Hochsaison einen ruhigen Rückzugsort und eine Alternative zum geschäftigen Phuket bieten.

          Patong Beach, Phuket

          Patong Beach ⛱️

            Patong Beach ist der beliebteste Badeort in Phuket, mit einem 3 km langen Strand und einer riesigen Auswahl an Hotels, Restaurants und Geschäften sowie einem legendären Nachtleben. Was es für viele so attraktiv macht, ist oft das, was anderen am meisten daran missfällt.

            Karon Noi Strand

            Karon Noi Strand ⛱️

              Karon Noi Beach, manchmal auch „Relax Beach“ genannt, ist einer der schönsten Strände in Phuket und Heimat des luxuriösen 5-Sterne-Hotels Le Meridien Phuket.

              Kata Beach

              Kata Beach ⛱️

                Kata Beach an der Westküste der Insel Phuket ist nach Patong Beach einer der meistbesuchten Strände. Kata genießt eine wunderschöne Sandbucht mit einem unglaublich blauen Meer und einer ikonischen Insel mitten im Meer, die hervorragende Sonnenuntergangsfotos macht.

                Kap Panwa

                Kap Panwa

                  Die Halbinsel Cape Panwa ist ein Teil von Phuket, den die meisten Menschen verpassen, da er auf der gegenüberliegenden Seite der Insel liegt, abseits der belebten Strände von Patong, Kata oder Karon.

                  Surin Beach, Phuket

                  Surin Beach ⛱️

                    Surin Beach ist einer der schönsten und natürlichsten Orte der Insel. Die vielen berühmten Strandclubs und die langen Schlangen an Restaurants, die diesen Ort so berühmt gemacht haben, gibt es schon lange nicht mehr, aber der Strand sieht jetzt viel natürlicher aus.

                    Wo in Phuket übernachten

                    Wo im Jahr 2024 in Phuket übernachten?

                      Die Auswahl des richtigen Strandes für die Buchung Ihres Hotels kann und wird sich erheblich auf Ihren Urlaub auswirken. Es gibt 44 Strände in Phuket, die in vier Kategorien unterteilt werden können, plus Phuket Town. Die Strände, an denen die meisten Leute ihre Hotels buchen, sind Patong Beach, Kata Beach, Karon Beach, Bang Tao und Kamala, aber es gibt auch tolle Hotels an fantastisch ruhigen Stränden!

                      Ao Yon Beach in Phuket

                      Ao Yon Beach ⛱️

                        Ao Yon Beach ist ein überraschend ruhiger und abgelegener Strand, an dem Sie einen ruhigen Spaziergang machen und nur Einheimische und ein paar langjährige Bewohner treffen können.

                        Karon Beach, Phuket

                        Karon Beach ⛱️ ​

                          Karon ist einer der längsten Strände in Phuket und belegt auf unserer Seite zur Strandbeliebtheit den 3. Platz. Es verfügt über einen 3 Kilometer langen weißen Sandstrand, eine gute Auswahl an Restaurants und Nachtleben und scheint nie Massen von Touristen anzulocken, was gut ist.

                          Bangtao Beach, Phuket

                          Bang Tao Beach ⛱️

                            Bang Tao Beach ist einer der längsten Strände in Phuket, auf halbem Weg zwischen dem Flughafen Phuket und Patong Beach an der Westküste der Insel und Teil der Region Cherngtalay.

                            Nai Harn Beach, Phuket

                            Nai Harn Strand ⛱️

                              Nai Harn ist ein herrlicher Strand mit weichem und glattem weißem Sand, eingebettet zwischen grünen Hügeln und ein paar kleinen Inseln ganz im Süden von Phuket. Nai Harn ist entspannter als die Touristenorte an der Westküste und verfügt über genügend Restaurants, Hotels und Geschäfte in Strandnähe

Skip to content

Beaches

Nakalay Beach in Phuket

Nakalay Beach

    The Private Beach of Nakalay Nakalay Beach in Phuket is a private beach located between Patong Beach and Kamala Beach, only accessible to the guests… Read More »Nakalay Beach

    Secret Beaches of Phuket

    18 Secret Beaches of Phuket

      There are still secret beaches in Phuket and some hidden and quiet spots, most of which are beautiful. Of course, some are difficult to find, but surprisingly many are in plain sight and easy to access.


      Rawai Beach is not a swimming beach but travellers love to go there for the fresh seafood

      Rawai Beach ⛱️

        Rawai Beach, at the south end of Phuket island, is not a beach suitable for swimming, but it offers beautiful views of the nearby islands and has a peaceful local atmosphere.

        Phuket Best Beaches

        The 20 Most Beautiful Phuket Beaches ⛱️

          What are the most beautiful and best beaches in Phuket; a frequent and challenging question to answer since everyone likes a beach for so many different reasons. Somehow, there are two kinds of beaches in Phuket: those where people book their hotel and those where people spend the day.

          The Beaches of Khao Lak

          The Beaches of Khao Lak

            Khao Lak is an endless tranquil coastal area in southern Thailand, about 100 km north of Phuket Island. Khao Lak is famous for its pristine beaches, fringed by lush greenery and clear waters, offering a peaceful retreat and an alternative to busy Phuket during the high season.

            Patong Beach, Phuket

            Patong Beach ⛱️

              Patong Beach is the most popular beach resort town in Phuket, with a 3 km long beach and an immense choice of hotels, restaurants and shops, and legendary nightlife. What makes it so attractive to many is often what other people dislike most about it.

              Karon Noi Beach

              Karon Noi Beach ⛱️

                Karon Noi Beach, sometimes also called ‘Relax Beach”, is one of the most beautiful beaches in Phuket, home to the luxurious 5-star hotel Le Meridien Phuket.

                Kata Beach

                Kata Beach ⛱️

                  Kata Beach, on the west coast of Phuket island, is one of the most visited beaches after Patong Beach. Kata enjoys a lovely sandy bay with an incredibly blue sea and an iconic island standing in the middle of the ocean, making excellent sunset photos.

                  Cape Panwa

                  Cape Panwa

                    The Cape Panwa peninsula is a part of Phuket that most people miss because it’s on the opposite side of the island, away from the busy beaches of Patong, Kata or Karon.

                    Surin Beach, Phuket

                    Surin Beach ⛱️

                      Surin Beach is one of the island’s most beautiful and natural spots. Long gone are the many famous beach clubs and the long line of restaurants that made this place so famous, but the beach looks a lot more natural now.

                      Where to Stay in Phuket

                      Where to Stay in Phuket in 2024?

                        Picking the right beach to book your hotel can and will significantly impact your holiday. There are 44 beaches in Phuket, and they can be divided into four categories, plus Phuket Town. The beaches where most people book their hotels are Patong Beach, Kata Beach, Karon Beach, Bang Tao, and Kamala, but there are also great hotels on fantastic quiet beaches too!

                        Ao Yon Beach in Phuket

                        Ao Yon Beach ⛱️

                          Ao Yon Beach is a surprisingly quiet and remote beach where you can have a calm walk and only meet locals and a few longtime residents.

                          Karon Beach, Phuket

                          Karon Beach ⛱️ ​

                            Karon is one of the longest beaches in Phuket, ranking 3rd on our beach popularity page. It enjoys a 3 kilometres stretch of white sand, a decent choice of dining and nightlife, and never seems to draw crowds of tourists, which is a good thing.

                            Bangtao Beach, Phuket

                            Bang Tao Beach ⛱️

                              Bang Tao Beach is one of the longest beaches in Phuket, halfway between Phuket airport and Patong Beach on the island’s west coast and part of the Cherngtalay area.

                              Nai Harn Beach, Phuket

                              Nai Harn Beach ⛱️

                                Nai Harn is a superb beach with soft and smooth white sand tucked between green hills and a couple of tiny islands in the very south of Phuket. More laid back than west coast tourist spots, Nai Harn has enough restaurants, hotels and shops near the beach