Zum Inhalt

Naturrestaurant Flughafen

Ein tolles thailändisches Restaurant in der Nähe des Flughafens Phuket

Das Natural Restaurant Airport ist ein ausgezeichneter Ort, der ausgezeichnete lokale thailändische Küche in einer guten Atmosphäre serviert. Wie der Name schon sagt, befindet sich das Restaurant kurz vor dem Erreichen Phuket International Flughafen (2.4 km, um genau zu sein), was es zu einem perfekten Ort für Mittag- und Abendessen oder jede andere Mahlzeit zu jeder Tageszeit macht, wenn Sie aus irgendeinem Grund dort sein müssen.

Naturrestaurant Phuket Flughafen 2

Der Name Natural Restaurant ist bei Einheimischen und Auswanderern sehr bekannt, da es sich um eine Filiale des ursprünglichen Natural Restaurant in Phuket Town handelt, das auch so genannt wird Tammachart. Das Team ist großartig und die Sitzplätze sind gut auf die Innen- und Außenterrassen verteilt, was es zu einem ungezwungenen und gemütlichen Ort macht, an dem man auch auf einen Drink mit lokalen Snacks einkehren kann.

Naturrestaurant Flughafen Phuket


Das Essen

Das Essen ist wirklich lokal und wir fanden es sogar besser als im Originallokal. Die Speisekarte ist lang und gut bebildert, sodass Sie sowohl Ihren Appetit als auch die Bestellung leicht anregen können! Sie servieren viele klassische thailändische Gerichte, aber auch köstliche südländische Spezialitäten, wie Sie auf den Fotos sehen können.

Natürliches Restaurant-Flughafengericht

Die Speisekarte bietet viele Meeresfrüchte: Fisch und Garnelen, die auf viele verschiedene Arten zubereitet werden. Suppen, Currys und würzige Salate. Die Auswahl ist so groß und attraktiv, dass wir in derselben Woche zweimal dort waren, obwohl es weit von zu Hause entfernt ist.

Das Natural Restaurant Airport befindet sich auf der linken Straßenseite, bevor Sie die T-Kreuzung in der Nähe des Flughafens erreichen. Es ist leicht zu erkennen und leicht zu parken.


Mehr Fotos


Informationen zum Flughafen Natural Restaurant

Adresse: 3/10 Moo 1, Baan Nai Yang, Sakhu, Bezirk Thalang, Phuket 83110
Entfernung zum Flughafen: 2.4 km
Stunden: Geöffnet ⋅ Schließt um 10:XNUMX Uhr
Telefon: 076 606 614
Facebook: https://www.facebook.com/NaturalAirport/


Karte des Flughafens Natural Restaurant

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/n9DPzLFsrek8zgBy7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Lesen Sie weiter

Naturrestaurant Phuket (Tamachart Restaurant)

4.5/5 - (4 Stimmen)

Skip to content

Natural Restaurant Airport


A great Thai restaurant near Phuket Airport


Natural Restaurant Airport is an excellent place serving excellent local Thai cuisine in a good atmosphere. As the name indicates, the restaurant is located just before reaching Phuket International Airport (2.4km to be precise), making it a perfect place for lunch, dinner or any meal at any time of the day if you have to be around there for any reason.

natural restaurant phuket airport 2

Natural Restaurant is a name well known by locals and expats because this is a branch of the original Natural Restaurant in Phuket Town, also called Tammachart. The team is great and the seating is well distributed between indoor and outdoor terraces, making it a casual and cosy place to stop even for a drink with local snacks.

natural restaurant phuketairport


The food

The food is truly local and we found it even better than in the original place. The menu is long and well illustrated, making it easy to trigger your appetite as well as ordering! They serve a lot of classic Thai dishes but also delicious southern specialities as you can see on the photos.

natural restaurant airport dish

The menu offers a lot of seafood: fish and prawns prepared in many different ways. Soups, curries and spicy salads. The choice is so vast and attractive, we went there twice in the same week, even though it is far from home.

Natural Restaurant Airport is on the left side of the road before reaching the T junction near the airport, easy to spot and easy to park.


More photos


Natural Restaurant Airport Info

Address: 3/10 Moo 1, Baan Nai Yang, Sakhu, Thalang District, Phuket 83110
Distance to the airport: 2.4 km
Hours: Open ⋅ Closes 10 PM
Phone: 076 606 614
Facebook: https://www.facebook.com/NaturalAirport/


Natural Restaurant Airport Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/n9DPzLFsrek8zgBy7

See all Phuket Maps!

Read more

Natural Restaurant Phuket (Tamachart Restaurant)

4.5/5 - (4 votes)