Zum Inhalt

Hog's Head Pub Phuket


Ein ungewöhnliches Café in Phuket Town


Hog's Head Pub ist ein neues, unterhaltsames Café und eine Bar, die direkt einer Szene aus der Harry-Potter-Welt nachempfunden ist und zwischen zwei Ladengeschäften in der Yaowarat Road versteckt ist Altstadt von Phuket. Der Pub ist etwas zurückhaltend und ähnelt von außen einem Irish Pub, aber wenn man sich die Fassade anschaut, wird einem wahrscheinlich etwas Ungewöhnliches ins Auge fallen. Warum ist die Eingangstür schief?

Hogs Head Bar in Phuket Town

Wenn Sie genauer hinschauen, werden Sie einen weiteren wichtigen Hinweis finden: Es gibt einen Nimbus 2000 Zauberer fliegender Besen hängt in einem der Fenster. Das waren genug Informationen, um es unwiderstehlich zu machen. Wir mussten wissen, was dieser Ort war, und drückten die Tür auf. Der Pub war noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, aber der Besitzer war so freundlich, uns ihn erkunden zu lassen. Das war eine ziemliche Überraschung! Der Hog's Head Pub ist ein Schauplatz des Aufbaus von Harry Potters Welt mitten in der Stadt Phuket! Es fühlte sich wirklich so an, als würde man die Winkelgasse in der Yaowarat Road finden!

Schweinekopf Bar Phuket



Der erste Raum sieht aus wie eine altmodische Taverne mit Holztischen und Regalen. Zwischen einem Holzfass und hinter der Theke bewegt sich ein animierter Schweinskopf, um Sie zu begrüßen. Über der Bartheke befindet sich ein hervorragend ausgeführtes Drachenskelett.

Hogs Head Bar Phuket Town 2

Das Harry-Potter-Erlebnis endet nicht in der Taverne! Öffnen Sie die Hintertür und entdecken Sie mehr von dieser imaginären Welt mit dem Hintergebäude, das wie ein Zauberstabladen gestaltet ist. Die Fassaden sind hier noch schiefer als die Vorderseite der Kneipe. Sie investieren wirklich Zeit und Mühe, um es lustig und ungewöhnlich zu machen. Hog's Head Pub ist definitiv dabei, ein weiteres zu werden beliebter Selfie-Spot in Phuket!

Im Hog's Head Pub Phuket


Was zu bestellen ist

Hog's Head ist gleichzeitig ein Restaurant, ein Café und ein Pub. Sie können thailändische oder internationale Gerichte zu einer guten Auswahl an belgischen Bieren bestellen, aber zu dieser Einrichtung macht es viel mehr Spaß, die typischen Cocktails zu probieren! Butterbier (Soda, Sirup auf Milchschaum: 95 Baht), Liquid Luck (Mango-Smoothie, Limonade, Sirup: 95 Baht) oder Cursed Rose (Kaffee, Limonade, Sirup: 120 Baht)

Wenn Sie Hog's Head mit der Absicht besuchen, Selfies zu machen, denken Sie daran, dass Sie pro Person ein Getränk bestellen müssen 😉 Anscheinend kommt es vor, dass Gruppen zum Fotografieren kommen, aber nur ein einziges Getränk bestellen!


Weitere Fotos von Hog's Head Pub

Hogs Head Bar Phuket Town 1


 

Informationen zum Hog's Head Pub

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 27 Yaowarat Rd, Talad Yai Muang Phuket 83000
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 081 537 5970
Facebook: bitte hier klicken


Hog's Head Pub-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/7UbgLDjKAqdZek626

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Phuket Town – Ein Wanderführer durch die Altstadt von Phuket

3.9/5 - (31 Stimmen)

Skip to content

Hog’s Head Pub Phuket


An unusual coffee shop in Phuket Town


Hog’s Head Pub is a new fun coffee shop and bar taken straight out of a scene of the Harry Potter world and tucked between 2 shophouses on Yaowarat Road in Old Phuket Town. The pub is somewhat discreet and looks a lot like an Irish pub from the outside, but if you look at the facade, something unusual will probably catch your attention. Why is the entrance door crooked?

hogs head bar phuket town

If you look closer, you’ll find another significant clue: there is a Nimbus 2000 wizard flying broom hanging in one of the windows. That was enough information to make it irresistible, we had to know what this place was and we pushed the door. The Pub wasn’t yet open to the public, but the owner was kind enough to let us explore. That was quite a surprise! The Hog’s Head Pub is a scene of Harry Potter’s world building in the middle of Phuket Town! It really felt like finding Diagon Alley in Yaowarat Road!

hogs head bar phuket



The first room looks like an old fashioned tavern with wood tables and shelves. Between to wood barrel, behind the counter, an animated Hog’s Head moves to greet you. Above the bar counter is a superbly executed dragon skeleton.

hogs head bar phuket town 2

The Harry Potter experience doesn’t end at the tavern! Open the back door and discover more of this imaginary world with the back building designed like a magic wand shop. The facades here are even more crooked than the front of the pub. They really spend time and effort to make it fun and unusual. Hog’s Head Pub is definitely about to become another popular Selfie spot in Phuket!

Inside Hog's Head Pub Phuket


What to order

Hog’s Head is a restaurant, a coffee shop and a pub too. You can order Thai or international dishes to go with a good selection of Belgian beers, but to go with such decor, it’s a lot more fun to try their signature cocktails! Butterbeer (soda, syrup on top of milk foam: 95 baht), Liquid Luck (mango smoothie, soda, syrup: 95 baht) or Cursed Rose (coffee, soda, syrup: 120 baht)

If you visit Hog’s Head with the intention to take selfies, keep in mind that you will be required to order a drink per person 😉 Apparently, it happens that groups come in to take photos, but order a single drink!


More Photos of Hog’s Head Pub

hogs head bar phuket town 1


 

Hog’s Head Pub Info

Location: Phuket Town
Address: 27 Yaowarat Rd, Talad Yai Muang Phuket 83000
Open: 10 am – 10 pm
Phone: 081 537 5970
Facebook: click here


Hog’s Head Pub Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/7UbgLDjKAqdZek626

See all Phuket Maps!

More reading

Phuket Town – A Walking Guide to Old Phuket Town

3.9/5 - (31 votes)