Zum Inhalt

Khao Rang Breeze Restaurant Phuket

Khao Rang Breeze Restaurant Phuket

Khao Rang Breeze ist eines der drei beliebten Restaurants auf dem malerischen Gipfel Rang Hill in Phuket-Stadt. Der Andere ist Tunk Ka Café und seine schöne Aussicht und ausgezeichnetes Essen und Blick auf Phuket ist ein weiteres großes Restaurant mit einer riesigen Panoramaterrasse mit Blick auf die andere Seite des Hügels.

Khaorang Breeze Restaurant in der Stadt Phuket

Khao Rang Breeze ist das bescheidenste von allen dreien, aber mit seiner großen Holzterrasse, eingebettet in eine Wiege riesiger Bäume, hat es auf jeden Fall viel Charme. In der Nähe des Restaurants können Sie einige Affen sehen. Es wird jedoch empfohlen, sich ihnen nicht zu nähern oder ihnen Futter zu geben, da ihr Verhalten etwas unvorhersehbar sein kann. Verpassen Sie nicht die Aussichtsplattform direkt neben dem Restaurant.

Khaorang-Brise Phuket

Khao Rang Breeze serviert gutes thailändisches Essen sowie Weine und Cocktails. Das Essen ist nicht außergewöhnlich und die Sitzplätze sind etwas eng, aber es ist ein ausgezeichnetes Fotomotiv. Es kann immer noch ein guter Ort für eine ungezwungene Mahlzeit oder einfach nur einen Drink mit Blick auf Phuket Town sein. Tunk Ka Café gleich nebenan ist viel besser und authentischer.

Khaorang-Brise



Abgesehen von der wunderschönen Hügellage ist Khao Rang Breeze auch für seine schicken und ungewöhnlichen Toiletten bekannt. Eine ganze Wand ist ein vom Boden bis zur Decke reichendes Glasfenster, und die Schüssel steht stolz direkt vor den Bäumen und hat nichts zu verbergen. Wir glauben, dass jeder für eine Minute erstarrt, wenn er die Toilette betritt, und dann anfängt, nach links und rechts durch das Fenster zu schauen und zu erraten, wie viel Privatsphäre noch übrig ist. Tatsächlich sind die Toiletten hoch gelegen und die Bäume sind so belaubt, dass sie Ihr Geschäft verbergen, Sie sind also in Sicherheit und es gibt Ihnen auf jeden Fall Gesprächsstoff.

Khaorang-Brise-Toilette

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, ist das Parken in der Nähe einfach, aber es ist ziemlich weit entfernt Patong, Kata or Karon Strände.



Informationen zur Khao Rang Brise

Ort: Rang Hill in der Stadt Phuket
Adresse
: 87 ซอย 8 Ratsada, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83000
Offen: 9 am – 12 am
Tel
: 076 355 775

3.5/5 - (16 Stimmen)

Khao Rang Breeze-Karte



Was ist in der Nähe?

Tunk Ka Café in der Stadt Phuket

Rang Hill in der Stadt Phuket (Khao Rang)

Khao Rang Breeze Restaurant Phuket

Khao Rang Breeze is one of the three popular restaurants sitting at the top of the very scenic Rang Hill in Phuket Town. The other is Tunk Ka Cafe and its beautiful view, and excellent food and Phuket View is another large restaurant with an immense panoramic terrace facing the other side of the hill.

Khaorang Breeze Restaurant in Phuket Town

Khao Rang Breeze is the most modest of all three, but with its large wooden terrace nestled in a cradle of immense trees, it certainly has a lot of charm. Near the restaurant, you will get to see some monkeys, but it’s recommended not to approach them or hand them food as their behaviour can be a little unpredictable. Don’t miss the viewpoint deck just next to the restaurant.

Khao Rang Breeze serves a decent Thai food as well as wines and cocktails. The food is not extraordinary, and the seating is a little cramped, but it is an excellent photo opportunity. It still can be a good place for a casual meal or even just a drink with a view over Phuket Town. Tunk Ka Cafe just next door is a lot better and more authentic.

Beyond the beautiful hillside setting, Khao Rang Breeze is also known for its fancy and unusual toilets. An entire wall is a floor-to-ceiling glass window, and the bowl proudly stands just in front of the trees with nothing to hide. We believe everyone freezes for a minute when entering the restroom, then starts looking left and right through that window trying to guess how much privacy is left. Actually, the bathrooms are in a high place, and the trees are leafy enough to hide your business, so you are safe, and it sure gives you something to talk about.

Parking nearby is easy if you came by car, but it is quite a distance from Patong, Kata or Karon beaches.


Khao Rang Breeze Info

Location: Rang Hill in Phuket Town
Address
: 87 ซอย 8 Ratsada, Amphoe Mueang Phuket, Chang Wat Phuket 83000
Open: 9 am – 12 am
Tel
: 076 355 775


Khao Rang Breeze Map