Zum Inhalt

Go Kart Phuket

Wo kann man in Phuket Go-Kart fahren?

Go Kart Phuket ist schnell, laut, aufregend und es macht Spaß, sich mit Freunden zu messen. Es gibt zwei Go-Kart-Bahnen auf der Insel und seltsamerweise liegen sie einander in der Nähe von Patong gegenüber, gerade am Hügel vorbei und in der Nähe Kathu, gegenüber der Tigerkönigreich Phuket. Der Patong Go Kart Speedway ist wirklich offensichtlich und Sie können ihn nicht übersehen, wenn Sie auf dieser Straße fahren. Der andere, Phuket Kart Speedway, liegt direkt auf der anderen Straßenseite, aber abgesehen von einem Schild werden Sie ihn nicht bemerken.

Go-Kart-Rennstrecke Phuket


1. Patong Go-Kart Speedway

Gehen Sie Kart Patong

Schön und ordentlich, es scheint gut für Anfänger zu sein. Obwohl an der Box schnelle Karts zur Verfügung stehen, sehe ich häufiger langsame Karts, die sich gegenseitig jagen. Fahrer müssen mindestens 16 Jahre alt sein, um fahren zu dürfen. Sie können Ihre Kinder jedoch auf dem Rücksitz von Doppelkarts mitnehmen, sofern diese mindestens 1,25 cm groß sind

Ort: 118/5 Vichitsongkram Road. Kathu, Phuket, 83120
Offen: 10:7 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 321 949
PREISLISTE: Normales Kart: 15 Minuten Fahrten 750 Baht – 2-Sitzer-Kart: 10 Minuten 650 Baht – Renn-Kart: 10 Minuten 1.000 Baht

Weiterlesen

 


2. Phuket Kart Speedway

Phuket Go-Kart

Phuket Kart Speedway ist eine andere Liga; Zweitaktmotoren sind schnell, laut und beeindruckend. Ein Kleinwagen gibt einem sogar von Anfang an einen Anstoß, Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, und man ist so freundlich, einem auch die Preisliste für jedes beschädigte Teil zu geben, damit man nicht zu sehr ausrastet (siehe Foto). Phuket Kart Speedway bietet auch die gesamte Palette an Karts, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Go Kart Preise: 15 Minuten Fahrten: Doppelsitz: 600 Baht 4-Takt-Motoren – 50 bis 70 km/h sind 600 bis 800 Baht 2-Takt-Motoren (sehr schnell):
– 100 ccm – 100 km/h
– 125 cc – 120 KpH (1,500 Baht)
– 125 cc – 120 ++ KpH (2,000 Baht)
(Mehr als 120 km/h… im Ernst?)

Phuket Go-Karts


Mehr Fotos


Go-Kart-Karte von Phuket

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

63 BESTE DINGE, die man in Phuket unternehmen kann – Echte Bewertungen von Einheimischen!

Kathu – Was kann man in Kathu unternehmen?

3.5/5 - (51 Stimmen)

3.4/5 - (24 votes)

Where to ride go-karts in Phuket?

Go Kart Phuket is fast, loud, exciting and fun to compete with friends. There are two Go-Kart tracks on the island and strangely, they are facing each other near Patong, just passed the hill and close to Kathu, opposite the Phuket Tiger Kingdom. Patong Go Kart Speedway is really obvious and you can’t miss it when driving by this road. The other, Phuket Kart Speedway, is just across the street, but apart from a signboard, you will not notice it.


1. Patong Go-Kart Speedway

Nice and neat, it seems to be good for beginners. Despite having fast karts available at the pit, I more often see slow karts chasing each other. Drivers must be at least 16 years old to drive but you can take your kids in the back seat of double karts, as long as they are at least 1,25 cm tall

Location: 118/5 Vichitsongkram Road. Kathu, Phuket, 83120
Open: 10 am – 7 pm
Phone: 076 321 949
Price: Normal Kart: 15 mn rides 750 Baht – 2 Seater Kart: 10 mn 650 Baht – Race Kart: 10 minutes 1.000 Baht

Read More ►

 


2. Phuket Kart Speedway

Phuket Kart Speedway is another league; two-stroke engines are fast, loud and impressive. A small car even gives you a push to gain maximum speed right from the start, and they are kind enough to also give you the price list for any damaged part, so you won’t go too wild (see photo). Phuket Kart Speedway also offers the full range of karts, from beginners to advanced.

Go Kart Prices: 15 mn rides: Double Seat: 600 Baht 4 Stroke Engines – 50 to 70 Kph is 600 to 800 baht 2 stroke engines (real fast):
– 100 cc – 100 Kph
– 125 cc – 120 KpH (1,500 Baht)
– 125 cc – 120 ++ KpH (2,000 Baht)
(More than 120 KpH… seriously?)


More Photos


Go Kart Phuket Map

See all Phuket Maps!

More reading

32 Best Things to Do in Phuket and Around

Kathu, Phuket

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.
Share with a friend!
Share on WhatsApp with a friend!
Share with a friend!
Copy link