Zum Inhalt

Illuzion Phuket – Nachtclub in Patong Beach


Illuzion Phuket Nachtclub


Am beliebtesten ist Illuzion Phuket Night Club on Bangla Straße in Patong Beach. Illuzion Phuket ist gigantisch und bietet angeblich Platz für bis zu 5,000 stehende Personen sowie Hunderte von VIP-Tischen. Musik und Partystimmung fesseln Sie bereits beim Betreten und die Qualität der Ton- und Lichtanlage ist sofort spürbar. Illuzion liegt nun auf Platz 48 der TOP 100 Clubs von DJMAG und ist jedes Jahr kontinuierlich aufgestiegen.

Illusion Phuket

Illuzion Phuket hatte einen langsamen Start, da es auch eine Zaubershow war. Sie haben die Show aufgegeben, um sich nur noch auf den Club zu konzentrieren, und es war in letzter Zeit der richtige Schritt, um auf das Publikum im Club zu achten. Da der Ort wahrscheinlich für eine Zaubershow in Las Vegas konzipiert wurde, könnte dies auch erklären, warum die Bühnenton- und Lichtsysteme so beeindruckend sind. Aus dem gleichen Grund ist die Tanzfläche möglicherweise kleiner als die Tanzfläche nebenan. Mit guten Resident- und internationalen DJs und Bühnentänzern ist Illuzion Phuket ein Erfolg, und am Wochenende wird es mit renommierten Gast-DJs noch besser.

Illuzion Disco Club Phuket

Clubpreise und Getränke

Der Eintritt in den Club ist frei und Sie können ein „soviel du trinken kannst' Pass bei 800 Baht. Erwarten Sie, wie so oft bei diesem Angebot, nicht, dass Ihr Getränk sehr stark ist. Die Getränkepreise scheinen höher zu sein als in örtlichen Clubs in der Nähe (Bier 200 Baht, Wasser 120 Baht, Flasche Wodka 4.000 Baht). Der Preis ist für diesen hochklassigen Veranstaltungsort recht gut.

Illuzion Disco Phuket

Die Sicherheit ist sehr streng, was in gewisser Weise auch gut ist. Illuzion ist eines davon beliebtesten Nachtclubs in Phuket, Platz 48 von 100 in den besten Clubs der Welt und Platz 1 auf Trip Advisor. Wir können also vermuten, dass sie etwas richtig machen, also lasst uns feiern gehen!

Illuzion Nachtclub in Patong Beach


Informationen zu Illuzion Phuket

Ort: Bangla Walking Street, Patong Beach
Adresse: 31 Thanon Bangla, Patong, Amphoe Kathu, Phuket 83150
Offen: 9 pm – 4 am
Telefon: 076 683 030
PREISLISTE: Free


Illuzion-Standortkarte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Die 7 besten Nachtclubs in Phuket

Bangla Road in Patong Beach

Wo kann man 2024 in Phuket feiern? 🎉

4/5 - (62 Stimmen)

Illuzion Phuket Nightclub

Illuzion Phuket is the most popular Nightclub on Bangla road in Patong Beach. The club replaced an old shopping mall, right opposite of Seduction Club. Illuzion Phuket is gigantic, supposedly able to accommodate up to 5,000 standing people plus hundreds of VIP tables. Music and party atmosphere grab you as soon as you step inside and the quality of the sound and light system is instantly obvious. Illuzion now ranks #48 in the TOP 100 Clubs by DJMAG and has been consistently moving up each year.

Illuzion Phuket

Illuzion Phuket had a bit of a slow start as it was also a magic show. They abandoned the show to focus only on the club and it was obviously the right move seeing to the crowd in the club lately. As the place was probably designed for a Las Vegas kind magic show, it might also explain why the stage sound and light systems are so impressive. For the same reason the dancing floor might be smaller than its counterpart next door. With good resident and international DJs and stage dancers, Illuzion Phuket is a success and it gets even better on weekends with renown guest DJs.

Illuzion Disco Club Phuket

Entrance is free but you can buy a ‘all you can drink‘ at 800 baht. As often in this kind of deals don’t expect your drink to be very strong. Drink prices might feel higher than local clubs nearby (beer 200 baht, water 120 baht, bottle of vodka 4.000 baht). It’s actually quite well priced for this high level venue.

Security is very strict which in a way is a good thing. Illuzion is one of the most popular nightclubs in Phuket, ranking 48 out of 100 in the best clubs in the world and #1 on Trip Advisor, so we can guess they are doing something right, so let’s go party!

Illuzion Night Club in Patong Beach

Illuzion Phuket Price

Phuket Event Calendar</2>

Illuzion Location map

Illuzion Phuket Nightclub in Patong Beach
4.1 (24 votes)