Zum Inhalt

Dino Park Minigolf Phuket

Prähistorisches Minigolf in Kata Beach

Dino Park in Kata Beach ist schon seit vielen Jahren geöffnet und immer noch ein beliebter Ort für Familien und Freunde für ungezwungenen Spaß und Wettbewerb nach dem Abendessen. Der Golfplatz ist eine Mischung aus Jurassic Park- und Flintstones-Designs und war vom ersten Tag an ein Hit. Dinosaurier kommen nie aus der Mode. Der Dino Park liegt direkt in der Nähe der Hauptkreuzung des Kata Centre, direkt gegenüber von Starbucks.

Dino Park Minigolf

Dino-Park-Design

Betreten Sie einen urtümlichen, üppigen Dschungel und schon bald begegnen Sie Ihrem ersten ausgewachsenen Triceratops, während ein fies aussehender Brontosaurus hoch über den Bäumen ein ruhiges Auge auf Sie wirft. Das Spiel mitten in einem wunderschönen Regenwald zu spielen, mit einem riesigen Vulkan, der Rauchwolken ausstößt und im Hintergrund ausbrechende Geräusche erzeugt, macht viel Spaß. Zu den Herausforderungen gehören Wasser, Hindernisse aus Knochen und ich vermute, dass etwas, das wie Dino-Kot aussieht, und sogar ein Loch in einem (heißen) Vulkan gespielt wird.

Dino Park Minigolf in Kata Beach

Das Design ist genau richtig, nicht zu schwer oder zu einfach, sodass jeder Spaß am Spiel haben kann. Die ursprüngliche Einstellung beschäftigt Ihre Augen, während Sie darauf warten, dass Sie an die Reihe kommen. Das Ganze sieht ziemlich echt aus, sogar die Dschungelhitze! Erkennen Sie auch Deinonysaurus, Stegosaurus, Eichynosuarus, Euoplocephalus, den hübschen Dimetrodon und den sehr klugen Troodon Formosus? (Ich glaube, das war er, er hat seine Visitenkarte nicht hinterlassen).

Dino Park Kata Strand

Der Dino Park ist eine unterhaltsame Art, den Tag nach dem Strand ausklingen zu lassen. Ein Spiel kann zwischen 30 und 40 Minuten dauern, aber die Leute neigen dazu, den letzten Teil des Spiels ziemlich schnell zu spielen, da es gegen Ende ziemlich heiß wird. Am besten gehen Sie nach dem Abendessen dorthin; Durch die Beleuchtung ist es bunter und kühler. Manche sagen, dass es im Regen noch mehr Spaß macht.

Dino Park Minigolf-Kata

Nach dem Spiel können Sie auch die „Dino Bar“ genießen, ein beliebtes Restaurant, das Dino-Burger in einem prähistorischen Höhlengarten serviert. Ich war enttäuscht, als ich entdeckte, dass die Burger kein echtes Dinosaurierfleisch enthielten. Die Bar serviert ausgezeichnete Cocktails und Eiskaffee, die Sie nach dem hitzigen Spiel zu schätzen wissen. Der Dino Park ist Teil des Marina Phuket Resorts und an manchen Abenden kommt das Elefantenbaby des Resorts und besucht den Minigolfplatz. Manche genießen das, manche nicht.

Dino Park Phuket Minigolf

Dino-Park-Fotos

Dino Park Phuket Golf Dino-Bar-Kata Dino-Bar Phuket

Informationen zum Dino Park Minigolf

Ort: Kata Beach
Adresse: Patak Soi 7, Karon, Muang, Phuket 83100, In der Nähe des Marina Phuket Resort
Offen
: 12 pm – 11 pm
Telefon: 076 330 625
PREISLISTE: 490 Baht für Erwachsene, 390 Baht für Kinder
Facebook: bitte hier klicken


Dino Park Minigolf-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/pwAWkrn43MDLD1um8

Alle Phuket-Karten ansehen!

Ihr Kata Beach-Reiseführer

3.9/5 - (49 Stimmen)

3.8/5 - (42 votes)

A prehistoric themed mini golf in Kata Beach


Note: Dino Park Mini Golf is still temporarily closed

Dino Park in Kata Beach has been open for many years and is still a favourite spot for families and friends for some casual fun and competition after dinner. The golf course is a mix of Jurassic Park and Flintstones designs and was an instant hit from day one. Dinosaurs never get out of fashion. Dino Park is just near Kata centre’s main intersection, just opposite Starbucks.

Dino Park Mini Golf

Dino Park Design

Enter a primaeval lush jungle, and soon you encounter your first full-scale Triceratops, while a nasty looking Brontosaurus keeps a calm eye on you from high above the trees. Playing the game in the middle of a beautiful rain forest with a massive volcano blasting clouds of smoke and erupting sounds in the background is a lot of fun. Some challenges include water, obstacles made of bones, and I suspect what looks like Dino poo and even a hole is played inside a (hot) volcano.

Dino Park Mini Golf in Kata Beach

The design is just right, not too hard or easy so everyone can enjoy the game. The original setting keeps your eyes busy while you are waiting for your turn. The whole thing looks pretty real, even the jungle heat! Will you also recognise the Deinonysaurus, Stegosaurus, Eichynosuarus, Euoplocephalus, the handsome Dimetrodon and the very smart Troodon Formosus? (I think that was him, he didn’t leave his name card).

Dino Park Kata beach

Dino Park is a fun way to end the day after the beach. A game can last between 30 to 40 minutes, but people tend to play the last part of the game pretty quickly as the area gets pretty hot towards the end. The best is to go after dinner; it’s more colourful with the lighting and cooler. Some say it’s even more fun in the rain.

After the game, you can also enjoy ‘Dino Bar’, a favourite restaurant serving Dino Burgers in a prehistoric cave garden. I was disappointed when I discovered the burgers did not contain real Dinosaur meat. The bar serves excellent cocktails and iced coffees you will appreciate after the heat of the game. Dino Park is part of the Marina Phuket Resort, and on some evenings the resort’s baby elephant comes and visit the mini-golf; some enjoy this, some don’t.


Dino Park Photos


Dino Park Mini Golf Info

Location: Kata Beach
Address: Patak Soi 7, Karon, Muang, Phuket 83100, Near Marina Phuket Resort
Open
: 10 am – 11 pm
Phone: 076 330 625
Price: 240 baht for adults, 180 baht for children


Dino Park Mini Golf Map

See all Phuket Maps!

More reading

KATA BEACH ⛱️

21 Best Things to Do in Phuket with Kids and Family

Willy Thuan
https://www.phuket101.net/
Born in France a long long time ago, I started to travel the world early and never stopped until I settled in Thailand in 1994. Then for the past 27 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I run Phuket101.net and manage large international online travel guides.