Zum Inhalt

Phi Phi Island

Maya Bay auf den Phi Phi Inseln

Maya Bay – Phi Phi Inseln

    Die berühmte Maya Bay wurde nach einer langen und dringend benötigten Pause von den wachsenden Touristenströmen wiedereröffnet, die den ganzen Weg angereist waren, um mit eigenen Augen zu sehen, wie diese Bucht der Phi Phi-Inseln aus dem alten Film „The Beach“ aussah.

    Laem Tong Beach oder Laemtong Bay auf Koh Phi Phi

    5 günstige Hotels auf der Insel Phi Phi

      Der Aufenthalt in einem Budget-Hotel oder sogar einem günstigen Hotel auf der Insel Phi Phi bietet eine kostengünstige Möglichkeit, dieses tropische Paradies zu genießen.

      Bambusinsel in der Nähe von Koh Phi Phi

      Bambusinsel (Koh Mai Phai)

        Bamboo Island liegt in der Nähe der Insel Phi Phi und ist ein malerischer tropischer Zufluchtsort mit atemberaubenden Stränden, klarem Wasser und üppiger Vegetation, die den größten Teil der Insel bedeckt.

        Tonsai Bay

        Tonsai Bay auf der Insel Phi Phi

          Tonsai Village ist ein Labyrinth aus kleinen Straßen auf Phi Phi Don, das aus zwei Buchten besteht: Tonsai Bay auf der einen Seite, wo Fähren Sie absetzen, und Loh Dalum Bay auf der anderen Seite, wo sich der Hauptstrand befindet.

          Die Inseln Phi Phi vor Phuket

          Insel Phi Phi 🏝️

            Die Insel Phi Phi ist mit Stränden und nahegelegenen Inseln gesegnet, die schöner denn je sind. Viele Reisende fragen sich daher, wie die Inseln aussehen, wie man dorthin gelangt und wie lange sie bleiben sollten.

            Phi Phi-Aussichtspunkt

            Phi Phi-Aussichtspunkt

              Der Aussichtspunkt der Insel Phi Phi ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Dinge, die Sie während Ihres Aufenthalts auf der Insel Phi Phi besuchen werden. Sie können den Aussichtspunkt von Phi Phi bequem zu Fuß erreichen und von dort aus können Besucher das ikonische „2 Bays View“-Foto von Phi Phi schießen.

              Was man auf der Insel Phi Phi unternehmen kann

              Die 8 besten Aktivitäten auf den Phi Phi-Inseln

                Hier sind einige der besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf den Phi Phi-Inseln. Da sie so beliebt sind, kann es an diesen Orten natürlich sehr geschäftig sein. Es wird daher empfohlen, in Phi Phi zu übernachten und zu versuchen, sie früh am Morgen zu erreichen, um den Menschenmassen zu entgehen.

Skip to content

Phi Phi Island

Maya Bay in Phi Phi Islands

Maya Bay – Phi Phi Islands

    The famous Maya Bay has reopened after a long and much-needed break from the increasing herds of tourists who were travelling all the way to see with their own eyes what this bay of Phi Phi Islands seen in the old Movie ‘The Beach looked like.

    Laem Tong Beach or Laemtong bay in koh Phi Phi

    5 Cheap Hotels in Phi Phi Island

      Staying in a budget or cheap hotels in Phi Phi Island offers a cost-effective way to enjoy this tropical paradise. While not luxurious, these accommodations provide essential amenities, comfortable rooms, and a convenient base for exploring


      Bamboo Island near Koh Phi Phi

      Bamboo Island (Koh Mai Phai)

        Bamboo Island, situated near Phi Phi Island, is a picturesque tropical getaway with stunning beaches, clear waters, and lush vegetation covering most of the island.

        Tonsai Bay

        Tonsai Bay in Phi Phi Island

          Tonsai Village is a maze of small streets on Phi Phi Don, consisting of two bays: Tonsai Bay on one side where ferries drop you off, and Loh Dalum Bay on the other side, where the main beach is.

          Les îles Phi Phi près de Phuket

          Phi Phi Island 🏝️

            Phi Phi island is blessed with beaches and nearby islands more beautiful than ever so many travellers wonder what the islands look like, how to get there, and how long should they stay.

            Phi Phi Viewpoint

            Phi Phi Viewpoint

              Phi Phi Island viewpoint is probably one of the main things you will visit during your stay on Phi Phi island. You can easily reach the Phi Phi viewpoint on foot, and this is where visitors take the iconic ‘2 bays view’ photo of Phi Phi.

              What to Do in Phi Phi Island

              8 Best Things to Do in Phi Phi Islands

                Here are some of the best places to see and the best things to do in the Phi Phi islands. Of course, as they are so popular, those places can be bustling, so it is recommended to stay overnight in Phi Phi and try to reach them early morning to beat the crowds.