Zum Inhalt

Kreuzfahrten

Inselhüpfen mit Faraway Yachting

Segelabenteuer rund um Phuket mit Faraway Yachting

    Eine Segeltour rund um die atemberaubenden Inseln von Phuket mit der bemerkenswerten Crew an Bord des Amadeus-Katamarans ist ein Abenteuer, das Schönheit, Ruhe und einzigartige Erlebnisse verspricht

    Beste Touren in Phuket – Tagesausflüge und Ausflüge

    Die 20 besten Touren in Phuket 🏝️

      Es gibt viele Phuket-Touren auf und um die Insel zu erkunden und viele Orte sind leicht zu erreichen. Welche sind also die besten? Einige andere tolle Orte erfordern eine Boots- oder Minibusfahrt und ein wenig Planung.

      Inseln in der Nähe von Phuket

      15 Inseln in der Nähe von Phuket 🏝️ Phuket Island Hopping

        Rund um Phuket gibt es so viele große und kleine Inseln; es würde ewig dauern, sie alle zu besuchen. Die meisten sind nicht weit entfernt und Sie sollten für Ihre Reise ein Insel-Hopping oder sogar eine private Kreuzfahrt in Betracht ziehen. Dies sind nur einige Inseln in der Nähe von Phuket…

        Inselhüpfen auf Phuket und private Kreuzfahrt in der Bucht von Phang Nga

        Inselhüpfen rund um Phuket

          Die Phang Nga Bay ist ein fantastischer Ort. Tausend Inseln und schwindelerregende Klippen über dem Meer sind eine Landschaft, die nicht von dieser Welt ist. Egal wie oft wir die Bucht von Phang Nga besuchen, es ist immer eine atemberaubende Landschaft.

          Koh Racha Yai (auch Raya Island oder Racha Island genannt)

          Racha Island in der Nähe von Phuket 🏝️ Koh Racha Yai

            Koh Racha Island oder Koh Racha Yai (auch Raya Island genannt) ist eine kleine idyllische Insel nur 12 Kilometer südlich von Phuket, die für Tagesausflüge, Schnorcheln und Tauchen beliebt ist. Die Insel ist so klein, dass sie nur wenige Resorts beherbergen kann

Skip to content

Cruises

Best tours in Phuket - Day trips and excursions

The 20 Best Tours in Phuket 🏝️

    There are a lot of Phuket Tours to explore in and around the island, and many places are easy to reach, so what are the best? Some other great places need a boat or a minibus ride and a bit of planning.

    Islands near Phuket

    15 Islands Near Phuket 🏝️ Phuket Island Hopping

      There are so many big and small islands around Phuket; it would take forever to visit them all. Most are not far, and you should consider island hopping for your trip or even a private cruise. These are just a few islands near Phuket…

      Phuket Island Hopping and Phang Nga Bay Private Cruise

      Island hopping around Phuket

        Phang Nga Bay is such a fantastic place. A thousand islands and vertiginous cliffs standing above the sea is a scenery out of this world. No matter how often we visit Phang Nga Bay, it is always a jaw-dropping landscape.

        Koh Racha Yai (also called Raya Island or Racha Island)

        Koh Racha Island near Phuket 🏝️ Koh Racha Yai

          Koh Racha Island or Koh Racha Yai (also called Raya Island) is a small idyllic island just 12 kilometres south of Phuket, popular for day trips, snorkelling and scuba diving. The island is so small it can only accommodate a few resorts

          John Gray Sea Canoe in Phang Nga Bay Kayaking in Phuket

          Kayaking in Phang Nga Bay near Phuket

            Kayaking in Phuket with John Gray Sea Canoe is a fascinating experience, and the best way is to explore Phang Nga, slowly gliding among giant cliffs in a silent kayak.