Zum Inhalt

Supanniga Cruise Bangkok auf dem Chao Phraya Fluss

  • geschlossen
  • Letzte Aktualisierung

Cocktails bei Sonnenuntergang auf der Supanniga-Kreuzfahrt


Update: Supanniga Cruise ist dauerhaft geschlossen

Die Supanniga-Kreuzfahrt ist eine Alternative zur altmodischen „Dinner-Kreuzfahrt im Dunkeln“ und bietet eine unterhaltsame einstündige Cocktail- oder Champagner-Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die prächtigen historischen Gebäude entlang des Flusses Chao Phraya zu bewundern, die nachts oft unsichtbar oder schwer zu erkennen sind. Sie haben die Möglichkeit, die beeindruckenden Villen, Hotels, Restaurants und Tempel mit vielen Details zu besichtigen.

Supanniga-Kreuzfahrt

Das Supanniga River Cruise-Boot ist nicht sehr groß und kein Meisterwerk der Kunst, bietet aber mit 2 geräumigen Ebenen und 40 Sitzplätzen viel Platz. Das Oberdeck ist natürlich das beliebteste, aber lassen Sie sich den vorderen Bereich mit Sofas nicht entgehen (versuchen Sie, das Titanic-Paarfoto nicht zu machen). Unterwegs können Sie die Old Siam Commercial Bank, die Santa-Cruz-Kirche, die 120 Jahre heruntergekommene, aber immer noch beeindruckende Feuerwache von Bangrak bewundern, Wat Arun, Wat Prayoon und das Großer Palast und Wat Phra Kaeo, IconSiam und vieles mehr.

Die Kreuzfahrt beinhaltet eine kleine gedruckte Broschüre mit Zeichnungen und Beschreibungen der Hauptgebäude, die Sie in diesem einstündigen Erlebnis sehen.

Supanniga-Kreuzfahrt in Bangkok

Supanniga ist ein Name, der in Bangkok bereits durch das beliebte Restaurant „Supanniga Eating Room“ auf Thonglor, aber auch durch das ausgezeichnete Somtum Der Restaurant in Silom bekannt ist. Die Kreuzfahrt ist ihre neueste Kreation und sie ist vielversprechend. Sie können zwischen der Abend-Cocktail-Kreuzfahrt (1 Stunde – 1,250 Baht), der Champagner-Kreuzfahrt (1 Stunde – 1,550 Baht) oder der kompletten 6-Gänge-Dinner-Kreuzfahrt wählen und echte thailändische Küche im Supanniga Restaurant erleben (2 Stunden 15 Minuten – 3,250 Baht). /Person).

Der Abflugpier in River City, neben dem Sheraton

Insgesamt war die Erfahrung großartig, weil sie einzigartig ist. Sonnenuntergang und Champagner harmonieren immer wunderbar. Wir haben die Cocktailkreuzfahrt ausprobiert und hatten eine tolle Zeit, vielleicht etwas zu kurz. Das einzige Problem war, dass sie für Mocktails werben, aber keinen Barkeeper an Bord haben, sodass der Mocktail letztendlich ein Eistee war. Hoffentlich korrigieren sie dies für die nächsten Kunden.

Die Supanniga Cruise legt in der River City direkt neben dem Sheraton an und hat ein Büro direkt am Pier, das leicht zu finden ist. Vorabreservierung empfohlen.


Video zur Supanniga-Krise


Weitere Fotos der Supanina-Kreuzfahrt

Supanniga Kreuzfahrt Bangkok 2 Supanniga-Champagner-Kreuzfahrt Supanniga-Kreuzfahrt Supanniga Kreuzfahrt Bangkok 1


Informationen zur Supaniga-Kreuzfahrt

Adresse: 23 Soi Charoen Krung 24, Talat Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Kreuzfahrten: 4:45 – 8:30 Uhr
Telefon: 097 238 8284
PREISLISTE: Abendliche Cocktailkreuzfahrt 1,250 Baht; Champagner-Kreuzfahrt: 1,550 Baht, komplette 6-Gänge-Dinner-Kreuzfahrt 3,250 Baht/Person


Karte der Strecke

Karte

4.1/5 - (18 Stimmen)

Supanniga Cruise Bangkok
CruisesTours

Supanniga Cruise Bangkok on the Chao Phraya River

Sunset Cocktails on Supanniga Cruise

Supanniga Cruise is an alternative to the old-fashioned ‘dinner cruise in the dark’ offering a fun one-hour cocktail or Champagne cruise at sunset time. This is a great way to admire the magnificent heritage buildings all along the Chao Phraya river, often invisible or hard to appreciate at night. You get a chance to see with plenty of details the amazing mansions, hotels and restaurants and temples.

Supanniga Cocktail Cruise-bangkok

The Supanniga River Cruise boat is not very big and is not a masterpiece of art but it offers plenty of room with 2 spacious levels and 40 seats. The top deck is, of course, the most popular but don’t miss the front area with sofas (try not to do the Titanic couple photo). Along the way, you will be able to admire the Old Siam Commercial Bank, The Santa Cruz Church, the 120 years run down but still impressive Bangrak Fire station, Wat Arun, Wat Prayoon and the Grand Palace and Wat Phra Kaew, IconSiam and a lot more.

The cruise provides a little printed brochure with drawings and description of the main buildings you see in this one hour treat.

The Grand Palace and Wat Phra Kaew

Supanniga is a name already known in Bangkok from the popular restaurant ‘Supanniga Eating Room’ on Thonglor but also for the excellent Somtum Der Restaurant in Silom. The cruise is their latest creation and it is promising. You can choose between Evening Cocktail Cruise (1 hour – 1,250 baht), Champagne cruise (1 hour – 1,550 baht) or the full 6-course dinner cruise and experience real Thai cuisine from the Supanniga Restaurant (2 hours 15 minutes – 3,250 baht/person).

The departure pier at River City, next to the Sheraton

Overall the experience was great because it is unique. Sunset and Champagne always work together in a wonderful way. We tried the cocktail cruise and we had a great time, maybe a little too short. The only hiccup was that they advertise mocktails, but do not have a bartender onboard so mocktail ended up being an ice tea. Hopefully, they will correct this for the next customers.

The Supanniga Cruise boards at the River city, just next to the Sheraton, and has an office right on the pier, easy to locate. Advance reservation recommended.


Supanniga Crise Video


More Photos of Supanina Cruise


Supaniga Cruise Info

Address: 23 Soi Charoen Krung 24, Talat Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Cruises: 4:45 pm – 8:30 pm
Phone: 097 238 8284
Price: Evening Cocktail Cruise 1,250 baht, Champagne cruise: 1,550 baht, full 6-course dinner cruise 3,250 baht/person


Map of the route

Show Buttons
Hide Buttons