Zum Inhalt

Einkaufszentren

Siam Center, ein stilvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Center

    Siam Center, obwohl es in der Nähe eines der beliebtesten Einkaufszentren Bangkoks, Siam Paragon, liegt. Es kann mit Siam Paragon konkurrieren. Das Siam Center ist weithin für seine künstlerischen Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Es ist ein Ort, an dem sich Lifestyle und Kunst treffen.

    Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

    Jungceylon Phuket in Patong Beach

      Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum im Herzen von Patong Beach. Freuen Sie sich auf zahlreiche Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikgeschäfte, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen in den oberen Etagen.

      Marktdorf Phuket in Chalong

      Marktdorf Phuket in Chalong

        Market Village Phuket in Chalong ist ein kleines, aber praktisches Einkaufsdorf in Chalong im Süden von Phuket, das ein vielfältiges Angebot an Waren, Lebensmitteln und Dienstleistungen bietet.

        EmSphere-Einkaufszentrum in Sukhumvit

        EmSphere Einkaufszentrum in Bangkok Sukhumvit

          EmSphere liegt im Sukhumvit-Viertel von Bangkok und zeichnet sich als lebendiges Lifestyle-, Einkaufs- und Gastronomieziel aus. Dieser neue Komplex liegt günstig an der Sukhumvit Road.

          Siam Paragon Einkaufszentrum Bangkok

          Einkaufszentrum Siam Paragon

            Siam Paragon ist die Mutter aller Einkaufszentren in Bangkok und schafft es trotz der wachsenden Konkurrenz, eines der besten Einkaufszentren in Bangkok zu bleiben.

            MBK-Einkaufszentrum in Bangkok

            MBK Einkaufszentrum Bangkok

              Das MBK Shopping Centre ist ein ikonisches Budget-Einkaufszentrum, das seit 1985 im Herzen von Bangkok steht und vor allem für seine Basarprodukte und jede Menge Nachahmungen bekannt ist. Durch die Lage an der Spitze der „Einkaufsmeile“ im Bezirk Siam ist die Anbindung sehr bequem und mit mehr als 2,000 Geschäften und Ständen ist die Größe einfach riesig

              Terminal 21 Bangkok

              Terminal 21 Bangkok

                Terminal 21 Bangkok auf Sukhumvit ist wie kein anderes Einkaufszentrum in der Stadt, ein unterhaltsamer Ort für einen Besuch, auch wenn Sie nicht vorhaben, etwas zu kaufen. Es ist wie die Abflughalle eines riesigen internationalen Flughafens gestaltet und verfügt über Rolltreppen und Flugsteige, die Sie in kürzester Zeit zu neun verschiedenen Zielen bringen

                Einkaufszentrum Emquartier

                Einkaufszentrum EmQuartier Bangkok

                  EmQuartier ist ein riesiges und trendiges Einkaufszentrum in einem strategischen Teil der belebten Sukhumvit Road. EmQuartier ist eine massive Erweiterung des bestehenden Einkaufszentrums Emporium, das 1997 erbaut wurde und von demselben Unternehmen betrieben wird, das auch für das berühmte Siam Paragon Bangkok verantwortlich ist.

                  Phukets beste Einkaufszentren

                  Die 9 besten Einkaufszentren in Phuket

                    Hier und da entstehen immer wieder Einkaufszentren in Phuket, die uns daran erinnern, wie sehr sich die Insel in den letzten zwei Jahrzehnten verändert hat.

                    Robinson Lifestyle Thalang

                    Robinson Lifestyle Thalang

                      Robinson Lifestyle Thalang ist das neueste Einkaufszentrum in Phuket und liegt direkt neben dem berühmten Heroine's Monument, an dem die meisten Reisenden vorbeifahren, wenn sie vom internationalen Flughafen Phuket kommen.

                      IconSiam Einkaufszentrum Bangkok

                      IKONSIAM

                        ICONSIAM ist Bangkoks neuestes, größtes und luxuriösestes Einkaufszentrum. Wie oft haben Sie diesen Satz in Bangkok gelesen? Wenn man glaubte, es gäbe genug Einkaufszentrum und das neueste würde das letzte für mindestens ein weiteres Jahrzehnt sein, würde ein größeres eröffnen.

                        Einkaufszentrum Central World in Bangkok

                        Einkaufszentrum Central World in Bangkok

                          Central World ist heute nach Siam Paragon und dem neuen Icon Siam das drittgrößte Einkaufszentrum in Bangkok. Es ist wirklich ein Einkaufs- und Gastronomieparadies mit einer strategischen Lage, wahrscheinlich mit einer breiteren Preisspanne als die beiden anderen Einkaufszentren in Bangkok.

                          Einkaufszentrum Porto de Phuket in Bangtao

                          Einkaufszentrum Porto de Phuket in Bangtao Beach

                            Porto de Phuket ist ein neues Open-Air-Einkaufszentrum in der Nähe von Bangtao Beach im Bezirk Cherngtalay, direkt neben der sehr beliebten Boat Avenue. Es gehört zur gleichen Marke wie Central Phuket und Central Patong.

                            Zentrales Floresta Phuket

                            Einkaufszentrum Floresta im Zentrum von Phuket

                              Central Phuket Floresta klingt wie ein weiteres Einkaufszentrum auf der Insel, ist aber nur eine riesige Erweiterung des guten alten Central Festival und die beiden Flügel zusammen bedecken eine riesige Fläche auf 3 und 4 Ebenen.

Skip to content

Shopping Malls

Decathlon Phuket

Decathlon Phuket

    On the outskirts of Phuket Town, Decathlon is a massive sports equipment warehouse located just next to Central Festival Shopping Mall.

    Siam Center, a Stylish Shopping Mall in Siam

    Siam Center

      Siam Center, despite being near one of Bangkok’s most popular shopping malls, Siam Paragon. It can compete with Siam Paragon. Siam Center is widely known for its artistic shopping. It is a place where lifestyle and art meet.


      Market Village Phuket in Chalong

      Market Village Phuket in Chalong

        Market Village Phuket in Chalong is a small but convenient shopping village located in Chalong, in the south of Phuket, offering a diverse range of goods, food and services.

        EmSphere Shopping Mall in Sukhumvit

        EmSphere Shopping Mall in Bangkok Sukhumvit

          EmSphere, located in Bangkok’s Sukhumvit area, stands out as a lively lifestyle and shopping and dining destination. This new complex is conveniently located on Sukhumvit Road.

          Siam Paragon Shopping Mall Bangkok

          Siam Paragon Shopping Mall

            Siam Paragon is the mother of all malls in Bangkok and despite the growing competition, it manages to remain one of the best malls in Bangkok.

            MBK Shopping Mall in Bangkok

            MBK Shopping Center Bangkok

              MBK Shopping Center is an iconic budget shopping mall standing in the heart of Bangkok since 1985, best known for its bazaar product and tons of knock off goods. The location at the top of the ‘shopping mile’ in Siam district makes it very convenient to access and with more than 2,000 shops and stalls, the size is simply enormous

              Terminal 21 Bangkok

              Terminal 21 Bangkok

                Terminal 21 Bangkok on Sukhumvit is like no other shopping mall in the city, a fun place to visit, even if you don’t plan to buy anything. It is designed like the departure hall of a vast international airport, with escalators and boarding gates to take you to nine different destinations in no time

                Emquartier Shopping Mall

                EmQuartier Bangkok Shopping Mall

                  EmQuartier is an enormous and trendy shopping mall in a strategic part of the busy Sukhumvit Road. EmQuartier is a massive extension of the existing Emporium shopping mall built in 1997 and run by the same company responsible for the famous Siam Paragon Bangkok.

                  Robinson Lifestyle Thalang

                  Robinson Lifestyle Thalang

                    Robinson Lifestyle Thalang is the latest shopping mall in Phuket, located just next to the famous Heroine’s Monument most travellers will drive by when coming from Phuket International Airport.

                    IconSiam Shopping Mall Bangkok

                    ICONSIAM

                      ICONSIAM is Bangkok’s latest, largest, and most luxurious shopping mall. How many times did you read this sentence in Bangkok? When you thought there was enough mall and the latest would be the last for at least another decade, a bigger one would open.

                      Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

                      Jungceylon Phuket

                        Jungceylon Phuket is a massive Shopping Center in the heart of Patong Beach. Expect to find many souvenir shops, dozens of restaurants, a department store, cinemas, electronic shops, massage, a two-storey supermarket and many attractions on the upper levels.

                        Central World Shopping Mall in Bangkok

                        Central World Shopping Mall in Bangkok

                          Central World is now the third-largest mall in Bangkok after Siam Paragon and the new Icon Siam. It is truly a shopper’s and dining paradise with a strategic location, probably with a broader price range than the two other shopping malls in Bangkok.

                          Porto de Phuket Mall in Bangtao

                          Porto de Phuket Mall in Bangtao Beach

                            Porto de Phuket is a new open-air community mall near Bangtao Beach in the Cherngtalay district, just next to the very popular Boat Avenue. It’s of the same brand as Central Phuket and Central Patong.

                            Central Floresta Phuket

                            Central Phuket Floresta Shopping Mall

                              Central Phuket Floresta sounds like another mall on the island but is just a massive extension of the good old Central Festival and the twp wings combined cover an immense surface, on 3 and 4 levels.