Zum Inhalt

Siam Entdeckung

Ein anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery ist ein 7-stöckiges, elegantes Einkaufszentrum im Stadtteil Siam Bangkok, nur wenige Gehminuten entfernt von Siam Paragon und Siam Center. Es ist ein sehr schöner Ort zum Bummeln, da sein Design einzigartig ist und sich von herkömmlichen Einkaufszentren unterscheidet. Der Innen- und Außenbereich wurde von einem japanischen Unternehmen namens Nendo entworfen, was zu einer sehr ansprechenden Architektur führte. Jede Etage folgt einem Thema, das als Labore bezeichnet wird und das Erkunden spannender macht.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: Erdgeschoss

Das Erdgeschoss heißt Her Lab. Sie werden feststellen, dass es auf dieser Etage mittelgroße bis hochwertige Designermarken für Damenmode gibt. Der Boden ist in 2 Abschnitte unterteilt. Der erste Abschnitt sind die großen Geschäfte. Diese großen Geschäfte sind internationale High-End-Designermarken wie Issey Miyake, Alexander Wang und Paul Smith.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Der andere Bereich ist ein offener Bereich mit insgesamt vielen Geschäften. Dieser Bereich umfasst Marken, die bei jungen Erwachsenen sehr beliebt sind, wie Mardi und Marimekko. Diese Geschäfte sind eher kleiner und die Preise sind im Vergleich zu den High-End-Marken viel niedriger.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: M-Etage

Diese Etage heißt His Lab. Auf dieser Etage finden Sie eine Sammlung von Herrenbekleidungsmarken. Ähnlich wie im Erdgeschoss. Die Etage ist in große Geschäfte und einen offenen Bereich unterteilt, in dem größere Geschäfte High-End-Designer wie Club 21 anbieten, ein Geschäft mit einer großen Auswahl an High-Street-Modemarken.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Der offene Bereich umfasst auch eine große Auswahl an Kleidungsstücken. Bei den Kleidungsstücken, die Sie finden können, handelt es sich um Kleidung im Gentleman-Stil, bei der sich die Kleidungsstücke hochwertiger anfühlen.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: 1. Etage

Diese Etage wird Street Lab genannt. Dies ist der Boden für Menschen, die sich für Mode interessieren, da es auf dieser Etage eine große Auswahl an Möglichkeiten gibt. Zu den bekannten Marken auf dieser Etage gehören Madmatter, Adidas und Lacoste.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Auf dieser Etage gibt es auch den mittleren Bereich, der Street Labs 1 und 2 heißt. In diesem Bereich gibt es eine riesige Auswahl an Produkten wie Streetwear, Schuhen, Sportbekleidung und Outdoor-Bekleidung.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: 2. Etage

Die 2. Etage heißt Digital Lab. Auf dieser Etage gibt es eine Vielzahl von Geschäften wie Starbucks und Muji, aber die Hauptattraktion dieser Etage ist vor allem das digitale Labor. Hier werden alle Arten von Gadgets verkauft, von Kameras, Kopfhörern, Lautsprechern usw.
Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Es gibt auch einen Gaming-Bereich, der sich perfekt für Familien mit Kindern eignet, da sie die neue Technologie im Bereich Gaming wie VR ausprobieren können. Darüber hinaus gibt es auf dieser Etage einen großen Xiaomi-Shop. Sie bieten eine Reihe interessanter technischer Heimgeräte zu einem erschwinglichen Preis an.

Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: 3. Etage

Diese Etage heißt Creative Lab. Auf der Etage gibt es viele Cafés wie Cafe Amazon und Phufa. Es gibt auch Ecotopia, ein Geschäft, das Produkte für Menschen verkauft, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen.

Siam Discovery: 4. Etage

Die 4. Etage ist das Spiellabor. Dies ist perfekt für Teenager und junge Erwachsene, da es Legend Heroes gibt, ein Sportsimulationsspiel. Es gibt eine Reihe von Sportarten wie Baseball, Fußball, Basketball, Bogenschießen usw. Eine Stunde kostet 250 Baht. Das ist mehr als genug Zeit, um alle verfügbaren Sportspiele auszuprobieren.
Siam Discovery, anspruchsvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Discovery: 5. Etage

In der 5. Etage schließlich befindet sich das Retail Innovation Lab. Auf dieser Etage gibt es nur zwei Dinge: Fitness und Virgin Active. Zur Unterhaltung gibt es Madam Tussaud's, eine Vitrine mit Bienenwachsmodellen, die zu Prominenten geformt wurden.

So gelangen Sie zu Siam Discovery

Sie können mit der BTS an der BTS-Station Siam anhalten und die Station dann auf der Seite mit Siam Paragon und Siam Center verlassen. Eine andere Möglichkeit, hierher zu gelangen, ist mit dem Boot Khlong Saen Saep und der Ausstieg am Hua Chang (Siam Square Pier).

Siam Discovery-Info

Ort: Siam
Adresse: 194 Phaya Thai Rd, Pathum Wan, Bangkok 10330
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Siam: 100 m
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Floors: 7


Siam-Entdeckungskarte

Weitere Einkaufszentren in Bangkok

5/5 - (1 Stimme)

Skip to content

Siam Discovery

A Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery is a 7-floor sophisticated shopping mall in the Siam area of Bangkok, it is within walking distance from Siam Paragon and Siam Center. It is a very nice place to walk around because its design is unique, unlike any other shopping mall in Bangkok. The interior and exterior were designed by a Japanese company called Nendo, resulting in a very aesthetic architecture. Each floor has its theme or according to Siam Discovery, it is called labs.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: Ground Floor

The ground floor is called Her Lab. You will find that this floor has medium to high-end designer brands for women’s fashion. The floor is separated into 2 sections. The first section is the big shops. These big shops are high-end international designer brands like Issey Miyake, Alexander Wang and Paul Smith.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

The other section is an open area that has many shops altogether, this area includes brands that are quite popular among young adults like Mardi and Marimekko. These shops are on the smaller side and prices are much lower compared to the high-end brands.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: M Floor

This floor is called His Lab. You will find a collection of men’s clothing brands on this floor. Similar to the ground floor. The floor is separated into big shops and an open section where bigger shops are high-end designers like Club 21 which is a store that have a wide variety of high-street fashion brands.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

The open section also consists of a wide array of clothing selections. The types of clothing you can find are gentleman style clothing where clothing items feel higher quality.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: 1st Floor

This floor is called the Street Lab. This is the floor for people who are into fashion as there is a huge variety of options on this floor. Famous brands on this floor include Madmatter, Adidas and Lacoste.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

The middle section of this floor is called the Street Labs 1 and 2. This zone has a big selection of apparel like streetwear, shoes, sportswear and outdoor wear.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: 2nd Floor

The 2nd floor is called the Digital Lab. There are many shops on this floor like Starbucks and Muji however the main attraction of this floor is the digital lab. This is where they sell all types of gadgets from cameras, headphones, speakers, etc.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

This floor also has a zone for gaming. This is perfect for kids as they would be able to try some new games. Also, there is a big Xiaomi shop on this floor. Xiaomi is known for its high-tech home equipment and these shops have a wide range of products.

Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: 3rd Floor

This floor is called the Creative Lab. The floor has many cafes like Cafe Amazon and Phufa. There is also Ecotopia, which is a shop that sells products for people who are into saving the environment.

Siam Discovery: 4th Floor

The 4th floor is the play lab. This is perfect for teenagers and young adults as there is Legend Heroes which is a sports simulation game. There are a bunch of sports such as Baseball, Football, Basketball, Archery, etc. It is 250 baht for 1 hour. Which is more than enough time to try all of the sports games available.
Siam Discovery, Sophisticated Shopping Mall in Siam

Siam Discovery: 5th Floor

Lastly, the 5th Floor is the Retail Innovation Lab. There are only 2 things on this floor one being Virgin Active which is a fitness club and the other being Madam Tussaud’s which is a showcase of bee wax models sculpted into celebrities.

How to get to Siam Discovery

You can take the BTS and stop at BTS Siam station and then exit the station on the side with Siam Paragon and Siam Center. Another way to get here is by Khlong Saen Saep boat and get off at Hua Chang (Siam Square Pier).

Siam Discovery Info

Location: Siam
Address: 194 Phaya Thai Rd, Pathum Wan, Bangkok 10330
Closest BTS/MRT Station: BTS Siam: 100 m
Open: 10 am – 10 pm
Floors: 7


Siam Discovery Map

More Shopping Malls in Bangkok

5/5 - (1 vote)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!