Zum Inhalt

Siam

Siam Center, ein stilvolles Einkaufszentrum in Siam

Siam Center

    Siam Center, obwohl es in der Nähe eines der beliebtesten Einkaufszentren Bangkoks, Siam Paragon, liegt. Es kann mit Siam Paragon konkurrieren. Das Siam Center ist weithin für seine künstlerischen Einkaufsmöglichkeiten bekannt. Es ist ein Ort, an dem sich Lifestyle und Kunst treffen.

    Siam-Bezirk in Bangkok

    Siam

      Der Bezirk Siam in Bangkok ist ein pulsierendes Viertel, das für seine vielen erstklassigen Einkaufszentren, seine lebhafte Atmosphäre und seine zentrale Lage bekannt ist, die leicht mit dem BTS Skytrain zu erreichen ist.

      Die besten Aktivitäten in Siam

      Die 11 besten Aktivitäten in Siam

        Die besten Aktivitäten in Siam beschränken sich nicht nur auf die lebhaften Einkaufskomplexe des Bezirks. Während Siam vor allem als geschäftiges Einkaufsziel bekannt ist, dient es auch als Vergnügungsviertel in Bangkok.

        Die besten Hotels in Siam, Bangkok

        Die 11 besten Hotels in Siam

          Bangkoks Stadtteil Siam bietet eine große Auswahl an tollen Hotels für jedes Budget und jeden Geschmack. Besucher können leicht gute Unterkünfte finden, von luxuriösen 5-Sterne-Unterkünften bis hin zu günstigeren Boutique-Optionen.

          Siam Paragon Einkaufszentrum Bangkok

          Einkaufszentrum Siam Paragon

            Siam Paragon ist die Mutter aller Einkaufszentren in Bangkok und schafft es trotz der wachsenden Konkurrenz, eines der besten Einkaufszentren in Bangkok zu bleiben.

            MBK-Einkaufszentrum in Bangkok

            MBK Einkaufszentrum Bangkok

              Das MBK Shopping Centre ist ein ikonisches Budget-Einkaufszentrum, das seit 1985 im Herzen von Bangkok steht und vor allem für seine Basarprodukte und jede Menge Nachahmungen bekannt ist. Durch die Lage an der Spitze der „Einkaufsmeile“ im Bezirk Siam ist die Anbindung sehr bequem und mit mehr als 2,000 Geschäften und Ständen ist die Größe einfach riesig

              CRU Rooftop Bar Bangkok

              CRU Champagne Rooftop Bar Bangkok

                Die CRU Champagne Bar ist derzeit eine der exklusivsten Rooftop-Bars Bangkoks. Der Standort ist bekannt, da er sich nur drei Stockwerke über der Red Sky Bar in der 3. Etage des CentralWorld Shopping Mall befindet.

                Red Sky Rooftop Restaurant und Bar in Bangkok

                Red Sky Rooftop Bangkok – Bar und Restaurant

                  Red Sky Rooftop in der 55. Etage des Centara Grand in Bangkok ist ein gehobenes Restaurant und eine Bar mit relativ günstigeren Preisen im Vergleich zur Sky Bar Rooftop oder Vertigo im Banyan Tree.

                  Einkaufszentrum Central World in Bangkok

                  Einkaufszentrum Central World in Bangkok

                    Central World ist heute nach Siam Paragon und dem neuen Icon Siam das drittgrößte Einkaufszentrum in Bangkok. Es ist wirklich ein Einkaufs- und Gastronomieparadies mit einer strategischen Lage, wahrscheinlich mit einer breiteren Preisspanne als die beiden anderen Einkaufszentren in Bangkok.

Skip to content

Siam

Best Things to Do in Siam

11 Best Things to Do in Siam

    The best things to do in Siam aren’t limited to the district’s vibrant shopping complexes. While mostly known as a bustling shopping destination, Siam also serves as an entertainment district in Bangkok.

    Best Hotels in Siam, Bangkok

    11 Best Hotels in Siam

      Bangkok’s Siam district offers a wide range of great hotels to fit every kind of budget and preference. Visitors can easily find good accommodations, ranging from luxurious 5-star places to more affordable boutique options.

      Siam Paragon Shopping Mall Bangkok

      Siam Paragon Shopping Mall

        Siam Paragon is the mother of all malls in Bangkok and despite the growing competition, it manages to remain one of the best malls in Bangkok.

        MBK Shopping Mall in Bangkok

        MBK Shopping Center Bangkok

          MBK Shopping Center is an iconic budget shopping mall standing in the heart of Bangkok since 1985, best known for its bazaar product and tons of knock off goods. The location at the top of the ‘shopping mile’ in Siam district makes it very convenient to access and with more than 2,000 shops and stalls, the size is simply enormous

          CRU Rooftop Bar Bangkok

          CRU Champagne Rooftop Bar Bangkok

            CRU Champagne Bar is one of Bangkok’s most exclusive rooftop bars right now. The location is well-known since it is just 3 floors above Red Sky Bar on the 55th Floor of CentralWorld Shopping Mall.

            Red Sky Rooftop Restaurant and Bar in Bangkok

            Red Sky Rooftop Bangkok – Bar and Restaurant

              Red Sky Rooftop on the 55th floor of the Centara Grand in Bangkok is an upmarket restaurant and bar with relatively better prices when compared to Sky Bar Rooftop or Vertigo at Banyan Tree.

              Central World Shopping Mall in Bangkok

              Central World Shopping Mall in Bangkok

                Central World is now the third-largest mall in Bangkok after Siam Paragon and the new Icon Siam. It is truly a shopper’s and dining paradise with a strategic location, probably with a broader price range than the two other shopping malls in Bangkok.