Zum Inhalt

Sukhumvit

Korea Town am Sukhumvit Plaza in Bangkok

Korea Town in Bangkok (Sukhumvit Plaza)

    Korea Town im Sukhumvit Plaza ist ein kleines Stück Korea an der Sukhumvit Road im Herzen von Bangkok. Es ist ein altes vierstöckiges Einkaufszentrum voller koreanischer Restaurants, Geschäfte und Unternehmen, die sich größtenteils im Erdgeschoss und im ersten Stock befinden. In den darüber liegenden Stockwerken gibt es noch ein paar weitere Geschäfte und Restaurants, aber Besucher scheinen dort nicht oft hochzukommen.

    EmSphere-Einkaufszentrum in Sukhumvit

    EmSphere Einkaufszentrum in Bangkok Sukhumvit

      EmSphere liegt im Sukhumvit-Viertel von Bangkok und zeichnet sich als lebendiges Lifestyle-, Einkaufs- und Gastronomieziel aus. Dieser neue Komplex liegt günstig an der Sukhumvit Road.

      Die besten Aktivitäten in Sukhumvit

      Die 11 besten Aktivitäten in Sukhumvit

        In Sukhumvit gibt es viel zu unternehmen. Besucher können in zahlreichen Dachbars einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen und in mehreren Einkaufszentren mit internationalen Marken gehobene Einkaufsmöglichkeiten genießen.

        Die besten Hotels in Sukhumvit Bangkok

        Die 13 besten Hotels in Sukhumvit

          Ganz gleich, ob Sie ein erfrischendes Bad nehmen oder köstliche Gerichte vor der Kulisse der Skyline der Stadt genießen möchten: Die 12 besten Hotels in Sukhumvit bieten eine Mischung aus modernem Komfort und urbanem Abenteuer.

          Tichuca Rooftop Bar Bangkok

          Tichuca Rooftop Bar in Bangkok

            Die Rooftop-Bar Tichuca ist der neueste Hochhaus-Veranstaltungsort in Bangkok und trotz ihrer Eröffnung während der herausfordernden Zeit von Covid ist sie ein großer Erfolg. Das attraktive und außergewöhnliche Design, das sich über mehrere Etagen erstreckt, ist wunderschön und wird in den sozialen Medien intensiv geteilt.

            RedSquare Rooftop Bar im Novotel Bangkok Sukhumvit 4

            RedSquare Rooftop Bar im beliebten Novotel Sukhumvit

              Die RedSquare-Bar auf dem Dach ist eine kleine, aber attraktive neue Terrasse mit Aussicht auf der 25. Etage des Novotel Bangkok Sukhumvit 4. Die Lage ist günstig, mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline von Bangkok, aber vor allem ist sie erschwinglich und leicht zu erreichen.

              Octave Rooftop Bar Bangkok im Marriott Hotel Sukhumvit

              Octave Rooftop Bar im Marriott Hotel Sukhumvit

                Die Octave Rooftop Lounge und Bar ist aufgrund ihrer Größe eine der beeindruckendsten in Bangkok. Auf drei Etagen im Dachgeschoss des Bangkok Marriott Hotels an der Sukhumvit 57 bietet Octave einen vollständigen 360-Grad-Blick auf die Hauptstadt mit einer großartigen Perspektive auf die gesamte BTS-Strecke

                Sushi Masato Bangkok

                Sushi Masato Bangkok – Bangkoks bestes Sushi-Restaurant

                  Sushi Masato ist Bangkoks exklusivste Adresse, umso mehr, als das Restaurant mit einem prestigeträchtigen Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Dieses japanische Restaurant bietet nur Platz für zehn Gäste und ist mehr als drei Monate im Voraus ausgebucht.

                  Terminal 21 Bangkok

                  Terminal 21 Bangkok

                    Terminal 21 Bangkok auf Sukhumvit ist wie kein anderes Einkaufszentrum in der Stadt, ein unterhaltsamer Ort für einen Besuch, auch wenn Sie nicht vorhaben, etwas zu kaufen. Es ist wie die Abflughalle eines riesigen internationalen Flughafens gestaltet und verfügt über Rolltreppen und Flugsteige, die Sie in kürzester Zeit zu neun verschiedenen Zielen bringen

                    Einkaufszentrum Emquartier

                    Einkaufszentrum EmQuartier Bangkok

                      EmQuartier ist ein riesiges und trendiges Einkaufszentrum in einem strategischen Teil der belebten Sukhumvit Road. EmQuartier ist eine massive Erweiterung des bestehenden Einkaufszentrums Emporium, das 1997 erbaut wurde und von demselben Unternehmen betrieben wird, das auch für das berühmte Siam Paragon Bangkok verantwortlich ist.

                      Suhring Restaurant Bangkok

                      Suhring Bangkok

                        Suhring ist ein hervorragendes Restaurant mit moderner deutscher Küche und wahrscheinlich einer der meistdiskutierten Orte Bangkoks. Das Restaurant versteckt sich in einer winzigen Straße an der Sathorn Road und scheint in einem überwucherten grünen Garten eingehüllt zu sein.

Skip to content

Sukhumvit

Best Things to Do in Sukhumvit

11 Best Things to Do in Sukhumvit

    There are a lot of things to do in Sukhumvit, visitors can enjoy stunning city views at numerous rooftop bars and splurge in upscale shopping at several malls offering international brands.

    Best Hotels in Sukhumvit Bangkok

    12 Best Hotels in Sukhumvit

      Whether it’s enjoying a refreshing swim or indulging in delicious cuisine against the city’s skyline backdrop, The 12 best hotels in Sukhumvit offer a blend of modern comfort and urban adventure.

      Tichuca Rooftop Bar Bangkok

      Tichuca Rooftop Bar in Bangkok

        Tichuca rooftop bar is the latest high-rise venue in Bangkok, and despite opening during the challenging time of Covid, it is a big success. The attractive and unusual design spreading over several floors is beautiful and is intensely shared on social media.

        RedSquare Rooftop Bar at Novotel Bangkok Sukhumvit 4

        RedSquare Rooftop Bar at the Popular Novotel Sukhumvit

          RedSquare rooftop bar is a small but attractive new terrace with a view on the 25th floor of the Novotel Bangkok Sukhumvit 4. The location is convenient, with impressive views of the Bangkok skyline, but most of all, it is affordable and easy to access.

          Octave Rooftop Bar Bangkok at Marriott Hotel Sukhumvit

          Octave Rooftop Bar at Marriott Hotel Sukhumvit

            The Octave Rooftop Lounge and Bar is one of the most impressive in Bangkok by size. On three floors at the top of the Bangkok Marriott Hotel on Sukhumvit 57, Octave offers a full 360 view of the capital with a great perspective on the entire BTS track

            Sushi Masato Bangkok

            Sushi Masato Bangkok – Bangkok Best Sushi Restaurant

              Sushi Masato is Bangkok’s most exclusive address, even more since the restaurant received a prestigious Michelin Star. This Japanese restaurant can only accommodate ten guests and is booked more than three months in advance.

              Terminal 21 Bangkok

              Terminal 21 Bangkok

                Terminal 21 Bangkok on Sukhumvit is like no other shopping mall in the city, a fun place to visit, even if you don’t plan to buy anything. It is designed like the departure hall of a vast international airport, with escalators and boarding gates to take you to nine different destinations in no time

                Emquartier Shopping Mall

                EmQuartier Bangkok Shopping Mall

                  EmQuartier is an enormous and trendy shopping mall in a strategic part of the busy Sukhumvit Road. EmQuartier is a massive extension of the existing Emporium shopping mall built in 1997 and run by the same company responsible for the famous Siam Paragon Bangkok.

                  Suhring Restaurant Bangkok

                  Suhring Bangkok

                    Suhring is a superb restaurant serving modern German cuisine and probably one of Bangkok’s most talked about places. The restaurant hides in a tiny street off Sathorn road and seems to be cocooned in an overgrown green garden.

                    Sukhumvit in Bangkok

                    Sukhumvit

                      Sukhumvit is one of the most versatile areas of Bangkok, with a huge array of hotels and restaurants, from street food to affordable Michelin Star restaurants. Sukhumvit neighbourhood is immense and is a popular residential area for expats who live mostly in the many sois that branch out from the main road.