Zum Inhalt

Die 11 besten Aktivitäten in Sukhumvit

Was man in Sukhumvit, Bangkok unternehmen kann

In Sukhumvit gibt es viel zu unternehmen. Besucher können in zahlreichen Dachbars einen atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen und in mehreren Einkaufszentren mit internationalen Marken gehobene Einkaufsmöglichkeiten genießen. Entdecken Sie eine vielfältige kulinarische Szene mit Optionen, die von Michelin-Sterne-Restaurants bis hin zu köstlichen Streetfood-Ständen für jeden Geldbeutel reichen. Erleben Sie das energiegeladene Nachtleben mit trendigen Clubs und Bars oder erkunden Sie Soi Cowboy oder Nana Plaza, die berühmten Rotlichtviertel der Gegend. Sukhumvit bietet eine dynamische Mischung aus Modernität und Aufregung, die so einzigartig ist Bangkok.

1. EmQuartier und Emporium

Einkaufszentrum Emquartier

EmQuartier ist ein riesiges und trendiges Einkaufszentrum in einem strategischen Teil der belebten Sukhumvit Road. EmQuartier ist eine massive Erweiterung des bestehenden Einkaufszentrums Emporium, das 1997 erbaut wurde und von demselben Unternehmen betrieben wird, das auch für das berühmte Einkaufszentrum verantwortlich ist Siam Paragon Bangkok. Das Management hatte 15 Jahre Zeit, den Markt in diesem Teil von Sukhumvit zu untersuchen und wusste, dass es genügend potenzielle Nachfrage für einen derart umfangreichen Anbau gab.

Adresse: 689, 693 und 695 Sukhumvit Road, Watthana, Bangkok, Thailand
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 02 269 1000
BTS: Phrom Phong

Weiterlesen!

2. EmSphere

EmSphere Sukhumvit

EmSphere ist ein dynamischer Lifestyle- und Einzelhandelskomplex im Bangkoker Stadtteil Sukhumvit, der eine Vielzahl an Einkaufs-, Gastronomie- und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Seine zeitgenössische Architektur und sein dynamisches Design schaffen zusammen einen modernen urbanen Zufluchtsort vor Hitze und Regen. Das Einkaufszentrum verfügt über eine große Auswahl an Geschäften, von erstklassigen Modeboutiquen bis hin zu einzigartigen lokalen Künstlern, die jedem Stil gerecht werden, einschließlich einer IKEA-Filiale, die für Einheimische, die nicht mit dem Auto fahren müssen, sehr praktisch ist; der Weg zu Mega Bangna mehr! Besucher können eine Reihe von Restaurants, Cafés und Speiselokalen erleben, die ein Gourmet-Abenteuer mit thailändischer und internationaler Küche bieten. EmSphere veranstaltet auch Konzerte, Ausstellungen und Performances. EmSphere ist mit seiner lebendigen Umgebung und den zahlreichen Angeboten ein Muss für Einheimische und Touristen.

Standort Sukhumvit
Adresse 628 Sukhumvit Rd, Khlong Tan, Khlong Toei,, Bangkok, Thailand, Bangkok
Öffnungszeiten: 10 - 10 Uhr
Geöffnet: 5. Oktober 2022

3. Terminal 21

Terminal 21 Bangkok

Terminal 21 Bangkok auf Sukhumvit ist wie kein anderes Einkaufszentrum in Bangkok, ein schöner Ort für einen Besuch, auch wenn Sie nicht vorhaben, etwas zu kaufen. Es ist wie die Abflughalle eines riesigen internationalen Flughafens gestaltet und verfügt über Rolltreppen und Flugsteige, die Sie in kürzester Zeit zu neun verschiedenen Zielen bringen: in die Karibik, nach Rom, Paris, Istanbul, Tokio, London, San Francisco, New York und Los Angeles .

Adresse: 88 Soi Sukhumvit 19, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Offen: 10:10 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 02 108 0888
BTS: Asok
MRT: Suchumvit
Langlebig: Oktober 2011

Weiterlesen!

4. Tichuca Rooftop Bar

Tichuca Rooftop Bar Bangkok

Die Rooftop-Bar Tichuca ist ein Veranstaltungsort in einem Hochhaus in Bangkok und erfreut sich seit ihrer Eröffnung unter vielen großer Beliebtheit Rooftop-Bars in Bangkok. Das attraktive und außergewöhnliche Design, das sich über mehrere Etagen erstreckt, ist wunderschön und wird in den sozialen Medien intensiv geteilt. Tichuca ist täglich vollgepackt mit einer jungen Klientel, die sich keine Gelegenheit entgehen lässt, ihrer Leidenschaft für einen neuen Selfie-Hintergrund nachzugehen. Machen Sie sich bereit für einen permanenten Fotoshooting-Rausch, während Sie die Gegend erkunden!

Adresse: T-One Gebäude 8, 46. Stock, Soi Hemwong, Phra Khanong, Khlong Toei, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Thonglor: 320 m
Stunden: 3 pm – 9 pm
Telefon: 065 878 5562
Boden: 46.
Reservierungen: nicht akzeptiert
Kleiderordnung: nicht erforderlich, aber jeder zieht sich für Fotos schick an!

Weiterlesen!

 

5. Octave Rooftop Bar

Octave, eine der besten Rooftop-Bars Bangkoks

Die Octave Rooftop Lounge und Bar ist aufgrund ihrer Größe eine der beeindruckendsten in Bangkok. Auf drei Etagen im Dachgeschoss des Bangkok Marriott Hotels an der Sukhumvit 57 bietet Octave einen vollständigen 360-Grad-Blick auf die Hauptstadt mit einer großartigen Perspektive auf die gesamte BTS-Strecke und die üblichen Staus, die auf der Sukhumvit Road so bekannt sind. Glücklicherweise ist es auch mit der BTS sehr gut zu erreichen.

Adresse: 2 Ban Kluai Nuea Alley, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Thonglor: 240 m
Offen: 5 pm – 2 am (Happy Hour 5 pm – 7 pm)
Telefon: 02 797 0000
Boden: 49. Stock
PREISLISTE: High

Weiterlesen!

6. Soi-Cowboy

Soi Cowboy in Bangkok Sukhumvit

7. Pastel Rooftop (Soi 11)

Pastellfarbenes Rooftop-Restaurant in Bangkok

Pastel ist eine entzückende neue Dachbar und ein mediterranes Restaurant in der 22. Etage des exklusiven Aira-Hotels an der beliebten Soi 11 an der Sukhumvit Road in Bangkok. Pastell ist eine recht neue Ergänzung der ständig wachsenden Palette Dachszene von Bangkok und erfreut sich sehr schnell wachsender Beliebtheit.

Adresse 22. Etage, Aira Hotel, 14 Soi Sukhumvit 11, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Nana: 260 m
Offen: 5 pm – 1 am
Telefon: 095 703 5679
Dress-Code: keine Sportbekleidung, Strandkleidung, Hausschuhe, Sandalen oder Flip-Flops. Herren sollten ärmellose Kleidung oder offene Schuhe meiden.

Weiterlesen!

8. Eine Bar auf dem Dach des Marriott Marquis

ABAR Rooftop Bar in Bangkok Sukhumvit

Die ABar Rooftop Bar ist eine riesige Dachterrasse in der 38. Etage des Bangkok Marriott Marquis Queen's Park an der Sukhumvit 22 in Bangkok. Der Ort ist riesig und einladend, mit beeindruckender Aussicht. ABar ist stolz darauf, eine Auswahl von 50 Gin-Sorten anzubieten, darunter viele Craft-Etiketten, sodass Sie sich die endlose Kombination an Cocktails vorstellen können, die Sie genießen können!

Adresse: Bangkok Marriott Marquis Queen's Park, Sukhumvit, 199 Soi Sukhumvit 22, Klongton, Khlong Toei, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Phrom Phong: 450 m
Offen: 5 pm – 12 am (Montag und Dienstag geschlossen)
Telefon: 02 059 5926
Boden: 38th

Weiterlesen!

9. Korea Town am Sukhumvit Plaza

Korea Town am Sukhumvit Plaza Bangkok

10 Above Eleven

Above Eleven Rooftop Bar auf Sukhumvit 11

Above Eleven auf Sukhumvit 11 ist mehr als nur eine Dachterrasse: Es ist ein großartiger Ort für eine Party mit toller Musik, Cocktails, freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Diese Dachterrasse ist so beliebt geworden, dass es unmöglich ist, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, nicht einmal einen Tisch für zwei, also planen Sie. Das Above Eleven befindet sich auf der 33. und 34. Etage der Fraser-Suite und ist zwar hoch, bietet aber nicht so eine tolle Aussicht auf das Flussufer wie die anderen Sky Bar oder die langen Alleen von Bangkok, wie Sie in der Nähe sehen können Oktave. Man befindet sich immer noch über den meisten Gebäuden und die tolle Atmosphäre macht das fehlende Panorama locker wett

Adresse: 38/8 Fraser Suites Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Nana: 580 m
Stunden: 6 pm – 2 am
Telefon: 02 038 5111
Boden: 33. und 34. Etage
Kleiderordnung: keine offenen Schuhe und keine ärmellosen Shirts

Weiterlesen!

11. Nana-Plaza

Nana Plaza auf Bangkok Sukhumvit

 

Karte von Sukhumvit

Mehr über Sumkhumvit

Die 12 besten Hotels in Sukhumvit

5/5 - (1 Stimme)
Stichworte:

Skip to content

11 Best Things to Do in Sukhumvit

What to do in Sukhumvit, Bangkok

There are a lot of things to do in Sukhumvit, visitors can enjoy stunning city views at numerous rooftop bars and splurge in upscale shopping at several malls offering international brands. Explore a diverse culinary scene with options ranging from Michelin-starred restaurants to delicious street food stalls, catering to various budgets. Experience the energetic nightlife with trendy clubs and bars, or even explore Soi Cowboy or Nana Plaza, the renowned red-light districts in the area. Sukhumvit offers a dynamic blend of modernity and excitement so unique to Bangkok.

1. EmQuartier and Emporium

Emquartier Shopping Mall

EmQuartier is an enormous and trendy shopping mall in a strategic part of the busy Sukhumvit Road. EmQuartier is a massive extension of the existing Emporium shopping mall built in 1997 and run by the same company responsible for the famous Siam Paragon Bangkok. The management had 15 years to study the market in this part of Sukhumvit and knew there was enough potential demand for such an extensive addition.

Address: 689, 693 and 695 Sukhumvit Road, Watthana, Bangkok, Thailand
Open: 10 am – 10 pm
Phone: 02 269 1000
BTS: Phrom Phong

Read More!

2. EmSphere

EmSphere Sukhumvit

EmSphere is a dynamic lifestyle and retail complex in Bangkok’s Sukhumvit district that offers a variety of shopping, dining, and entertainment options. Its contemporary architecture and dynamic design combine to create a modern urban escape from the heat and the rain. The mall has a wide range of shops, from high-end fashion boutiques to unique local artists, that will please any style, including an IKEA branch, which is so convenient to locals who don’t have to drive al; the way to Mega Bangna anymore! Visitors can experience a range of restaurants, cafes, and diners that provide a gourmet adventure across Thai and international cuisines. EmSphere also hosts concerts, exhibitions, and performances. EmSphere, with its vibrant environment and numerous offerings, is a must-see attraction for locals and tourists.

Location: Sukhumvit
Address: 628 Sukhumvit Rd, Khlong Tan, Khlong Toei,, Bangkok, Thailand, Bangkok
Hours: 10 am – 10 pm
Opened: October 5, 2022

3. Terminal 21

Terminal 21 Bangkok

Terminal 21 Bangkok on Sukhumvit is like no other shopping mall in Bangkok, a fun place to visit, even if you don’t plan to buy anything. It is designed like the departure hall of a vast international airport, with escalators and boarding gates to take you to nine different destinations in no time: the Caribbean, Rome, Paris, Istanbul, Tokyo, London, San Francisco, New York and Los Angeles.

Address: 88 Soi Sukhumvit 19, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Open: 10 am – 10 pm
Phone: 02 108 0888
BTS: Asok
MRT: Sukhumvit
Built: October 2011

Read More!

4. Tichuca Rooftop Bar

Tichuca Rooftop Bar Bangkok

Tichuca rooftop bar is a high-rise venue in Bangkok, and since its opening, has been a big success among the many rooftop bars in Bangkok. The attractive and unusual design spreading over several floors is beautiful and is intensely shared on social media. Tichuca is packed daily with a young hi-so clientele who would never miss the opportunity to fulfil their passion for a new selfie background. Get ready to witness a permanent photo shooting frenzy as you explore around!

Address: T-One Building 8, 46th Floor, Soi Hemwong, Phra Khanong, Khlong Toei, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Thonglor: 320 m
Hours: 3 pm – 9 pm
Phone: 065 878 5562
Floor: 46nd
Reservations: not accepted
Dress Code: not required, but everyone dresses up for photos!

Read More!

 

5. Octave Rooftop Bar

Octave, one of Bangkok Best Rooftop Bars Bangkok

The Octave Rooftop Lounge and Bar is one of the most impressive in Bangkok by size. On three floors at the top of the Bangkok Marriott Hotel on Sukhumvit 57, Octave offers a full 360 view of the capital with a great perspective on the entire BTS track and the usual traffic jams so famous on Sukhumvit road. Fortunately, it is also very easy to reach by BTS.

Address: 2 Ban Kluai Nuea Alley, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Thonglor: 240 m
Open: 5 pm – 2 am (Happy Hour 5 pm – 7 pm)
Phone: 02 797 0000
Floor: 49th floor
Price: High

Read More!

6. Soi Cowboy

Soi Cowboy in Bangkok Sukhumvit

7. Pastel Rooftop (Soi 11)

Pastel Rooftop restaurant in Bangkok

Pastel is a delightful new rooftop bar and Mediterranean restaurant on the 22nd floor of the exclusive Aira hotel, on the popular Soi 11, off Sukhumvit Road in Bangkok. Pastel is quite a recent addition to the ever-growing rooftop scene of Bangkok and is gaining popularity very fast.

Address: 22nd floor, Aira Hotel, 14 Soi Sukhumvit 11, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Nana: 260 m
Open: 5 pm – 1 am
Phone: 095 703 5679
Dress code: no sportswear, beach clothing, slippers, sandals or flip-flops. Gentlemen should avoid sleeveless clothing or open shoes.

Read More!

8. ABar Rooftop at Marriott Marquis

ABAR Rooftop Bar in Bangkok Sukhumvit

ABar Rooftop Bar is a vast rooftop on the 38th floor of the Bangkok Marriott Marquis Queen’s Park on Sukhumvit 22 in Bangkok. The place is immense and welcoming, with impressive views. ABar prides itself in offering a selection of 50 varieties of gins, including many craft labels, so you can imagine the endless combination of cocktails you can enjoy!

Address: Bangkok Marriott Marquis Queen’s Park, Sukhumvit, 199 Soi Sukhumvit 22, Klongton, Khlong Toei, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Phrom Phong: 450 m
Open: 5 pm – 12 am (Monday and Tuesday closed)
Phone: 02 059 5926
Floor: 38th

Read More!

9. Korea Town in Sukhumvit Plaza

Korea Town on Sukhumvit Plaza Bangkok

10. Above Eleven

Above Eleven Rooftop Bar on Sukhumvit 11

Above Eleven on Sukhumvit 11 is more than just a rooftop: it’s a great place for a party with great music, cocktails, friendly staff, and excellent food. This rooftop has become so popular it is impossible to get a table without a reservation, even a table for two, so plan. Located on the 33rd and 34th floor of the Fraser suite, Above Eleven is high but doesn’t offer great views of the riverside as on Sky Bar or the long avenues of Bangkok, as you can see at the nearby Octave. You are still above most buildings, and the great atmosphere easily makes up for the missing panorama

Address: 38/8 Fraser Suites Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Nana: 580 m
Hours: 6 pm – 2 am
Phone: 02 038 5111
Floor: 33rd and 34th floors
Dress Code: no open shoes and no sleeveless shirts

Read More!

11. Nana Plaza

Nana Plaza on Bangkok Sukhumvit

 

Map of Sukhumvit

More about Sumkhumvit

12 Best Hotels in Sukhumvit

5/5 - (1 vote)
Tags: