Zum Inhalt

Above Eleven Rooftop Bar auf der Sukhumvit 11 Bangkok

Above Eleven Rooftop Bar

Above Eleven auf Sukhumvit 11 ist mehr als nur eine Dachterrasse: Es ist ein großartiger Ort für eine Party mit großartiger Musik, Cocktails, freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Diese Dachterrasse ist so beliebt geworden, dass es unmöglich ist, ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, nicht einmal einen Tisch für zwei, also planen Sie. Befindet sich auf der 33. und 34. Etage des Fraser-Suite, Above Eleven ist hoch, bietet aber keine so tolle Aussicht auf das Flussufer wie auf Sky Bar oder die langen Alleen von Bangkok, wie Sie in der Nähe sehen können Oktave. Man befindet sich immer noch über den meisten Gebäuden und die tolle Atmosphäre macht das fehlende Panorama locker wett.

Above Eleven Rooftop Bar

Besonders gut ist das Essen mit japanisch-peruanischen Einflüssen, ab 250 Baht. Der talentierte Mixologe bereitet auch einige köstliche Cocktails mit peruanischer Note zu, aber Vorsicht! Unter ihrem sanften Geschmack verbirgt sich eine Menge Alkohol, und Sie könnten ohne es zu merken in den ausgewachsenen Party-Modus geraten. (Die ersten Preise beginnen bei 180 für ein Fassbier)

über elf Cocktails

Erwähnenswert sind immer die Panorama-Herrentoiletten, vor allem nach einigen der oben erwähnten verräterischen Cocktails: Das Herren-Urinal befindet sich vor einem raumhohen Glas, aus dem man einen herrlichen Genuss genießen kann Bangkok Sehen Sie sich das an, während Sie Ihre Nummer eins machen. Natürlich können potenzielle Menschen, die in nahe gelegenen Türmen wohnen, nur Ihren Oberkörper sehen, aber sie wissen, was Sie tun, wenn Sie vor diesem hellen Fenster stehen und mit einem zufriedenen Lächeln zurückblicken. Das ist natürlich nicht der Grund, warum Sie gekommen sind, aber es verleiht dem Ganzen eine lustige Note.

über elf Sukhumvit

Above Eleven ist ein großartiger Ort, um am Ende des Tages mit Freunden zusammenzukommen. Es vereint alle Elemente, die Sie brauchen, um bis spät in die Nacht genießen zu können. Denken Sie daran, dass die Kleiderordnung streng ist und keine offenen Schuhe und ärmellosen Hemden zulässt. Denken Sie also daran, wenn Sie im Voraus buchen, was fast eine Voraussetzung ist.


Mehr Fotos

über elf auf dem Dach von Bangkok über elf Bangkok


Über elf Infos

Ort: Sukhumvit
Hotel: Fraser Suites Sukhumvit Bangkok
Adresse: 38/8 Fraser Suites Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Nana: 580 m
Stunden: 6 pm – 2 am
Telefon: 02 038 5111
Boden: 33. und 34. Etage
Kleiderordnung: keine offenen Schuhe und keine ärmellosen Shirts


Über elf Karte


Mehr lesen


4/5 - (12 Stimmen)

Above Eleven Rooftop Bar on Sukhumvit 11
Rooftop BarsSukhumvit

Above Eleven Rooftop Bar on Sukhumvit 11 Bangkok

Above Eleven Rooftop Bar

Above Eleven on Sukhumvit 11 is more than just a rooftop, it’s a great place for a party with great music, great cocktails, friendly staff, and really good food. This rooftop has become so popular it is literally impossible to get a table without a reservation, even a table for two, so plan ahead. Located on the 33rd and 34th floor of the Fraser suite, Above Eleven is high but doesn’t offer great views of the riverside as on Sky Bar or the long avenues of Bangkok as you can see at the nearby Octave. You are still above most of the buildings around and the great atmosphere easily makes up for the missing panorama.


Above Eleven Rooftop Bar

The food is particularly good with Japanese-Peruvian influences, starting at 250 baht. The talented mixologist will prepare some seriously good cocktails also with a Peruvian twist to go with but beware! Below their gentle taste hides a lot of alcohol and you might end up in full-scale party mode without knowing it. (First prices start at 180 for a draught beer)

Always worth a mention, especially after a few of those treacherous cocktails mentioned above, are the panoramic gentlemen toilets: the men’s urinal is in front of a floor to ceiling glass from where you can enjoy a superb Bangkok view while doing your number one. Of course, potential people living in nearby towers can only see your upper body but they know what you are doing while standing in front of that bright window, looking back at them with a satisfied smile on your face. Of course, this is not why you came but it adds a fun touch to it.

Above Eleven is definitely a great place to come with friends at the end of the day. It combines all the elements you need to enjoy until late. Just remember that dress code is strict and won’t allow open shoes and sleeveless shirt so keep that in mind when you book in advance, which is almost a requirement.


More Photos


Above Eleven Info

Location: Sukhumvit
Address: 38/8 Fraser Suites Soi Sukhumvit 11, Khlong Toei Nuea, Bangkok 10110
Open: 6 pm – 2 am
Tel
: 02 038 5111
BTS: Nana
Dress Code: no open shoes and no sleeveless shirts


Above Eleven Map


FAQs about Above Eleven

Q. How high is Above Eleven Rooftop Bar?

a. Above Eleven is set on 33rd to 34th floor of the Fraser Suites Sukhumvit.

Q. In which area of Bangkok is Above Eleven?

a. Above Eleven is on the popular Sukhumvit Soi 11, not far from Nana BTS Station.

Q. Is there a dress code to join Above Eleven?

a. The dress code is quite strict: casual wear is ok, but no short pants and no open shoes for men.

Q. Are reservations required?

a. Reservations are strongly recommended to avoid disappointment.