Zum Inhalt

River City Bangkok

Kunstgalerien und Restaurants am Flussufer

River City Bangkok ist ein erstklassiger Einkaufs-, Gastronomie- und Kunstgaleriekomplex am Ufer des Flusses Chao Phraya Bangkok. Es ist bekannt für seine Antiquitätenläden, Kunstgalerien und einzigartigen Boutiquen. Der Komplex verfügt über eine atemberaubende Lage am Flussufer und bietet einen Panoramablick auf die Skyline der Stadt und den geschäftigen Fluss darunter.

Der Abflugpier in River City, neben dem Sheraton

River City ist ein beliebtes Ziel für Kunst- und Antiquitätenliebhaber. Die zahlreichen Geschäfte bieten eine große Auswahl an Artikeln, darunter traditionelle thailändische Kunst, Antiquitäten, Kunsthandwerk und zeitgenössische Kunstwerke. Der Komplex beherbergt außerdem regelmäßig Kunstausstellungen und kulturelle Veranstaltungen und ist damit ein lebendiger Knotenpunkt für die Kunstszene der Stadt.

Flussstadt am Flussufer von Bangkok

Zusätzlich zu seinen Einkaufs- und Kulturangeboten beherbergt River City mehrere Restaurants und Cafés, in denen Besucher entspannen, eine Mahlzeit oder einen Drink genießen und dabei die malerische Aussicht genießen können. Der Komplex verfügt außerdem über eine Uferpromenade, die sich ideal für gemütliche Spaziergänge am Flussufer eignet.

Insgesamt bietet River City Bangkok ein einzigartiges Einkaufs- und Kulturerlebnis, das traditionellen thailändischen Charme mit modernen Annehmlichkeiten verbindet, und das alles vor der Kulisse des wunderschönen Flusses Chao Phraya.

Das Kunsthaus

Das Art Haus in River City Bangkok

La Lanta Fine Art, eine führende Kunstgalerie in Thailand, stellt seinen neuen Kunst-Concept-Store vor: „The Art Haus“ im 2. Stock der River City Bangkok.

Adresse 2. Etage, 23, River City Bangkok, Charoen Krung Rd, Taladnoi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Öffnungszeiten: 10 – 7 Uhr, Dienstag – Sonntag (montags geschlossen)
Tel.: +083 095 2028 XNUMX

Weiterlesen!

Informationen zur River City Bangkok

Standort: Flussufer
Adresse 23 Soi Charoen Krung 24, Talat Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Geöffnet: 1. Dezember 1984
Öffnungszeiten: 10 - 8 Uhr
Telefon: +02 237 0077 XNUMX

Karte von River City Bangkok

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/qt9Vdh5Z2s16PayDA

Weitere Einkaufszentren in Bangkok

4.5/5 - (2 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

River City Bangkok

Art galleries and dining by the riverside

River City Bangkok is a premier shopping, dining and art gallery complex located on the banks of the Chao Phraya River in Bangkok. It is renowned for its antique shops, art galleries, and unique boutiques. The complex features a stunning riverside location, offering panoramic views of the city skyline and the bustling river below.

The departure pier at River City, next to the Sheraton

River City is a popular destination for art and antique enthusiasts, with its collection of shops offering a wide range of items including traditional Thai art, antiques, handicrafts, and contemporary artworks. The complex also hosts regular art exhibitions and cultural events, making it a vibrant hub for the city’s art scene.

River City on Bangkok riverside

In addition to its shopping and cultural offerings, River City is home to several restaurants and cafes, where visitors can relax and enjoy a meal or a drink while taking in the scenic views. The complex also features a riverfront promenade, perfect for leisurely strolls along the riverbank.

Overall, River City Bangkok offers a unique shopping and cultural experience, combining traditional Thai charm with modern amenities, all set against the backdrop of the beautiful Chao Phraya River.

The Art Haus

The Art Haus at River City Bangkok

La Lanta Fine Art, a leading art gallery in Thailand unveils its new art concept store namely “The Art Haus” located on the 2nd floor of River City Bangkok.

Address: 2nd floor, 23, River City Bangkok, Charoen Krung Rd, Taladnoi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Opening hours: 10 am – 7 pm, Tuesday – Sunday (closed on Monday)
Tel: 083 095 2028

Read More!

River City Bangkok Info

Location: Riverside
Address: 23 Soi Charoen Krung 24, Talat Noi, Samphanthawong, Bangkok 10100
Opened: December 1, 1984
Hours: 10 am – 8 pm
Phone: 02 237 0077

River City Bangkok Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/qt9Vdh5Z2s16PayDA

More Shopping Malls in Bangkok

4.5/5 - (2 votes)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!