Zum Inhalt

LUZ Bangkok Tapas-Bar

Ein neues Dach auf Sukhumvit

LUZ Bangkok Tapas ist eine lebendige und stilvolle Tapas-Bar auf dem Dach in der 34. Etage INNSiDE Hotel by Melia Bangkok Sukhumvit Hotel. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, gute spanische Küche und eine lebhafte Atmosphäre mit elegantem und stilvollem Dekor.

LUZ Bangkok Tapas-Bar

Lebhaft und unterhaltsam, mit Live-Musik am Wochenende und einem DJ, der an Wochentagen Musik auflegt. Die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bangkok Horizont. Die Dachterrasse bietet eine umfangreiche Auswahl an spanischen Weinen, Sangrias, Cocktails und Bieren sowie eine Happy Hour von 5:7 bis XNUMX:XNUMX Uhr.

LUZ Bangkok Tapas-Bar

Genießen Sie spanische Tapas mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Tapas sowie Paellas, Pintxos und anderen spanischen Spezialitäten. Die Preise für Tapas sind individuell, sodass Sie so viel oder so wenig bestellen können, wie Sie möchten.

360 Panorama

Weitere Fotos von der Luz Rooftop Bar

LUZ Bangkok Tapas-Bar-Info

Standort Sukhumvit
Hotel: INNSiDE von Melia Bangkok Sukhumvit
Adresse
1472 Sukhumvit Road, Phra Khanong, Khlong Toei, Bangkok 10110
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Onnut: 200 m
Öffnungszeiten: 4 pm - 12 am
Telefon: 02 340 5499
Boden: 34.
Kleiderordnung: Smart-Casual
Happy Hour: von 5 pm to 7 pm
Facebook: https://www.facebook.com/Luzbangkok/


LUZ Bangkok Tapas-Bar-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/fDfwTYNhdXPZnuHG7

 

4.5/5 - (2 Stimmen)

Skip to content

LUZ Bangkok Tapas Bar

A new rooftop on Sukhumvit

LUZ Bangkok Tapas is a vibrant and stylish tapas rooftop bar located on the 34th floor of the INNSiDE Hotel by Melia Bangkok Sukhumvit Hotel. It offers stunning city views, good Spanish cuisine, and a lively atmosphere with elegant and stylish decor.

LUZ Bangkok Tapas Bar

Lively and fun, with live music on weekends and a DJ spinning tunes on weekdays. The rooftop setting offers stunning views of the Bangkok skyline. The rooftop offers an extensive selection of Spanish wines, sangrias, cocktails, and beers, with a happy hour from 5 pm to 7 pm.

LUZ Bangkok Tapas Bar

Enjoy Spanish tapas with a wide variety of hot and cold tapas, as well as paellas, pintxos, and other Spanish specialities. Tapas are priced individually, so you can order as much or as little as you like.

360 Panorama

More photos of Luz Rooftop Bar

LUZ Bangkok Tapas Bar Info

Location: Sukhumvit (INNSiDE by Melia)
Address: 1472 Sukhumvit Road, Phra Khanong, Khlong Toei, Bangkok 10110
Closest BTS/MRT Station: BTS Onnut: 200 m
Hours: 4 pm – 12 am
Phone: 02 340 5499
Floor: 34th
Dress Code: smart casual
Happy Hour: from 5 pm to 7 pm
Facebook: https://www.facebook.com/Luzbangkok/


LUZ Bangkok Tapas Bar Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/fDfwTYNhdXPZnuHG7

 

4.5/5 - (2 votes)