Zum Inhalt

Char Rooftop Bar Bangkok im Indigo Hotel

Char Rooftop Bar Bangkok

Die Char Rooftop Bar ist ein kleiner Ort im 27. Stock des Indigo-Hotel in Bangkok, oberhalb der von Bäumen gesäumten drahtlosen Straße Plönchit und der riesige Garten der Residenz des amerikanischen Botschafters. Die Umgebung ist einzigartig, mit vielen Bäumen und Grünflächen an der Vorderseite und der modernen und ständig wachsenden Skyline der Stadt dahinter.

Char Rooftop Bar im Indigo Hotel Bangkok
Die Dachterrasse von Char ist klein, aber das Indigo Hotel hat hervorragende Arbeit bei der Raumbewirtschaftung geleistet und mehrere Nischen mit Blick auf die Unendlichkeit geschaffen, die Platz für 6 bis 8 Personen bieten. Auf der einen Seite haben sie einen langen Arbeitsplatz hinzugefügt, an dem Sie mit Ihrem Laptop sitzen und arbeiten können, während Sie diesen tollen Hintergrund bei einem Glas feinem Whisky, Weincocktails oder einfach nur einem Bier genießen.

Char-Bar-Bangkok

Die Preise sind niedriger als bei den anderen berühmten Ikonen Dächer von Bangkok, sowie Sky Bar or Vertigo, aber Char hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Crew ist immer freundlich und lächelt, was zur tollen Atmosphäre beiträgt, besonders wenn man das Glück hat, einen wunderschönen Sonnenuntergang zu erleben (das ist etwa die Hälfte der Zeit).

Char Rooftop Bangkok

Mehrmals feierten wir bis 2 Uhr morgens im Char. Nach ein paar Drinks werden Sie wahrscheinlich etwas länger dort bleiben, als Sie ursprünglich geplant hatten – keine Sorge, Sie können auch Tapas bestellen, um Ihre Party etwas später am Abend zu feiern. Verpassen Sie nicht das Tatar vom geräucherten Rind (260 Baht) und das Thunfisch-Tartar (280 Baht).

Fotos der Bar auf dem Dach von Char

Char Rooftop Bar Bangkok

Video der Char Rooftop Bar

Abonnieren Sie unser YouTube für weitere Videos!


Informationen zur Bar auf dem Dach von Char

Ort: Plönchit
Hotel: Indigo Hotel Bangkok Wireless Road
Adresse: 81 Witthayu Rd, Lumphini, Bezirk Pathum Wan, Bangkok 10330
Nächste BTS/MRT-Station: BTS Pleonchit: 380 m
Offen: 6 pm – 11 pm
Telefon: 02 207 4999
Boden: 27. Stock

チャー バンコク を日本語で読む

Karte der Bar auf dem Dach von Char

Andere Rooftop-Bars in Bangkok

4.4/5 - (19 Stimmen)
Willy Thuan

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Char Rooftop Bar Bangkok at Indigo Hotel

Char Rooftop Bar Bangkok

Char Rooftop Bar is a small little spot perched on the 27th floor of the Indigo Hotel in Bangkok, above the tree-lined wireless road in Ploenchit and the massive garden of the American ambassador’s residence. The surroundings are unique, with many trees and green areas at the front and the modern and ever-growing city skyline beyond it.

Char Rooftop Bar at Indigo Hotel Bangkok
Char rooftop is small, but Indigo hotel did an excellent job managing the space, creating several alcoves with infinity views that can accommodate 6 to 8 persons. On one side, they added a long working station where you can sit with your laptop and work while enjoying this great background with a glass of fine whisky, wine cocktails or just a beer.

char-bar-bangkok

The prices are lower than at the other famous iconic Bangkok rooftops, such as Sky Bar or Vertigo, but Char has a cosy feel. The crew is always friendly and smiling, which adds to the great atmosphere, especially when you are lucky enough to get a beautiful sunset (that’s about half the time)

char rooftop bangkok

On several occasions, we ended up partying at Char until 2 am. After a couple of drinks, you probably will hang there a little longer than you originally planned to—no worries since you also can order tapas to take your party a little later in the night. Don’t miss the smoked beef tartare (260 baht) and the tuna tartare (280 baht).

Char Rooftop Bar Photos

char rooftop bar bangkok

Video of Char Rooftop Bar

Subscribe to our YouTube for more videos!


Char Rooftop Bar Info

Location: Ploenchit
Hotel: Indigo Hotel Bangkok Wireless Road
Address: 81 Witthayu Rd, Lumphini, Pathum Wan District, Bangkok 10330
Closest BTS/MRT Station: BTS Pleonchit: 380 m
Open: 6 pm – 11 pm
Phone: 02 207 4999
Floor: 27th floor

チャー バンコク を日本語で読む

Char Rooftop Bar Map

Other Rooftop Bars in Bangkok

4.4/5 - (19 votes)
b06ea781dbe62b692401e3ce5b8901ab?s=100&d=mm&r=g

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!