Zum Inhalt

Ros Dee Ded von Nop

Ein großartiger lokaler Nudelsuppenladen in Bangkok

Ros Dee Ded in der Rama 4 Road serviert köstliche Rindfleischnudelsuppe mit einem einzigartigen Geschmack, den man in Bangkok kaum findet, vor allem zu einem so niedrigen Preis. Ros Dee Ded ist ein Name, der Bangkok-Food-Enthusiasten bekannt ist, da er seit vielen Jahrzehnten weithin bekannt ist und sich ursprünglich am gegenüber liegenden Siam Square befand Einkaufszentrum Siam Paragon.

Nudelsuppe im Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

Der Besitzer, Herr Sitthichan Wuttipongkul oder Hianp, verkauft seit der Eröffnung des Ladens eine Auswahl an erstklassigem Fleisch. Das Restaurant ist bescheiden, aber komfortabel mit schönen Steintischen und Holzstühlen und verfügt sogar über einen klimatisierten Bereich, den Besucher an heißen Tagen zu schätzen wissen. Der Ort liegt am Straßenrand von Rama 4, nicht weit vom berühmten alten Bahnhof Hua Lamphong entfernt und ist leicht zu übersehen. Verwenden Sie daher Google Maps, um ihn zu finden.

Nudelsuppe im Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

Die Rindernudelsuppe besteht aus 5 verschiedenen Rindfleischstücken: Sirloin, Chuck, Paleron, Short Rib, Rib Eye und Wagyu, die Preise liegen zwischen 80 und 100 Baht. Zusätzlich zu diesen frischen Rindfleischstücken. Sie können zusätzliches Rindfleisch auswählen: Fleischbällchen, Rinderleber, Rindersehne, Schmorfleisch. Dann können Sie zwischen den üblichen Nudelsorten, Fadennudeln, dünnen Reisnudeln, großen flachen Nudeln oder sogar gedämpftem Reis wählen. Die Suppe ist wirklich köstlich.

Rindfleischspieße bei Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

Kunden können auch nach Schweinefleischsuppe, Schweinefleischsatay oder Rindfleischspießen fragen. Hot Pot macht Spaß und ist köstlich, wenn Sie mehr Zeit haben. Die Preise reichen von 200 Baht mit Lendenstück, 500 Baht mit Ribeye bis hin zu 800 Baht für Hot Pot mit Wagyu.

Mehr Fotos

Ros Dee Ded-Info

Adresse 1125 1127 Rama IV Rd, Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schließt um 10 Uhr
Telefon: 087 168 4598


Ros Dee Ded Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/2j3ti7SpUJKJkfgw5

 

Weitere Restaurants in Bangkok

4.7/5 - (3 Stimmen)
Stichworte:

Skip to content

A great local noodle soup shop in Bangkok

Ros Dee Ded on Rama 4 Road serves delicious beef noodle soup with a unique taste, hard to find in Bangkok, especially at such a low price. Ros Dee Ded is a name familiar to Bangkok food enthusiasts because it has been widely known for many decades, originally located in Siam Square, opposite Siam Paragon Shopping Mall.

Noodle soup at Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

The owner, Mr. Sitthichan Wuttipongkul, or Hianp, has been selling a choice of premium-grade meat since the opening of the shop. The restaurant is modest but is comfortable with beautiful stone tables and wood chairs, and even has an air-con area that visitors may appreciate on hot days. Located on the roadside on Rama 4, not far from the iconic old Hua Lamphong Train Station, the place is easy to miss, so use google map to spot it.

Noodle soup at Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

The beef noodle soup comes with 5 different cuts of beef: Sirloin, Chuck, Paleron, Short Rib, Rib Eye and Wagyu, priced between 80 to 100 baht. In addition to these fresh beef cuts. you can pick additional beef: meatballs, beef liver, beef tendon, braised meat. Then you can select the usual type of noodles, vermicelli, thin rice noodles, large flat noodles or even steamed rice. The soup is truly delicious.

Beef Skewers at Ros Dee Ded by Nop in Bangkok

Customers can also ask for pork soup, pork satay or beef skewers. Hot pot is fun and delicious if you have more time, priced from 200 baht with sirloin, 500 with ribeye, all the way to 800 baht for hot pot with wagyu.

More Photos

Ros Dee Ded Info

Address: 1125 1127 Rama IV Rd, Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330
Hours: Open ⋅ Closes 10 PM
Phone: 087 168 4598


Ros Dee Ded Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/2j3ti7SpUJKJkfgw5

 

More restaurants in Bangkok

4.7/5 - (3 votes)