Zum Inhalt

Hotelführer

Die besten Hotels in Phuket

Die 41 besten Hotels in Phuket, die wir ausprobiert und geliebt haben

    Hier sind die besten Hotels in Phuket, die uns am besten gefallen haben. Wir waren hier und haben sie alle genossen und würden sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Wahl eines großartigen Hotels in Phuket ist Teil Ihres Urlaubs und wird eine Erinnerung sein, die Sie mit nach Hause nehmen werden.

    Strandhotels in Phuket

    Die 24 besten Strandresorts in Phuket!
    Echte Strandhotels

      Der Aufenthalt in einem echten Strandresort in Phuket ist der offensichtliche Traum der meisten Menschen, die auf eine tropische Insel reisen. Die Strände von Phuket können ziemlich beeindruckend sein, und es gibt hier inzwischen Tausende von Hotels, aber die direkt am Sand gelegenen Hotels sind minimal, ganz zu schweigen davon, dass sie auch teuer sind.

      Die besten Familienresorts in Phuket

      Die 14 besten Familienresorts in Phuket 🧸

        Das richtige Familienresort in Phuket zu finden, ist ebenso herausfordernd wie wichtig. Phuket verfügt über eine große Auswahl an Hotels, die Familien ansprechen, von gemütlichen Pensionen mit lokalem Charme bis hin zu weitläufigen Luxusresorts.

        Wo in Phuket übernachten

        Wo im Jahr 2024 in Phuket übernachten?

          Die Auswahl des richtigen Strandes für die Buchung Ihres Hotels kann und wird sich erheblich auf Ihren Urlaub auswirken. Es gibt 44 Strände in Phuket, die in vier Kategorien unterteilt werden können, plus Phuket Town. Die Strände, an denen die meisten Leute ihre Hotels buchen, sind Patong Beach, Kata Beach, Karon Beach, Bang Tao und Kamala, aber es gibt auch tolle Hotels an fantastisch ruhigen Stränden!

          Die besten Strandresorts in Khao Lak

          Die 13 besten Strandresorts in Khao Lak! Echte Strandhotels

            Khao Lak Beach bietet eine große Auswahl an Strandresorts für Reisende, die einen ruhigen Rückzugsort und ein idyllisches Stranderlebnis bevorzugen. Besucher finden eine große Auswahl an Hotels, von preisgünstigen Optionen bis hin zu luxuriösen Resorts mit atemberaubendem Meerblick.

            Hotels auf Inseln in der Nähe von Phuket

            11 tolle Hotels auf Inseln in der Nähe von Phuket 🏝️

              In einem Hotel auf einer Insel in der Nähe von Phuket zu übernachten scheint zunächst eine seltsame Idee zu sein, aber wenn Sie Phuket kennen oder schon oft hier waren, bietet ein Ausflug auf eine abgelegene Insel etwas Einzigartiges, einen tropischen Charme, den Sie nicht finden werden in Phuket.

Skip to content

Hotel Guide

Phuket Best Hotels

41 Best Hotels in Phuket We Tried and Loved

    Here are the best hotels in Phuket we loved the most. We stayed and enjoyed them all and would recommend any without hesitation. Selecting a great hotel in Phuket is part of your holiday and will be a memory you will bring back home.

    Beachfront hotels in Phuket

    24 Best Beach Resorts in Phuket!
    True Beachfront Hotels

      Staying in a true beachfront resort in Phuket is the obvious dream of most people travelling to a tropical island. The beaches of Phuket can be pretty amazing, and there are thousands of hotels here now, but those right on the sand are minimal, not to mention costly too.

      Best Family Resorts in Phuket

      13 Best Family Resorts in Phuket 🧸

        Finding the right family resort in Phuket is as challenging as it is important. Phuket has a great range of hotels that appeal to families, from cosy guesthouses with local charm to sprawling luxury resorts.

        Where to Stay in Phuket

        Where to Stay in Phuket in 2024?

          Picking the right beach to book your hotel can and will significantly impact your holiday. There are 44 beaches in Phuket, and they can be divided into four categories, plus Phuket Town. The beaches where most people book their hotels are Patong Beach, Kata Beach, Karon Beach, Bang Tao, and Kamala, but there are also great hotels on fantastic quiet beaches too!

          Hotels on islands near Phuket

          11 Great Hotels on islands near Phuket 🏝️

            Staying in a hotel on an island near Phuket seems to be a strange idea at first, but if you know Phuket or if you have been here many times, an escape to a remote island offers something unique, a tropical charm you won’t find in Phuket.