Zum Inhalt

Warin Lab Contemporary

Eine Galerie für zeitgenössische Kunst in Charoen Krung

Warin Lab Contemporary wurde 2021 von Sukontip Nakasem gegründet. Die Galerie befindet sich im historischen Viertel Charoen Krung, Bangkok. Seit ihrer Gründung zielt die in der Galerie gezeigte Ausstellung darauf ab, soziale Themen anzusprechen.

Warin-Labor

Ziel der Galerie ist es, das Publikum tiefgreifend einzubeziehen, sodass sich die Galerie jedes Jahr auf ein bestimmtes gesellschaftliches Thema konzentriert. Das ganze Jahr über finden im Kunstraum Ausstellungen verschiedener Künstler statt, die sich aus ihrer Sicht mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsbelangen befassen.

Warin-Labor

Die Galerie arbeitet mit Künstlern und Kuratoren aus der ganzen Welt zusammen, um durch Werke, die zum Denken anregen und zum Handeln anregen, wichtige Gespräche anzustoßen. Neben den Ausstellungen wird das Bildungsprogramm der Galerie durch Workshops, Podiumsdiskussionen und Künstlergespräche zu mehr Wissen und konstruktivem Wandel beitragen.

Informationen zum Warin-Labor

Ort: Charoen Krung
Adresse
: OP Garden, Charoen Krung Road, Khwaeng Bang Rak, Bang Rak, Bangkok 10500
Öffnungszeiten: 10:30 – 7:30 Uhr, Dienstag – Samstag (Sonntag und Montag geschlossen)
IG: @warinlab
Webseite: www.warinlab.com
Telefon: 083 095 2028


Lageplan des Warin-Labors

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://maps.app.goo.gl/QstPbkiCKP8dQJh36

Weitere Galerien von Warin Lab

5/5 - (1 Stimme)
Willy

Vor langer, langer Zeit in Frankreich geboren, begann ich schon früh, die Welt zu bereisen, bis ich mich 1994 in Phuket niederließ. In den letzten 30 Jahren haben mich meine Leidenschaft für die Fotografie und meine Neugier in jede Ecke von Phuket, Bangkok und überallhin geführt könnte nach Thailand gehen. Mein Ziel ist es, meine Entdeckungen, Fotos und Tipps zu teilen, um Reisenden bei der Planung ihres Urlaubs zu helfen und die Nutzung von Phuket 101 für alle so einfach wie möglich zu gestalten!

Skip to content

Warin Lab Contemporary

A Contemporary Art Gallery in Charoen Krung

Warin Lab Contemporary was established by Sukontip Nakasem in 2021. The gallery is located in the historical area of Charoen Krung, Bangkok. Since its inception, The exhibition displayed at the gallery aims to address social issues.

Warin Lab

The gallery aims to engage the audience on a deep level so the gallery focuses on 1 certain social issue per year. Throughout the year, the art space hosts shows by various artists who address environmental and sustainability concerns from their viewpoints.

Warin Lab

The gallery collaborates with artists and curators from across the globe to start important conversations through works that inspire thinking and promote action. Aside from the exhibitions, the gallery’s educational programming will foster greater knowledge and constructive change through their workshops, panel discussions, and artist talks.

Warin Lab Info

Location: Charoen Krung
Address
: O.P. Garden, Charoen Krung Road, Khwaeng Bang Rak, Bang Rak, Bangkok 10500
Opening hours: 10:30 am – 7:30 pm, Tuesday – Saturday (closed on Sunday and Monday)
IG: @warinlab
Website: www.warinlab.com
Phone: 083 095 2028


Warin Lab Location Map

Get the directions on your phone: https://maps.app.goo.gl/QstPbkiCKP8dQJh36

More Galleries by Warin Lab

5/5 - (1 vote)
Willy Thuan

Born in France a long long time ago, I started to travel the world early until I settled in Phuket in 1994. For the past 30 years, my passion for photography and my curiosity have taken me to every corner of Phuket, Bangkok and everywhere I could go in Thailand. My goal is to share my discoveries, photos and tips to help travellers plan their holidays by making Phuket 101 as easy as possible to use for everyone!