Zum Inhalt

Top 10

Phuket Michelin Guide 2023

MICHELIN-Restaurants in Phuket

    Dass es in Phuket seit 2019 Michelin-Restaurants gibt, beweist, dass Phuket auf der internationalen kulinarischen Bühne ein neues Niveau erreicht hat. Die Insel entwickelt sich schnell und in viele Richtungen

    Was man in Phuket mit Kindern und Familienaktivitäten in Phuket unternehmen kann

    Die 29 besten Aktivitäten in Phuket mit Kindern und der Familie 🧸

      Phuket ist ein großartiges Reiseziel für Familien, da es in Phuket viele unterhaltsame Dinge gibt, die man mit Kindern und der ganzen Familie unternehmen kann. Natürlich könnten Sie Ihren gesamten Urlaub mit Ihren Kindern am Strand und im Meer verbringen, aber es wäre eine Verschwendung, Ihren Aufenthalt nicht um einige Aktivitäten zu erweitern.

      Phang Nga Road in der Altstadt von Phuket

      Die 20 besten Dinge und Aktivitäten in Phuket Town

        Wenn Sie einen Tag außerhalb des Strandes verbringen möchten, ist Phuket Town eine überraschende Fundgrube an Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die alten Straßen sind einer der vielen Gründe, warum Phuket so einzigartig ist.

        Bangkok Rooftop-Bars

        37 besten Rooftop-Bars in Bangkok

          Die Liste der Bangkok Rooftop Bars wird immer länger und nicht viele Städte auf der Welt können von sich behaupten, mehr Rooftops und Sky Bars zu haben als Bangkok.

          Geheime Strände von Phuket

          18 geheime Strände von Phuket

            Es gibt immer noch geheime Strände in Phuket und einige versteckte und ruhige Orte, von denen die meisten wunderschön sind. Natürlich sind einige schwer zu finden, aber überraschenderweise sind viele gut sichtbar und leicht zugänglich.

            Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

            Jungceylon Phuket in Patong Beach

              Jungceylon Phuket ist ein riesiges Einkaufszentrum im Herzen von Patong Beach. Freuen Sie sich auf zahlreiche Souvenirläden, Dutzende Restaurants, ein Kaufhaus, Kinos, Elektronikgeschäfte, Massagen, einen zweistöckigen Supermarkt und viele Attraktionen in den oberen Etagen.

              Phukets beste Strände

              Die 20 schönsten Strände von Phuket ⛱️

                Was sind die schönsten und besten Strände in Phuket? Eine häufige und schwierig zu beantwortende Frage, da jeder aus so vielen verschiedenen Gründen einen Strand mag. Irgendwie gibt es in Phuket zwei Arten von Stränden: die, an denen die Leute ihr Hotel buchen, und die, an denen die Leute den Tag verbringen.

                Songkran-Festival Phuket

                Songkran Festival Phuket 2024 – 13. bis 15. April

                  Das Songkran Festival Phuket findet vom 13. bis 15. April 2024 statt. Die Daten variieren je nach Region Thailands und im Norden kann das Festival mehrere Tage dauern. Songkran ist das thailändische Neujahr, das stattfindet, wenn die Sonne vom Sternzeichen Fische in den Widder wechselt. Nach dem thailändischen Kalender befinden wir uns bereits im Jahr 2567.

                  Patong Beach-Restaurants

                  24 beste Restaurants in Patong Beach

                    Es gibt so viele Restaurants in Patong Beach; Man könnte meinen, dass es einfach wäre, gutes thailändisches Essen zu finden. Aber wenn Sie Thailand kennen, werden Sie schnell feststellen, dass zu viele von ihnen eine abgeschwächte Version der thailändischen Küche oder etwas servieren, das sehr weit von der lokalen Küche entfernt ist.

                    Soi Romanee in der Stadt Phuket

                    Soi Romanee in der Stadt Phuket

                      Soi Romanee, im historischen Zentrum der Altstadt von Phuket, ist eine kurze Straße mit einer langen und farbenfrohen Geschichte. Heute beherbergt es Souvenirläden, schicke Eisdielen und kleine, aber feine Pensionen.

                      Die besten Strandclubs in Phuket

                      Die 22 besten Strandclubs in Phuket

                        Strandclubs in Phuket sind die perfekte Ergänzung für Ihren Tropenurlaub: Tagsüber Strand und Erkundung, abends Sonnenuntergang auf einer bequemen Liege mit Cocktails und cooler Musik und abends Party mit internationalen DJs.

                        Die besten Hotels in Phuket

                        Die 41 besten Hotels in Phuket, die wir ausprobiert und geliebt haben

                          Hier sind die besten Hotels in Phuket, die uns am besten gefallen haben. Wir waren hier und haben sie alle genossen und würden sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Wahl eines großartigen Hotels in Phuket ist Teil Ihres Urlaubs und wird eine Erinnerung sein, die Sie mit nach Hause nehmen werden.

                          Kata Strandrestaurants

                          Die 16 besten Kata Beach-Restaurants

                            In Kata Beach gibt es viele Restaurants und Lokale, von bescheidenem Streetfood bis hin zum gehobensten kulinarischen Erlebnis in Phuket. Sie werden vom Niveau der Küche und dem Ambiente überrascht sein, das Sie in Kata Beach finden.

                            Einen Roller in Phuket mieten, Phuket Bike Rent

                            Roller- und Fahrradverleih in Phuket

                              Das Mieten eines Fahrrads oder Rollers in Phuket ist äußerst einfach, und sobald Sie ankommen, werden Sie feststellen, dass es in den Touristengebieten von Phuket überall Motorradverleihe und Straßenverleihe gibt.

Skip to content

Top 10

Phuket Michelin Guide 2023

MICHELIN Restaurants in Phuket

    Having Michelin Restaurants in Phuket since 2019 proves that Phuket has reached a new level on the international culinary stage. The island is evolving fast and in many directions

    Best Things to Do in Phuket

    63 BEST THINGS to DO in Phuket – True reviews by locals!

      What are the best things to do in Phuket is one of the most important questions people ask us when planning a trip. We explored the island to bring you the best of Phuket, with an incredibly range of attractions, activities and tours, from fabulous beaches and natural wonders to glittering temples.

      What to Do in Phuket with Kids and family activities in Phuket

      28 Best Things to Do in Phuket with Kids & Family 🧸

        Phuket is a great destination for families as there are many fun things to do in Phuket with kids and the whole family. Of course, you could spend your entire holiday on the beach and in the sea with your children, but it would be a waste not to add some activities to your stay.

        Phang Nga Road in Old Phuket Town

        20 Best Things and Do in Phuket Town

          Phuket Town is a surprising treasure trove of things to see and do if you decide to spend a day away from the beach. The old streets add to the many reasons why Phuket is so unique.

          Bangkok Rooftop Bars

          37 Best Rooftop Bars in Bangkok

            The list of Bangkok Rooftop Bars keeps getting longer, and not many cities in the world can pretend to have more rooftops and sky bars than Bangkok.

            Secret Beaches of Phuket

            18 Secret Beaches of Phuket

              There are still secret beaches in Phuket and some hidden and quiet spots, most of which are beautiful. Of course, some are difficult to find, but surprisingly many are in plain sight and easy to access.

              Jungceylon Mall in Patong Beach, Phuket

              Jungceylon Phuket in Patong Beach

                Jungceylon Phuket is a massive Shopping Center in the heart of Patong Beach. Expect to find many souvenir shops, dozens of restaurants, a department store, cinemas, electronic shops, massage, a two-storey supermarket and many attractions on the upper levels.

                Phuket Best Beaches

                The 20 Most Beautiful Phuket Beaches ⛱️

                  What are the most beautiful and best beaches in Phuket; a frequent and challenging question to answer since everyone likes a beach for so many different reasons. Somehow, there are two kinds of beaches in Phuket: those where people book their hotel and those where people spend the day.

                  Songkran Festival Phuket

                  Songkran Festival Phuket 2024 – April 13 to 15

                    Songkran Festival Phuket happens on April 13 to 15, 2024. The dates vary depending on Thailand’s regions, and the festival can last several days in the north. Songkran is the Thai New Year, which occurs when the sun moves from Pisces to Aries. According to the Thai calendar, we are already in the year 2567.

                    Best Tattoo Studios in Phuket

                    16 Best Tattoo Studios in Phuket

                      If you planning to get one of those amazing tattoos during your holiday, make sure to pick one of the best tattoo studios in Phuket. Wherever you go in Phuket or Phi Phi island, you will see tattoo studio after tattoo studio wherever you look.

                      Patong Beach Restaurants

                      24 Best Restaurants in Patong Beach

                        There are so many restaurants in Patong Beach; you would think that finding great Thai food would be easy. But if you know Thailand, you soon will realise that too many of them serve a toned-down version of Thai cuisine or something very far from local food.

                        Soi Romanee in Phuket Town

                        Soi Romanee in Phuket Town

                          Soi Romanee, in the historical centre of old Phuket town, is a short street with a long and colourful history. Today it is home to souvenir shops, fancy ice cream parlours and small but posh guesthouses.

                          Best Beach Clubs in Phuket

                          22 Best Phuket Beach Clubs

                            Phuket beach clubs are the perfect addition to your tropical holiday: beach and exploration during the day, sunset on a comfortable lounger with cocktails and cool music in the evening, and party with international DJs at night.

                            Phuket Best Hotels

                            41 Best Hotels in Phuket We Tried and Loved

                              Here are the best hotels in Phuket we loved the most. We stayed and enjoyed them all and would recommend any without hesitation. Selecting a great hotel in Phuket is part of your holiday and will be a memory you will bring back home.

                              Kata Beach Restaurants

                              16 Best Kata Beach Restaurants

                                Kata Beach has many restaurants and places to eat, from modest street food to the most high-end dining experience in Phuket. You will be surprised by the level of cuisine and setting you can find in Kata Beach.