Zum Inhalt

Hotels in Bangkok

Die besten Hotels in Sathorn, Bangkok

Die 8 besten Hotels in Sathorn

    Sathorn ist das Geschäftsviertel von Bangkok. Die besten Hotels in Sathorn bieten etwas für jeden Geschmack, sind meist gehoben und verfügen oft über Bars und Restaurants auf dem Dach. Süd-Sathorn mit seinen BTS-Stationen ist bequem zu erreichen und im Norden gibt es eine MRT-Station für einfaches Pendeln. Es liegt zwischen dem Fluss Chao Phraya und dem Lumpini Park und bietet eine Mischung aus Geschäfts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Hotels in Sathorn reichen von luxuriös bis mittelklassig und bieten atemberaubende Stadtblicke, gehobene Annehmlichkeiten und praktische Standorte. Die parallele Nähe des Viertels zu Silom bietet einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben.

    Die besten Hotels in Ploenchit

    Die 11 besten Hotels in Ploenchit

      Die besten Hotels in Ploenchit bieten einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in Bangkok mit einfachem Zugang zu den BTS-Stationen Ploenchit und Chidlom. Diese Hotels sind ideal zwischen der Sukhumvit Road und dem geschäftigen Siam-Viertel gelegen und bieten Gästen eine strategische Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

      Die besten Hotels in der Altstadt von Bangkok

      Die 10 besten Hotels in der Altstadt von Bangkok

        Die attraktivsten Hotels in der Altstadt von Bangkok sind die am Fluss gelegenen Hotels, die oft in renovierten alten Häusern untergebracht sind, die sich über mehrere Etagen erstrecken und oft über Dächer verfügen, von denen aus man einen atemberaubenden Blick auf den berühmten Wat Arun auf der anderen Seite des Flusses Chao Phraya hat.

        Die besten Hotels in Thonburi, Bangkok

        Die 10 besten Hotels in Thonburi

          Hotels auf der Thonburi-Seite von Bangkok bieten Erschwinglichkeit und die Nähe zu lokalen Märkten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Thonburi liegt in der Nähe des beeindruckenden Einkaufszentrums IconSiam und des majestätischen Wat Arun und bietet eine lebendige und dennoch günstigere Alternative zum Stadtzentrum.

          Die besten Hotels in Pratunam, Bangkok

          Die 10 besten Hotels in Pratunam

            Hotels in der Gegend von Pratunam bieten in diesem Teil von Bangkok eine Mischung aus Erschwinglichkeit und Komfort. Sie liegen in der Nähe lebhafter lokaler Märkte und bieten eine authentischere Atmosphäre, dennoch befinden sie sich in der Nähe des riesigen Einkaufszentrums CentralWorld.

            Die besten Hotels in Siam, Bangkok

            Die 11 besten Hotels in Siam

              Bangkoks Stadtteil Siam bietet eine große Auswahl an tollen Hotels für jedes Budget und jeden Geschmack. Besucher können leicht gute Unterkünfte finden, von luxuriösen 5-Sterne-Unterkünften bis hin zu günstigeren Boutique-Optionen.

              Wo in Khaosan übernachten? Khao San Hotels, Bangkok

              Die 9 besten Hotels in Khaosan

                Bangkoks Stadtteil Khaosan ist lebhaft und perfekt für preisbewusste Reisende. Khaosan Road und Soi Rambuttri sind belebte Straßen mit vielen Bars, Restaurants und Straßenmärkten, die eine lebendige Atmosphäre bieten.

                Die besten Hotels in Silom, Bangkok

                Die 10 besten Hotels in Silom

                  Silom ist ein pulsierender Stadtteil Bangkoks mit einer großen Auswahl an Hotels für jeden Geldbeutel, darunter einige bekannte Marken wie Novotel und Le Meridien sowie einige extravagante 5-Sterne-Hotels wie das W Hotel. Die besten Hotels in Silom sind leicht mit dem BTS Skytrain zu erreichen und machen die Erkundung der Stadt zum Kinderspiel

                  Die besten Hotels in Sukhumvit Bangkok

                  Die 13 besten Hotels in Sukhumvit

                    Ganz gleich, ob Sie ein erfrischendes Bad nehmen oder köstliche Gerichte vor der Kulisse der Skyline der Stadt genießen möchten: Die 12 besten Hotels in Sukhumvit bieten eine Mischung aus modernem Komfort und urbanem Abenteuer.

                    Die besten Riverside-Hotels in Bangkok

                    Die 10 besten Riverside-Hotels in Bangkok

                      Begeben Sie sich mit unserer Auswahl der besten Flusshotels in Bangkok auf eine Reise durch Bangkoks pulsierende Wasserstraße. Der Aufenthalt in den besten Flusshotels in Bangkok ist ein einzigartiges Erlebnis, das sich von jedem anderen Hotel in der Hauptstadt völlig unterscheidet.

Skip to content

Hotels in Bangkok

Best Hotels in Ploenchit

11 Best Hotels in Ploenchit

    Ploenchit is home to some of Bangkok’s finest hotels, offering a blend of luxury and convenience. With its proximity to both the Ploenchit and Chidlom BTS stations, guests can easily explore the city.

    Best Hotels in Bangkok Old Town

    10 Best Hotels in Bangkok Old Town

      The most attractive hotels in Bangkok Old Town are the riverside ones, often housed in renovated old houses spanning several floors and often featuring rooftops with stunning views of the famous Wat Arun across the Chao Phraya River.

      Best Hotels in Thonburi, Bangkok

      10 Best Hotels in Thonburi

        Hotels in the Thonburi side of Bangkok offer affordability and proximity to local markets and iconic landmarks. Situated near the impressive IconSiam Shopping Mall and the majestic Wat Arun, Thonburi provides a vibrant yet more affordable alternative to the city centre.

        Best Hotels in Pratunam, Bangkok

        10 Best Hotels in Pratunam

          Hotels in the Pratunam area offer a mix of affordability and convenience in this part of Bangkok. Located near vibrant local markets and offering a more authentic atmosphere, they are still close to the immense CentralWorld Shopping Mall.

          Best Hotels in Siam, Bangkok

          11 Best Hotels in Siam

            Bangkok’s Siam district offers a wide range of great hotels to fit every kind of budget and preference. Visitors can easily find good accommodations, ranging from luxurious 5-star places to more affordable boutique options.

            Where to Stay in Khaosan? Khao San Hotels, Bangkok

            9 Best Hotels in Khaosan

              Bangkok’s Khaosan area is lively and perfect for budget travellers. Khaosan Road and Soi Rambuttri are bustling streets with lots of bars, restaurants, and street markets, offering a vibrant atmosphere.

              Best Hotels in Silom, Bangkok

              10 Best Hotels in Silom

                Silom is a vibrant area of Bangkok with a vast choice of hotels for all budgets, some well-known brands like Novotel and Le Meridien, and a few extravagant 5-star such as W Hotel. Easily accessible via the BTS Skytrain, the best hotels in Silom make exploring the city a breeze

                Best Hotels in Sukhumvit Bangkok

                13 Best Hotels in Sukhumvit

                  Whether it’s enjoying a refreshing swim or indulging in delicious cuisine against the city’s skyline backdrop, The 12 best hotels in Sukhumvit offer a blend of modern comfort and urban adventure.

                  Best Riverside Hotels in Bangkok

                  10 Best Riverside Hotels in Bangkok

                    Embark on a journey through Bangkok’s vibrant waterway with our selection of the best riverside hotels in BangkokStaying in the best riverside hotels in Bangkok is a very unique experience, totally different from any other hotel in the capital.