Zum Inhalt

Sea in the Sky Rooftop Restaurant im Sea Galleri Hotel

Ein Dachrestaurant am Kata Noi Beach

Sea in the Sky ist ein Bar auf dem Dach und Restaurant auf dem Dach des Sea Galleri Hotel Katathani in Kata Noi Beach, Westküste der Insel Phuket. Die Dachterrasse ist riesig und bietet eine einzigartige Lage mit Blick auf die Bucht von Kata Noi auf der linken Seite Kata Beach auf der rechten Seite. Die unumgängliche Attraktion des Daches ist ein riesiges Holzschiff, das darauf gebaut ist und bequeme Sofasitze sowie einen lustigen Spielplatz bietet Selfies und Instagram-Fotos.

Meer im Himmel Abendessen bei Sonnenuntergang in Kata auf dem Dach

Sea in the Sky serviert moderne thailändische Küche mit lustigen Akzenten und macht Ihr romantisches Abendessen zu einem wirklich unterhaltsamen Erlebnis. Probieren Sie die Kabeljau-Kroketten mit Tom-Yam-Sauce und hausgemachtem Queso Blanco (spanischer Weißkäse). Koreanische Chicken Wings (290 Baht), Garnelen-Tortillas (290 Baht), Tacos Trios (350 Baht) oder Trüffel-Pommes (190 Baht). Als Vorspeise gibt es gebratene Jakobsmuscheln (590 Baht) und marinierten Lachssalat (450 Baht). Wir genossen den ausgezeichneten und erfrischenden Chef-Krabbensalat (390 Baht)

Sea in the Sky Rooftop Restaurant im Sea Galleri Hotel

Als Hauptgerichte können Sie sich für ein Angus 120 Days Rib-Eye-Steak mit Getreidefütterung (780 Baht), ein argentinisches Rinderfilet aus Freilandhaltung (790 Baht), ein Kurobuta-Schweinerippchen (550 Baht) und hervorragende Tigergarnelen (520 Baht) entscheiden.

Meer im Himmel Dachterrasse Kata Mango

Die lange Liste der Cocktails trägt lustige Namen: Star Trek (Gin-infundierte Rose, Bananenlikör, Apfelsaft, Holunderblütensirup, Limettensaft, 250 Baht), Captain Harlock (Bourbon, Benedictine, Kaffeelikör, Orangenbitter, 250 Baht), Seascape (weißer Rum, blauer Curaçao, Kokosmilch, Litschisaft, Bananenlikör, 250 Baht), um nur einige aus der Liste zu nennen. Natürlich gibt es die klassischen Cocktails: Tequila Sunrise, Pina Colada, Mojito, Cosmopolitan, Margaritas und mehr für 150,- Baht. Hauswein im Glas kostet 290 Baht. Verpassen Sie nicht die Happy Hour mit den klassischen Cocktails von 5.30:7 bis XNUMX:XNUMX Uhr!

Das Meer im Himmel Dachrestaurant

Das freundliche und hilfsbereite Team sorgt dafür, dass Ihr Abendessen reibungslos verläuft. Wenn der Tag zu Ende geht und die blaue Stunde auf den Sonnenuntergang folgt, beginnen die Lichter der Kata Bay zu leuchten und die Atmosphäre wird noch romantischer. Am Horizont sieht man die grünen Lichter der Fischerboote. Das Sea in the Sky ist der perfekte Ort, um einen Tag ausklingen zu lassen Phuket!

Meer im Himmel auf dem Dach Kata Noi

Beachten Sie, dass die Tische an der Seite der Terrasse häufig im Voraus reserviert sind. Daher ist es immer eine gute Idee, frühzeitig anzurufen und auch Ihren Tisch unter 093 575 1788 oder 076 318 350 Durchwahl 1881 zu reservieren

Fotos


Sea in the Sky Rooftop-Info

Ort: Kata Noi Beach (im Sea Galleri Hotel)
Adresse: 216/9 Koktanod Road [Kata-Saiyuan], Karon, Muang, Phuket 83100, Thailand
Stunden: 5.30 pm – 11.30 pm
Tel: 093 575 1788 oder 076 318 350 Durchwahl 1881
Facebook: bitte hier klicken


Sea in the Sky Rooftop-Karte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/9X866Mq5nhM9oBoG6

Alle Phuket-Karten ansehen!

Andere Dächer in Phuket

Weitere Restaurants in Kata Beach

Ihr Kata Beach-Reiseführer

Siehe auch:

37 besten Rooftop-Bars in Bangkok

4.5/5 - (4 Stimmen)

Skip to content

Sea in the Sky Rooftop Restaurant at Sea Galleri Hotel

A Rooftop Restaurant in Kata Noi Beach

Sea in the Sky is a rooftop bar and restaurant located on top of Sea Galleri Hotel by Katathani in Kata Noi Beach, west coast of Phuket island. The rooftop is vast with a unique location that overlooks both the bay of Kata Noi on the left and Kata Beach on the right. The unmissable attraction of the rooftop is an immense wooden ship built on top offering comfortable sofa seating as well as a fun playground for selfies and Instagram photos.

sea in the sky rooftop kata sunset dinner

Sea in the Sky serves contemporary Thai cuisine with fun touches, making your romantic dinner a really fun experience. Try the Codfish croquettes with Tom Yam sauce and house-made Queso Blanco (Spanish white cheese). Korean chicken wings (290 baht), Shrimp tortillas (290 baht), Tacos Trios (350 baht) or truffle fries (190 baht). For starters, seared scallops (590 baht), and marinated salmon salad (450 baht). We enjoyed the excellent and refreshing Chef Crab Salad (390 baht)

Sea in the Sky Rooftop Restaurant at Sea Galleri Hotel

For mains, you can go for an Angus 120 days grain fed rib-eye steak (780 baht), Argentinean free-range beef tenderloin (790 baht), Kurobuta pork ribs chop (550 baht) and superb tiger prawns (520 baht)

sea in the sky rooftop kata mango

The long list of cocktails comes with fun names: Star Trek (Gin infused rose, banana liqueur, apple juice, elderflower syrup, lime juice, 250 baht), Captain Harlock (Bourbon, Benedictine, coffee liqueur, orange bitter, 250 baht), Seascape (White rum, blue curacao, coconut milk, lychee juice, banana liqueur, 250 baht) just to name a few from the list. Of course, you have the classic cocktails: Tequila Sunrise, Pina Colada, Mojito, Cosmopolitan, Margaritas and more at 150. baht. House wine by the glass is 290 baht. Don’t miss the happy hour on the classic cocktails from 5.30 pm to 7 pm!

the sea in the sky rooftop restaurant

The team is friendly and helpful, making sure your dinner goes smoothly. As the day ends and the blue hour follows sunset, the lights of Kata Bay start to shine and the atmosphere becomes even more romantic. You can see the green lights of the fishing boats on the horizon. The Sea in the Sky is the perfect place to end a day in Phuket!

sea in the sky rooftop kata noi

Note that the tables along the side of the terrace are often booked in advance so it is always a good idea to call early and reserve yours too at 093 575 1788 or 076 318 350 Ext.1881

Photos


Sea in the Sky Rooftop Info

Location: Kata Noi Beach (at The Sea Galleri Hotel)
Address: 216/9 Koktanod Road [Kata-Saiyuan], Karon, Muang, Phuket 83100, Thailand
Hours: 5.30 pm – 11.30 pm
Tel: 093 575 1788 or 076 318 350 Ext.1881
Facebook: click here


Sea in the Sky Rooftop Map

Get the directions on your phone: https://goo.gl/maps/9X866Mq5nhM9oBoG6

See all Phuket Maps!

Other Rooftops in Phuket

More Restaurants in Kata Beach

Your Kata Beach Travel Guide

See also:

37 Best Rooftop Bars in Bangkok

4.5/5 - (4 votes)