Zum Inhalt

KC Kathu Connection Phuket

  • geschlossen
  • Letzte Aktualisierung

Ein Wasserpark mit Slip N Fly für Partys in Kathu


Hinweis: KC Kathu Connection ist bis auf Weiteres geschlossen

KC Kathu Connection (offiziell KC Kathu Connection Sports Club Bar & Restaurant) ist ein kleines Wasserpark etwa in der Mitte dazwischen Phuket Town und Patong, nicht weit weg von Kathu-Dorf. Die Hauptattraktion ist der Doppelschieber „Slip N Fly“. Dies ist keine gewöhnliche Wasserrutsche, bei der Sie sanft nach unten rutschen und sanft in den Pool gleiten: Slip N Fly ähnelt viel mehr einem Katapult: Rutschen Sie eine 40 Meter lange Rampe hinunter, und die Kurve am Boden wirft Sie nach oben bis zu 6 Meter in der Luft! Es ist wirklich beeindruckend und ziemlich gruselig!

KC Kathu Connection Wasserrutschen

Kinderbereich

Auch Kinder können sich im KC Kathu Connection vergnügen und in einem kleineren Pool mit Wasserrutschen neben dem Erwachsenenbecken spielen. Es ist gut für Spaß konzipiert und der Pool ist sehr flach. Die Kleinen können die vier farbenfrohen Rutschen nutzen und die Älteren erleben den sicheren Nervenkitzel einer größeren Spiralrutsche.

Kathu Connection Kinderwasserpark


Essen und Trinken - Malen nach Zahlen

Mit einem Restaurant, einer großen Swim-up-Bar und einer guten Mischung aus Musik und Soundsystem ist KC Kathu Connection auch ein großartiger Ort zum Feiern mit Freunden. Sie können überall an einem der Pools auf einem VIP-Sofa sitzen und Getränke und Musik am Pool genießen. Die Getränkepreise sind für diese Art von Veranstaltungsort normal: 100 Baht für ein Singha-, Chang- oder Tiger-Bier, 120 für ein Heineken. Die Craft-Biere (die in Phuket der neueste Trend zu sein scheinen) kosten 180 Baht: Chalawan, Chatri IPA und Bussaba. Erfrischungsgetränke kosten 50 Baht. Cocktails kosten zwischen 180 und 260 Baht.

Kathu Connection Wasserpark

Das Team ist freundlich und hilfsbereit und die meisten sprechen gut Englisch. Die Lage zwischen der Stadt Phuket und Patong macht es bequem, ein paar Stunden zu verbringen, wenn Sie genug Zeit am Strand haben, oder auch wenn das Wetter nicht schön ist oder das Meer zu rau zum Schwimmen ist!


Poolpartys am Wochenende

KC Kathu Connection organisiert jeden Tag einige lustige Poolpartys Samstag von 11 – 7 Uhr

IMG 2194


KC Kathu Connection-Fotos


KC Kathu-Verbindungsinformationen

Ort: Kathu
Adresse: 2/98 Moo2, Phraphuketkeaw Road, Kathu, Thailand 83120
Offen: 11:11 – XNUMX:XNUMX Uhr
Telefon: 076 603802
PREISLISTE: 750 Baht für Erwachsene, 450 Baht für Kinder, 50 % Ermäßigung für Thailänder und Einwohner
Facebook: https://www.facebook.com/KC-Kathu-Connection-Club-Bar-Restaurant


KC Kathu-Verbindungskarte

Alle Phuket-Karten ansehen!

Mehr lesen

Kathu, Phuket – Was man in Kathu unternehmen kann

Phuket Wake Park (Wakeboard und Cable Ski)

Splash Jungle Water Park Phuket

Blue Tree Phuket Wasserpark

4/5 - (29 Stimmen)
Stichworte:

Kathu Connection Waterpark Phuket
KathuLatestWhat to Do in Phuket

KC Kathu Connection Water Park – Slip N Fly Phuket

KC Kathu Water Park

KC Kathu Connection (officially KC Kathu Connection Sport Club Bar & Restaurant) is a new small water park roughly halfway between Phuket Town and Patong. The main attraction is the ‘Slip N Fly’ double slider. This is not your usual water slide, the one where you gently slide all the way down and gently glide into the pool. Slip N Fly looks a lot more like a catapult: glide down a 40 meter long water slide and the curve at the bottom will throw you up to 6 meters in the air! It’s really impressive and rather scary!

KC Kathu Connection Water Slides

Kids Area

Kids can have fun too at KC Kathu Connection and play in a smaller pool with its own water slides next to the adult one. It’s well designed and fun and the pool is very shallow. Young ones can use the 4 colourful slides and the older kids experience the safe thrill of a taller spiral one.

Kathu Connection Kids Water Park

Food and Drinks

With a restaurant, a large swim up bar, a good mix of music and sound system, KC Kathu Connection is also a great place to party with friends. You can sit anywhere around on of the pools in a VIP sofas and enjoy drinks and music by the pool. Price are normal for this kid of venue: 100 Baht for a Singha, Chang or Tiger beer, 120 for a Heineken. The craft beers (which seem to be the latest craze in Phuket) are 180 Baht: Chalawan, Chatri IPA, Bussaba. Soft drinks are 50 Baht. Cocktails range from 180 to 260 Baht.

The team is friendly and helpful, and most speak a good English. The location between Phuket and Patong makes it a convenient place to spend a few hours when you had enough beach time… or even when the weather is not nice or when the sea too rough to swim!

Weekend Pool Parties

KC Kathu Connection organizes some fun pool parties every Saturday from 11am – 7pm

More Photos

KC Kathu Connection Prices

Location: 2/98 Moo2 , Phraphuketkeaw Road, Kathu, Thailand 83120 (between Phuket Town and Patong)
Open: 11am – 11pm
Phone: 076 603802
Price: 750 baht for adults, 450 baht for children
50% Discount for Thais and Residents

KC Kathu Connection Map

KC Kathu Connection Water Park – Slip N Fly Phuket
3.8 (16 votes)