Zum Inhalt

Verstecktes Phuket

Versteckte Orte in Phuket


Die besten versteckten Strände und lokalen Orte in Phuket

Hier ist unsere Sammlung der verstecktesten Strände und lokalen Orte in Phuket. Für die Einheimischen sind sie kein Geheimnis, aber Reisende haben oft nicht die Zeit, eine so reiche Insel zu erkunden. Wir haben Phuket fast 30 Jahre lang erkundet und überraschenderweise entdecken wir immer noch kleine Juwelen. Wir freuen uns, sie mit Ihnen zu teilen ... nun, die meisten davon ;)

#pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-thumb-wrapper::before {background: linear-gradient(180deg,rgba(0,0,0,0) 68%,rgba(0,0,0,0.5 ) 79 %,rgba(0,0,0,0.9) 100 %); Deckkraft: 0.8}#pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-overlay-wrapper {justify-content: flex-end;} #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv-page {grid-template- columns: repeat(3, 1fr);grid-auto-rows: 250px;grid-gap: 15px;} @media all and (max-width: 1024px) { #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv- page {grid-template-columns: repeat(3, 1fr);} } @media all and (max-width: 767px) { #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv-page {grid-template-columns : wiederholen(1, 1fr);} } #pt-cv-view-ebb121f63t { margin-bottom: 33px !important; } #pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-readmore:hover { color: #ffffff !important; }

Panwa-Strand in Phuket

Strand von Kao Khad ⛱️

    Kao Khad Beach, manchmal auch Panwa Beach genannt, ist kein toller Badestrand, hat aber den Charme dieser abgelegenen Buchten, für deren Erkundung sich nicht viele Menschen bei einem Besuch in Phuket die Zeit nehmen würden.

    Privatstrände in Phuket

    11 fantastische Privatstrände von Phuket

      Privatstrände gibt es in Phuket und Thailand nicht, und das ist gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings werden sie oft als Privatstrände bezeichnet, weil man sie nicht betreten darf

      Boon's lokales thailändisches Restaurant in Phuket Town

      Boon Restaurant, ein lokales Juwel in der Nähe von Phuket Town

        Boon ist eines der am meisten unterschätzten lokalen Thai-Restaurants in Phuket. Es ist nichts Besonderes, die Speisekarte ist nicht lang und das Mittagessen im Boon kostet nur ein paar Baht, aber der Geschmack ist einzigartig. Das Restaurant ist winzig, schwer zu erkennen und so bescheiden; Wir würden uns wahrscheinlich nicht die Mühe machen, jemandem zu erklären, wie man dorthin kommt. Aber nach so vielen Jahren wurde uns klar, dass dieser Ort etwas ganz Besonderes für uns ist: Genau darum geht es bei der lokalen thailändischen Küche: einfach, günstig, ungezwungen und lecker.

        Baba Nest Rooftop Bar in Sri Panwa

        Baba Nest Rooftop Bar in Sri Panwa

          Das Baba Nest im Sri Panwa Hotel ist die ultimative Rooftop-Bar in Phuket. Es liegt hoch über dem Phuket Aquarium am abgelegenen Kap Panwa, südöstlich der Insel Phuket.

          Nui Beach in Phuket, Thailand

          Nui Strand ⛱️

            Nui Beach ist ein ungewöhnlicher Strand in Phuket. Es ist nicht der schönste Strand, da der Sand ziemlich grob ist, aber die Leute scheinen geheime und versteckte Strände zu lieben.

            Doi Thepnimit Patong Phuket

            Wat Thepnimit Phuket in der Nähe von Patong Beach

              Wat Thepnimit Phuket ist eine Klosterresidenz mit einem fantastischen Panoramablick über den Strand von Patong. Vom Strand aus können Sie die ikonische weiße Pagode sehen. Wenn Sie wissen, in welche Richtung Sie schauen müssen, ist sie natürlich ziemlich winzig.

              Three Monkeys Restaurant in Phuket

              Three Monkeys Restaurant Phuket

                Das Restaurant Three Monkeys liegt im Dschungel irgendwo zwischen Phuket Town und Chalong und ist Teil der beliebten Hanuman World Zipline-Attraktion.

                Romsai Restaurant Phuket

                Romsai Restaurant in der Nähe von Kamala Beach

                  Romsai ist ein kleines, gut verstecktes Restaurant mit herrlichem Blick auf das Meer und den nahegelegenen Strand. Das Servieren lokaler thailändischer Gerichte zum Mittagessen vermittelt auf jeden Fall eine lustige Stimmung und vermittelt das Gefühl, weit weg von Phuket zu sein.

                  Sabai Corner Restaurant

                  Sabai Corner Restaurant Phuket

                    Sabai Corner ist ein wunderschönes thailändisches Restaurant, versteckt in Phuket, nicht weit vom Kata Noi Beach entfernt. Nur wenige engagierte Reisende werden es finden oder versuchen, es zu finden. Das Essen ist gut, ohne außergewöhnlich zu sein, aber Sie werden den herrlichen Panoramablick auf das nahe gelegene Meer genießen.

Skip to content

Hidden Phuket

Phuket hidden places


Best Hidden Beaches and Local Places in Phuket

Here is our collection of the most hidden beaches and local places in Phuket. They are not secret to the locals, but travellers often don’t have the time to explore such a rich island. We explored Phuket for almost 30 years, and surprisingly, we still discover little gems We are happy to share them with you… well, most of them ;)

#pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-thumb-wrapper::before {background: linear-gradient(180deg,rgba(0,0,0,0) 68%,rgba(0,0,0,0.5) 79%,rgba(0,0,0,0.9) 100%); opacity: 0.8}#pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-overlay-wrapper {justify-content: flex-end;} #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv-page {grid-template-columns: repeat(3, 1fr);grid-auto-rows: 250px;grid-gap: 15px;} @media all and (max-width: 1024px) { #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv-page {grid-template-columns: repeat(3, 1fr);} } @media all and (max-width: 767px) { #pt-cv-view-ebb121f63t > .pt-cv-page {grid-template-columns: repeat(1, 1fr);} } #pt-cv-view-ebb121f63t { margin-bottom: 33px !important; } #pt-cv-view-ebb121f63t .pt-cv-readmore:hover { color: #ffffff !important; }

Private Beaches in Phuket

11 Amazing Private Beaches of Phuket

    Private beaches don’t exist in Phuket or Thailand, and that’s by law. However, people often call them private beaches because you can’t enter

    Splash Beach Club Phuket

    Splash Beach Club near Patong

      Splash Beach Club is a new spot hidden in a tiny creek not far from Patong Beach, between the beautiful Tri Trang and Paradise beach.

      Boon's Local Thai Restaurant in Phuket Town

      Boon Restaurant, a local gem near Phuket Town

        Boon is one of the most underrated local Thai restaurants in Phuket. It’s not fancy, the menu is not long, and lunch at Boon only costs a few baht, but the taste is unique. The restaurant is tiny, hard to spot, and so modest; we probably wouldn’t bother explaining to anyone how to go there. But after so many years, we realised that this place is very special to us: It’s what local Thai food is all about: simple, cheap, casual, and delicious.

        Baba Nest Rooftop Bar at Sri Panwa

        Baba Nest Rooftop Bar at Sri Panwa

          Baba Nest at Sri Panwa Hotel is the ultimate rooftop bar in Phuket. It is built high above Phuket Aquarium on the remote Cape Panwa, southeast of Phuket Island.

          Doi Thepnimit Patong Phuket

          Wat Thepnimit Phuket near Patong Beach

            Wat Thepnimit Phuket is a monastic residence with a fantastic panoramic view over Patong beach. You can see its iconic white pagoda from the beach, if you know in which direction to look, of course, it’s pretty tiny.

            Three Monkeys Restaurant in Phuket

            Three Monkeys Restaurant Phuket

              Three Monkeys restaurant is set in the Jungle somewhere between Phuket Town and Chalong, part of the popular Hanuman World Zipline attraction.

              Romsai Restaurant Phuket

              Romsai Restaurant near Kamala Beach

                Romsai is a little restaurant well hidden from view, with a beautiful view of the sea and a nearby beach. Serving local Thai food for lunch, definitely has a fun mood, feeling like being far from Phuket.

                Sabai Corner Restaurant

                Sabai Corner Restaurant Phuket

                  Sabai Corner is a beautiful Thai restaurant hidden in Phuket, not far from Kata Noi Beach. Only a few dedicated travellers will find it or try to find it. The food is good without being exceptional, but you will discover the magnificent panoramic view of the nearby sea.