Zum Inhalt

Naturrestaurant Phuket (Tamachart Restaurant)

Ein ikonisches Restaurant in Phuket Town

Das Natural Restaurant Phuket sieht zunächst etwas verwirrend aus. Es ist vor Ort als „Tamachart Restaurant“ bekannt und seit langem ein Favorit vieler Thailänder und Auswanderer. Es ist vielleicht nicht mehr so ​​gut wie früher, aber es ist immer noch ein großartiger Ort zum Abendessen oder für einen Drink Phuket Town.

Tammachart-Restaurant

Dieses riesige offene Haus mit Holzdach, mitten in der Stadt gelegen, fällt kaum auf, wenn man durch die Phutorn Road (in der Nähe) fährt Jui Tui-Schrein). Von außen sieht es eher klein aus, es sei denn, man entfernt sich ein wenig von ihm, um seine volle Größe zu erkennen. Das nächste, was Ihnen auffällt, ist die Dekoration.

Naturrestaurant Phuket



Bestehend aus Einzelteilen, voller Pflanzen, Grünflächen und Wasserfällen, ausrangierten Fahrrädern, in Aquarien umgebauten Computern, Radios, Angelausrüstung und altem Spielzeug, kommt alles auf charmante und unterhaltsame Weise zusammen. Hören Sie nicht bei der Dekoration auf, sondern erkunden Sie es! Oben ist es noch überraschender. Das Restaurant scheint über die Jahre gewachsen zu sein wie eine Pflanze an einer Mauer: Terrassen, Treppen und Balkone wuchsen in alle Richtungen. Es ist definitiv ein überraschendes Restaurant und fühlt sich an wie ein riesiges Baumhaus inmitten eines Betondschungels.

Naturrestaurant Phuket Town

Restaurantempfehlungen

Hier sind vier vom Restaurant empfohlene Gerichte

1. Moo Hong Phuket (หมูฮ้องภูเก็ต): geschmortes Schweinefleisch in schwarzer Bohnensauce
2. Koong Lai Suea Tod Kratuem Prik Thai (กุ้งลายเสือทอดกระเทียมพริกไทย): gebratene Riesengarnelen mit Knoblauch und Pfeffer
3. Kaeng Poo Kanom Jeen (แกงปูขนมจีน): weiße Reisnudeln mit würzigem Krabbenfleisch-Kokosmilch-Curry
4. Yum Phak Miang Tod (ยำผักเหมียงกรอบ): knusprige lokale Blätter, serviert mit würziger Soße

Die Speisekarte ist thailändisch mit einigen interessanten Gerichten und sogar ungewöhnlichen Getränken (probieren Sie Drachenfruchtsaft, er sieht seltsam aus, schmeckt aber gut) und die Preise sind gut.

 

Tammachart Resyaurant Auberginensalat

Mehr Fotos

Naturrestaurant Phuket Town 1 Naturrestaurant Phuket 2

Informationen zum natürlichen Restaurant

Ort: Phuket-Stadt
Adresse: 62/5 Phuthon, Bangkok Rd, Talat Nuea, Phuket 83000
Offen: 10.30-11.30 Uhr
Tel: 076 214 037M
PREISLISTE: Mäßig
Facebook: https://www.facebook.com/naturalrestaurant/


Natürliche Restaurantkarte

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/UMFFmcXL4aid3EP2A

Alle Phuket-Karten ansehen!

Weitere Restaurants in Phuket Town

Ihr Reiseführer für die Stadt Phuket

3.9/5 - (27 Stimmen)

Tamachart Restaurant (Natural Restaurant) in Phuket Town

Tamachart Restaurant (Natural Restaurant) in Phuket Town
Tamachart Restaurant (Natural Restaurant) in Phuket Town
2.8 (5 votes)

Tamachart Restaurant

Tamachart Restaurant looks at first a bit confusing. Also called ‘Natural Restaurant’, it has been a long time favourite for many Thai and expats and might not be as good as it used to be, but it is still a fun place for a dinner or a drink in Phuket Town.

This huge open house with a wooden roof, set in the middle of town, is almost unnoticeable when driving through Phutorn road (near Jui Tui Shrine). From the outside it looks rather small unless you step a bit away from it to apprehend its full size. Then, the next thing you’ll notice is the decoration.


Made of bits and pieces, full of plants, greenery and waterfalls, discarded bicycles, computers converted into aquariums, radios, fishing equipment and old toys, it comes altogether in a charming and fun fashion. Don’t stop at the decoration… explore! Upstairs is even more surprising. The restaurant seems to have grown over the years like a plant on a wall: terraces, stairways and balconies grew in all directions. It is definitely a surprising restaurant and feels like a giant treehouse in the middle of a concrete jungle.

The menu is Thai with some interesting dishes and even unusual drinks (try dragon fruit juice, it looks strange but tastes good) and the prices are acceptable.

Tamachart Restaurant:

62/5 Phutorn Road
Open daily: 10.30 am -11.30 pm
Tel: 076 214 037

tammachart-phuket-town tammachart-2 tammachart-restaurant-phuket

tammachart-mess-1 tammachart
tammachart-food tammachart-mess-1

View Phuket Map by Phuket101 in a larger map

Written by

Born in France a long long time ago, I started to travel the world in my 20s and never stopped until I finally settled in Thailand in 1994. Then for the past 22 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I now manage 30 online travel guides in Asia and beyond, including Phuket.com, Bangkok.com and Bali-Indonesia.com