Zum Inhalt

Novotel Phuket Resort

Bewertung des Novotel Phuket Resort

Novotel Phuket Resort am nördlichen Ende von Patong Beach bietet Meerblick, den sich nicht viele Hotels in Patong leisten können. Das Hotel ist mit typisch thailändischen Dächern über einer imposanten Lobby, Palmen und viel Grün rund um drei riesige Kaskadenpools gestaltet. Das Resort ist eine kleine Oase in einer hektischen Stadt. Sie können an den Pools faulenzen oder auf der anderen Straßenseite am Strand entlang spazieren. Dieser Teil des Strandes ist weniger überfüllt und oft schöner als andere Teile, und Sie können Strandaktivitäten oder Massagen genießen.


Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpedia

Novotel Phuket Resort 1

Restaurants und Bars

Das Novotel Phuket Resort verfügt über drei Restaurants: Rueng Thai serviert traditionelle thailändische Küche, während das Old Fisherman, wie Sie es erraten haben, ein Fischrestaurant unter freiem Himmel ist. Im Kaffeehaus werden Ihr Frühstück und abendliche Themenbuffets serviert. Scheuen Sie sich nicht vor Langusten, gedünstetem Fisch oder Riesengarnelen!

Novotel Phuket

Wenn Sie länger bleiben, finden Sie in der Nähe weitere gastronomische Alternativen. Gönnen Sie sich lokales Essen oder probieren Sie die Imbissstände an der Straße aus. Es kann eine Menge Spaß machen oder es übertreiben und sich etwas Gutes gönnen Meersalz-Lounge.

Lassen Sie Ihren entspannten Tag im „The Hourglass“ in der Lobby ausklingen, einer gemütlichen Bar mit cooler Musik und einem Glas Wein, oder genießen Sie in der Lobby die atemberaubende Aussicht auf die Bucht von Patong hinter den Pools.

Novotel Phuket Rsort

Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht fußläufig zu erreichen, aber die berühmten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen Bangla Walking Street, die heiße Straße von Patong und Jungceylon Das Einkaufszentrum ist nur wenige Minuten entfernt Tuk-Tuk- oder Taxifahrt. Mach dir keine Sorge; Es stehen immer Taxis bereit.

Das Spa ist groß und bietet eine gute Auswahl an Behandlungen. Probieren Sie es mindestens einmal aus, denn eine Spa-Behandlung gehört zu einem Urlaub dazu Phuket. Das Beste ist immer noch eine gute traditionelle Thai-Massage in den Open-Air-Salons in der Nähe des Pools, eine süße Wohltat nach einem heißen Tag am Strand. Ein kleiner Fitnessraum mit Trainer steht zur Verfügung; Kinder sind in einem kleinen Kinderclub willkommen.

Lobby des Novotel Phuket Resort

Die Räume

Das Novotel Phuket Resort bietet drei Zimmertypen: Superior, Deluxe und Familiensuiten; Die meisten wurden im exzellenten modernen Thai-Stil renoviert. Die Zimmer sind für Phuket-Verhältnisse nicht sehr groß, verfügen aber über alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem internationalen Vier-Sterne-Resort erwarten können, und die Aussicht von den Balkonen ist wunderschön.

Novotel Phuket Resort

Die großen Pools des Hotels und die häufigen Sonderangebote sorgen für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Mittelpunkt des Novotels steht der Strand zu einem erschwinglichen Preis. Schauen Sie sich also die aktuellen Preise des Novotel Phuket Resort an.

Der Strand vor der Tür oder das Hotel

Patong Beach vor dem Novotel Phuket

Mehr Fotos

Novotel Phuket Rsort Novotel Resort Phuket 1

Informationen

Buchungen und Verfügbarkeit:

Informieren Sie sich über die Tarife auf Ihren Lieblingswebsites

Booking.comExpedia

Informationen zum Novotel Phuket Resort

Standort Patong Beach
Adresse: 282 Phrabarami Rd, Pa Tong, Kathu District, Phuket 83150
Telefon: 076 342 777
Offen: 24 Stunden
Check-in: 2 Uhr – Check Out: 12 Uhr


Fact

⛱️ Hauptstrand in der Nähe:Patong Beach
⛱️ Entfernung zum nächsten Strand:300 m
⛱️ Strandzustand:gut
⭐ Bereich:4-Sterne-Resort
🏊‍♀️ Schwimmbäder:Dreistufiger Pool
🍴 Restaurants und Bars:3
🛍️ Ausstattung:Fitness, Spa
🚙 Entfernung zum Zentrum von Patong (Bangla):1.7 km
🚙 Entfernung zur Stadt Phuket:14 km
✈️ Entfernung von Phuket International Flughafen:35 km

Karte des Novotel Phuket Resort

Holen Sie sich die Wegbeschreibung auf Ihr Telefon: https://goo.gl/maps/8vZmrkoyXe2GQpiG7

Alle Phuket-Karten ansehen!

Wo in Patong übernachten

Ihr Patong-Reiseführer

3.9/5 - (37 Stimmen)

Novotel Phuket Resort

Novotel Phuket Resort
Novotel Phuket Resort
3.38 (8 votes)

Novotel Phuket Resort

Novotel Phuket Resort at the northern end of Patong Beach offers sea views not many hotels in Patong can afford. Designed with typical Thai roofs over an imposing lobby, palm trees and greenery everywhere around three huge cascading pools, the resort is a small Thai oasis in a frantic town. You can choose to laze around the pools or walk down to the beach just across the road. This part of the beach is less crowded and often nicer than other parts, and you can enjoy beach activities or beach massage.

Novotel Phuket Resort features three restaurants; ‘Rueng Thai’ serves a traditional Thai Cuisine while the ‘Old Fisherman’, you guessed it, is an open air seafood restaurant. The ‘Coffee House’ is where your breakfast will be served as well as evening theme buffets. Don’t be shy on the rock lobsters, the steamed fish or the giant prawns!


If you stay for a while you can find other dining alternatives nearby. Go for local food or even try the food stalls by the road, it can be a lot of fun, or go overboard and treat yourself at the excellent (but pricey) Da Maurizio.
End your lazy day at ‘The Hourglass’ by the lobby, a cozy bar with some cool music and a glass of wine, or just enjoy the lobby’s amazing views of Patong bay beyond the pools.

Nightlife and shopping are not at walking distance but getting to the famous Soi Bangla, the hot street of Patong and Jungceylon shopping mall is just a few minute ride by tuk tuk or taxis. Don’t worry there are always taxis standing by.
The spa is large and has a good range of treatments. Try it at least once, as spa is so much part of a holiday in Thailand. The best is still a good traditional Thai massage in the open air salas near the pool, such a nice treat after a hot day at the beach. A small fitness room is available with a trainer, and kids are welcome with a small kids club.


Novotel Phuket Resort offers three room types: Superior, Deluxe and Family Suites, most have been refurbished with a nice modern Thai style. Rooms are not very large by Phuket standards, but have all the convenience you can expect from a four star international resort, and the views from the balconies are beautiful.

The hotel grounds and some venues could do with a new design, but the location, the large pools and frequent special offers make it a great value. The main point of the Novotel is all about the beach at an affordable price so have a look at the current rates of Novotel Phuket Resort.


Click here to see the discounted rates for Novotel Phuket Resort



patong3 phuket-novotel-resort
novotel-patong-beach restaurant-at-novotel-phuket

Novotel Phuket Resort on Phuket Map

Written by

Born in France a long long time ago, I started to travel the world in my 20s and never stopped until I finally settled in Thailand in 1994. Then for the past 22 years, my passion for photography and my natural curiosity has taken me to every corner of Thailand, jumping frequently between Bangkok and Phuket and basically everywhere I could go. I now manage 30 online travel guides in Asia and beyond, including, and